Auszeichnung für Allianzmitglieder

Was hältst du von der Idee?

  • Ich bin dafür

    Abstimmungen: 81 86,2%
  • Ich bin dagegen

    Abstimmungen: 13 13,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94

DeletedUser22699

Gast
Also ich finde die idee gar nicht schlecht, ich würde das so machen, dass die allianzgründer, bzw. die leitung sich am ende jedes monats gedanken machen, wer der beste spieler der alli war, und dies dann eintragen, das kann man dann im profil als award (wie z.b. meiste Städte am tag xx.xx.xxxx erobert) einstellen, das einzige was ich sagen würde, ist, dass jeder spieler nur einmal pro jahr mitglied des monats werden kann, sonst hat einer en profil mit ka 16 mal mitglied des monats, und daraus kann man dann weiterentwickeln wie ka, bester forenunser etc. so verstehe ich das jetzt :)

LG
Massiiiii :D

man kann keinen Award 2x haben, wieso das bei neuen dann einführen ?

ist auch bei Großmacht des Tages so:
holst du den zweiten geht der alte verloren.

von daher sollte die Allianzleitung lieber einem 16x diese Auszeichnung zu geben wovon dann 15 verloren sind statt einem Nichtskönner den Award zu geben weil er der einzige ist der ihn noch nicht hatte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29801

Gast
Eigentlich eine super idee, wenn ich z.B. was für die Alli was gutes mach, was allen nützt, das ich z.B. ein Helferaward oder sowas ähnliches bekomme, schon coll, rafiniert.
 

DeletedUser30886

Gast
Finde,das es eine coole sache ist.Das müßte dann auch ersichtlich sein,für andere Spieler.
 

haudraufundschluss1

Gast
In unserem BND Forum habe ich dass so gemacht, in einer Hall of Fame, jeder Unterstützer wird so erwähnt. Name des Spielers ist der Player Link und Allianz Allianz Link.

nd97yu9ukft.gif


bgnqlvjp6hv.gif

Name des Spielers + Allianz
68679za7lm9.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben