Aufstockung des Spielerlimits

Dimmu-Borgir

Gast
hi, bin ein "neuer"
habe gestern den weg in dieses game gefunden.
ob ich ne chance habe!?
kp, habe vorkentnisse von nen "ähnlichen" game (was ich ja nich nennen darf).
ich muss sagen das dieses turto. schon ma ein guter anfang is.
aber für nen noob der überhaupt kein plan hat, kannst es vergessen.

Araman,
ich vermute deine bedenken werden sich bestätigen.
die "großen" werden fix die neuen zerlegen so das se keine lust mehr haben
 

DeletedUser161

Gast
für den noob wird es eine wiki geben und die hilfe.

jedes neue spiel hat meistens eine regel: "Buch macht kluch" :p
 

Jean-Luc Picard

Gast
Eine Wicki nützt dem gemeinen Noob leider wenig, wenn er keine Truppen mehr hat, mit denen er Farmen kann bzw. wenn das Farmziel bereits durch die "großen" Abgegrast wurde ...

Für den Anfang ist halt auch durchhaltevermögen gefragt ;)
 

-=CHICKEN=-

Gast
naja das abgrasen kann man ja ganz gut umgehn indem man halt mit der hälfte der einheiten die stärke erhöht und direkt danach mit der anderen hälfte farmt. man kann zwar nur die hälfte farmen aber das sind dann auch sichere einnahmen :) so gesehn hat das farmsystem schon was gutes!
 

DeletedUser161

Gast
wenn er keine truppen mehr hat, hat er vorher nicht gelesen.

wenn ch ein spiel nicht kenne, schau ich mich erstmal um.
und wenn ich in die hilfe schaue, dann steht da:

Zusätzlich lernst du hier vielleicht einige nette Leute kennen. Einer bestehenden Allianz in deiner Nähe beizutreten, macht als Neuling manchmal mehr Sinn, als eine neue zu gründen.
genau dort kann man auch erfahren, wie man am besten vorgeht.
mehr als die hälfte meiner allianz hat mich gefragt, wie sie anfangen sollen. und das ist in anderen allianzen bestimmt auch nciht anders...
 

Estler

Gast
selbst wenn man zu faul ist die hilfe zu lesen, fragen kann man immer =)
 

ElNono

Gast
Spielerlimit der Beta?

Wurde das Spielerlimit wieder aufgestockt?
Ich konnte mich erneut mit einem anderen Account anmelden...

Bitte um Antwort :)
 

DeletedUser319

Gast
Lösch den Account lieber wieder, sonst sind bald 2 weitere Plätze unbelegt ;) bzw lass ihn löschen !
 

BigLuli

Gast
Er hat gesagt Ich konnte mich mit nem neuen Account anmelden.
Als ob er so dumm wäe und es machen würde :rolleyes:
Also ich glaube nicht, die Mods hätten das bekannt gegenben. Ich vermute eher du hst den Zeitpunkt erwischt wo ein anderer aufgehört hat. Obwohl, ich kann Verzeihung KÖNNTE auch ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5

Gast
Wurde das Spielerlimit wieder aufgestockt?
Ich konnte mich erneut mit einem anderen Account anmelden...

Bitte um Antwort :)

Weil ich dir zugute halte, dass du das hier gemeldet hast und davon ausgehe, dass du das nur zu Testzwecken gemacht hast, habe ich nur den 2. Account gesperrt.
 

BigLuli

Gast
Oh..aua...er hat's wirklich gemacht...oh...:confused:
Wurde es jetzt aufgestockt, weißt du was Atomhund?
 

Alando

Gast
Hi zusammen,

Grepolis ist jetzt in der Tat offen für Neuanmeldungen. Wir wollen langsam die Spielerzahl erhöhen, um die Gamebalance weiter verbessern zu können. Da hierfür eben ein langsamer Zufluss an neuen Spielern sinnvoll ist, haben wir die Öffnung nicht groß angekündigt (und machen auch keine Werbung dafür).

Für die fehlende Ankündigung bitten wir daher um euer Verständnis, das soll eben der Weiterentwicklung des Spiels dienen.

Am beta Status von Grepolis hat sich natürlich nichts geändert, die erste normale Welt soll es im Dezember geben.
 

Dionysos

Gast
Hi Alando

Kannst Du schon sagen ob die Beta1 Welt 1 wird?
Oder wird neu gestartet?


Gruß Dionysos
 

goalie

Gast
nach allem was bisher bekannt ist wird Beta 1 Welt 1 ;) soweit ich weiß....
 

Alando

Gast
Hi Alando

Kannst Du schon sagen ob die Beta1 Welt 1 wird?
Oder wird neu gestartet?


Gruß Dionysos

Da kann ich eigentlich nur Exception zitieren, der kann das auch am besten beurteilen:

Wenn alles klappt, wird Grepolis im Dezember vom Beta-Status in die normale Welt übergehen. Bis dahin soll das grundlegende Balancing abgeschlossen sein und alle Spielfeatures fertiggestellt sein. Die Beta-Welt wird dann voraussichtlich in Welt 1 umbenannt.
 

kenavo

Gast
ich fänds super wenn Beta 1 in Welt 1 umbenannt würde, doch hört sich nich Reich Alpha oder so besser an?
 
Oben