Ausloggen aus der App außerhalb der App

DeletedUser29255

Gast
Hallo,

ich hab folgendes Problem und zwar hab ich auf Zacynthus aufgehört und war dort in der App eingeloggt und hab dann alle Städte verloren habe mich aber nicht ausgeloggt.

Nun hab ich heute die App wieder benutzt und diese will sich ja automatisch dann auf der letzten aktiven Welt einloggen nun kommt aber immer ein Textfeld in dem steht

"Deine aktuelle Stadt wird erobert, du wirst zur nächsten weitergeleitet" oder so ähnlich und hinter diesem textfeld steht dann das mit dem Neustart oder dem Transfer auf die Nicht EO-Welten.

Nun hab ich aber keine Stadt mehr auf dieser Welt und dieses Textfeld erscheint immer wieder wenn ich es wegklicke und so komme ich auch nicht auf die EIngabe dahinter.

Kann mir evtl hier jemand weiterhelfen ?

Mfg
 

DeletedUser29255

Gast
Habs eben nochmal versucht und da kam gleich der transfer oder Neustart und dann erst die Weiterleitung zur neuen stadt in diesem falle die neu gegründete

wenn es bei mehreren auftrat wäre das mal was zum ändern *hust*

Es liegt Inno ja viel an der App *hust*
 

DeletedUser29255

Gast
Habs eben nochmal versucht und da kam gleich der transfer oder Neustart und dann erst die Weiterleitung zur neuen stadt in diesem falle die neu gegründete

wenn es bei mehreren auftrat wäre das mal was zum ändern *hust*

Es liegt Inno ja viel an der App *hust*
 

DeletedUser26612

Gast
Doppelpost.
Ja, ist schon nervig, aber alles in allem finde ich die App okay.
smiley_emoticons_neutral_new.gif
 
Oben