Auswahlmöglichkeit für Angriffe mit Katapulten.

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • JA

    Abstimmungen: 58 87,9%
  • NEIN

    Abstimmungen: 8 12,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage beendet .

DeletedUser50003

Gast
Wird "Steinhagel" erforscht, wirkt dieser derzeit bei jedem Angriff mit Katapulten, was mE nicht immer sinnvoll ist.

Ich schlage daher eine Auswahlmöglichkeit im Angriffsfenster vor (so wie wenn die Angriffsart "Durchbruch" erforscht wurde), ob man mit oder ohne "Steinhagel" angreifen will, wobei die Grundeinstellung ein schlichter Katapultangriff sein sollte und "Steinhagel" (so wie Durchbruch) extra angeklickt werden müsste.

MfG
Maulbeerbaum
 

DeletedUser49229

Gast
Haltet ihr diese Idee für sinnvoll, ob bei einem Katapultangriff Steinhagel separat angeklickt werden kann oder weiterhin mit der Erforschung gleich ausgeführt werden soll?
 

DeletedUser764

Gast
Vollkommen sinnvoll, das hätte man bereits im vorherein so handhaben sollen, Dafür.
 

DeletedUser45795

Gast
Find ich super praktisch. - Dafür!
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser13650

Gast
also dir ist schon klar das die kleinen mehr unter steinhagel leiden als die großen?

bin aber trotzdem dafür das abschaltbar zu machen, oder das abreißen vom turm wieder zu ermöglichen, oder mir alle kp ersetzten damit ich es wieder zurücksetzten kann.
 

DeletedUser49229

Gast
Diese Idee wird zu den sinnvollen Ideen verschoben, da die Umfrage sehr positiv ausgefallen ist.
 
Ich halte das für überhaupt nicht sinnvoll.

Du musst halt nachdenken, ob du Steinhagel in deiner Stadt haben willst oder nicht. Die Forschung ist gerade dadurch, dass sie immer wirkt, ein 2-schneidiges Schwert und das finde ich gut
 
Aber man will doch hier keine Nachteile für die Kataspieler. Also noch mehr Vorteile für sie!
Es wir echt langsam ein armseeliges Spiel!
 
Oben