Auswirkungen der Performanceverbesserung

Moin,

überall ist das Geschrei groß, wie böse es ist, dass Grepolis mal für ein paar Stunden nicht gespielt werden kann - was einerseits die Ruhelosigkeit und Ungeduld einiger Spieler widerspiegelt, andererseits auch als Kompliment an dieses Spiel aufgefasst werden darf. ^^
Ich sage, es hat sich gelohnt. Auf Gamma und Zeta läuft es auf jeden Fall performancetechnisch viel besser als in den letzten paar Wochen/Monaten. Flüssiger als vorher. Danke dafür!

GIC
 

DeletedUser12704

Gast
Ich sehe auf Tau nur mehr die Sanduhr, und selbst die hängt!

Da hat sich nix verbessert, eher wurde es noch langsamer. Als ich heute versuchte , wieder Kürbisse zu sammeln, ruckelte die Weltkarte dermassen, das ich kaum noch Kürbisse anklicken konnte, obwohl ich welche gefunden hatte!!

Ausserdem werden nun komischerweise wieder nicht alle Awards angezeigt, wenn ich auf Tau meine Awards anklicke, sehe ich alle, wenn ich dasselbe von Beta aus mache, fehlen mir Einige!!

Langsam wäre es schön, wenn alle Welten wieder mal einwandfrei funktionieren würden!
 

DEVIL DOG

Gast
recht hat er auf tau ist das einzige was man zur genüge sehen kann, das was man nicht sehen will,die sanduhr.
und das die leute am we spielen wollen kann man wohl keinem verdenken ,aussedem gibt es menschen die in der wo geldverdienen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben