Ausbauten abreissen - verbrannte Erde

moorii-berlin

Gast
Hi!

Habe erst gesucht, aber nichts in der Richtung gefunden. Sollte mein Gegner tatsächlich als einziger auf die Idee gekommen sein, oder stört es niemanden?

Zur Sache:

Beim Angriff hatte die gegnerische Stadt noch ca. 7500 Punkte und nun kurz vor der sehr verlustreichen Übernahme liegt sie noch bei satten 1500 Punkten.

Ich bin der Meinung, dass man sowas unterbinden müsste sobald jemand angeriffen wird, oder zumindestens solange eine Revolte läuft.

Man mag es als Kriegstaktik ansehen, aber da es jeden treffen könnte wenn sowas Mode wird, dann wäre das echt ätzend.


moorii-berlin :rolleyes:
 

Kommu

Gast
Das kann eig nicht sein, eine Gebäudestufe abreißen dauert genauso lange wie sie aufzubauen, in der kurzen Zeit kann er eig höchstens ca. 200 Pkt verlieren...
 

moorii-berlin

Gast
Dann könnte ich mich ja wenigstens darüber freuen, dass der Abriss teuer war.

Trotzdem sollte man diese Möglichkeit einschränken, dass der Abriss so lange dauert, dass es sich nicht lohnt.

moorii-berlin
 

hoppel68

Gast
Lohnt es sich geld rauszuhauen um nen anderen zu ärgern. Inno wäre ja blöd wenn sie das abstellen würden,solange es leute gibt die dadurch ihre gehälter finanzieren.8-)
 

Goriak

Gast
Ebend.Ist mir auch schon passiert das man merkt das jemand extrem mit Gold spielt.
Seih es durch extrem schnellen Mauer Wiederaufbau oder solche Aktionen.

Ich finde da macht es dreimal soviel Spaß den anzugreifen.:D
 

Orso der Kleine

Gast
Hast Du denn auch mit Katapulten angegriffen? Die reissen die Mauer sowie Punkte runter.

Erdbeben und Blitze verringern auch die Punkte.

Vielleicht hat er das auch gemacht bzw. Freunde von ihm.
 
Dann könnte ich mich ja wenigstens darüber freuen, dass der Abriss teuer war.

Trotzdem sollte man diese Möglichkeit einschränken, dass der Abriss so lange dauert, dass es sich nicht lohnt.

moorii-berlin

Das hat ihn locker 20 Euro gekostet. Die Abrißzeiten sind genauso wie die Aufbauzeiten, da dauert abreißen.

Erdbeben und Blitze gegen ja auch nur alle 2-4h. Da würde ich glatt nicht erobern sondern nur Farmen, ärgert ihn mehr.
 

Aristoboulos

Gast
Hi!

Habe erst gesucht, aber nichts in der Richtung gefunden. Sollte mein Gegner tatsächlich als einziger auf die Idee gekommen sein, oder stört es niemanden?

Zur Sache:

Beim Angriff hatte die gegnerische Stadt noch ca. 7500 Punkte und nun kurz vor der sehr verlustreichen Übernahme liegt sie noch bei satten 1500 Punkten.

Ich bin der Meinung, dass man sowas unterbinden müsste sobald jemand angeriffen wird, oder zumindestens solange eine Revolte läuft.

Man mag es als Kriegstaktik ansehen, aber da es jeden treffen könnte wenn sowas Mode wird, dann wäre das echt ätzend.


moorii-berlin :rolleyes:

-> Solange jemand eine Stadt hat, soll er damit auch machen können, was er will. Wäre ja noch schöner, wie Du Dir das vorstellst *kopfschüttel*.
Außerdem kann man ja auch so Revolten auslösen, ohne wirklich ein Kolonieschiff schicken zu wollen, z.B. wenn man Kampfpunkte haben will und den anderen veranlassen will, möglichst viele Truppen in der Stadt zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben