ausgeforscht - Akademie abreißen?

poisson

Gast
Hallo Leute,
wie is das, wenn ich alles in der Akademie augeforscht habe was ich will und ich keine Forschungspunkte mehr hab, kann ich dann die Akademie wieder abreißen um die Bauernhofplätze zurückzubekommen
 
Kannst du machen, kannst dann aber keine Forschungen mehr zurücksetzen und was anderes erforschen.

Und ohne Akademie St.30 sind weder Stadtfeste noch Theaterspiele möglich.
 

Wonderman

Gast
Bleiben die Forschungen wirklich erhalten?

Also wenn ich die Akademie abreißen würde, und dann wieder aufbauen würde, wären die Forschungen dann wieder vorhanden?
 

I Dario I

Gast
Die Forschungen gehen nicht verloren und du kannst auch weiterhin z.b. Reiter bauen, auch wenn deine Akademie kleiner als Stufe 10 ist. Die Einschränkung dabei ist, dass du deine freien Forschungspunkte verlierst, wie du sie pro Stufe bekommen hast.

Gruß I Dario I
 

Wonderman

Gast
Wenn ich keine freien Forschungspunkte mehr hab, kann mir das wurscht sein.

Also ausforschen, abreißen und sich über die freien BHP freuen.
Man muss ja nicht in jeder Polis Stadtfeste feiern.
 

-=Nautilus=-

Gast
Wenn mich nicht alles täuscht (verbessert mich, wenn dies der fall ist ^^ ), dann hat das koloschiff zusätzlich zur forschung auch noch die voraussetzung akademie stufe 22. die könntest du dann also auch nicht mehr bauen...
 
Stimmt ist die Aka unter Stufe 22 kannst du das Kolo nicht mehr bauen.

Aber die Forschungen bleiben erhalten, man kann ein bereits gebautes Kolo losschicken auch wenn die Aka unter 22 ist.
 

Wonderman

Gast
Wenn mich nicht alles täuscht (verbessert mich, wenn dies der fall ist ^^ ), dann hat das koloschiff zusätzlich zur forschung auch noch die voraussetzung akademie stufe 22. die könntest du dann also auch nicht mehr bauen...

ich muss auch nicht in jeder Stadt Kolos bauen können, spar ich mir gleich die Forschungskosten. :p


Noch dazu ärgert sich jemand der diese Stadt erobert hat, da er nicht sehen kann was erforscht wurde und er erst die Akademie wieder bauen muss.

Also ich finde das irgendwie komisch, aber naja...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann machste was falsch, ich sehe auch mit nichtausgebauter Akademie was erforscht wurde. Und notfalls geh ich auf Forschung zurücksetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wonderman

Gast
Dann machste was falsch, ich sehe auch mit nichtausgebauter Akademie was erforscht wurde. Und notfalls geh ich auf Dorschung zurücksetzen.

Ja nee ich hab so einen Fall ja nicht, es war ja ne Frage was wäre wenn.
Wenn man die Forschungen auch sieht, obwohl die Akademie nicht ausgebaut ist ok.
Was wenn ich eine Forschung aus dem 28er Bereich zurücksetze und die Akademie ist nur 14? Dann muss ich die aber erst wieder auf 28 ausbauen, wenn ich ne andere Forschung auf 28 haben will oder?
 
Yep zurücksetzen geht immer, aber neu forschen nur wenn die Aka groß genug ist und du genug FP hast.
 
Oben