Autofarmbot ?

FR34KY I TeuFeL

Gast
Sag mal Leute hattet ihr auch eine Nachricht die als Betreff irgend eine Zahl hatte und von dem Ersteller Autofarmbot kam ?

Ich konnte die Nachricht nicht lesen ich hab es bloß unten rechts bei den Berichten angezeigt bekommen, aber als ich raufgeklickt hatte war die Nachricht schon weg. Die kam aber nicht nur bei Hyper auch auf Elysium habe ich eine davon bekommen. Konnte einer von euch die lesen, wenn denn noch wer die Nachricht erhalten hat ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die schwirrt schon die ganze Zeit durch Grepo...mal ist sie auf dieser Welt und mal auf ner anderen.

Gib Dir keine Mühe, Du wirst eh erwischt, wenn Du es einsetzt weil es erstens verboten und zweitens unsozial den anderen gegenüber ist.

Wir wollen ein sauberes Spiel hier!
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Hääääääääää ? Bitte was ? Ich will wissen was das ist und es nicht einsetzen. Was hat das denn zu bedeuten wenn der mich anschreibt ?
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Aha ich dachte das der mich ausgewählt hat und ich demnächst mehr defensive Kampfpunkte erhalte :D Jetzt ist wieder die Hoffnung zerschlagen ^^
 

DeletedUser14795

Gast
Da war ein Link drinne der zu einem Programm für diverse Gamehacks war, konntest deine url nehmen reinkopieren und quasi "programmieren" (lassen) das es deine Bauerndörfer oder bestimmte städte in einem auswählbaren Zeitraum farmen.

EinScript der wohl von inno nicht abgesegnet wurde und der "erbauer" ies quasi als "hilfeschrei" vermitteln wollte.


Greeets
 

DeletedUser14795

Gast
Das sich Noobs wie du nicht alles erkaufen können ;)
 

DeletedUser26878

Gast
Da war ein Link drinne der zu einem Programm für diverse Gamehacks war, konntest deine url nehmen reinkopieren und quasi "programmieren" (lassen) das es deine Bauerndörfer oder bestimmte städte in einem auswählbaren Zeitraum farmen.

EinScript der wohl von inno nicht abgesegnet wurde und der "erbauer" ies quasi als "hilfeschrei" vermitteln wollte.

Nichts für ungut, aber ich finds echt einfach verantwortungslos um nicht gleich zu sagen "dumm" hier in einem Forum wo auch Kinder mitlesen, solche Software noch schön zu reden.
Bei sehr sehr vielen dieser unerlaubten Scripts (nicht nur zu Grepolis) wird versucht Schadsoftware (Trojaner, Keylogger Viren) mit zu installieren.
Das sollte man jedem klarmachen, bevor man an solchen "Angeboten" auch nur ein gutes Haar lässt.
Alleine dass der Download über einen russischen Server für eine deutsche Version läuft, lässt mich da schon mehr als vorsichtig werden.

Wenn jemand einfach nur Spielt und was PC betrifft nicht wirklich versiert ist, der sollte dringendst die Finger von solchen Links lassen.

Ein vergleich mit dem wirklichen Leben:

Man kann das Internet auch als eine fremde Stadt sehen.
Stellt euch vor ihr seid in einer fremden Stadt, in einem völlig fremden Land.
Und jetzt fängt ihr an, da einfach bei jeder Haustüre hineinzuspazieren.
Viele sind verschlossen oder man müsste Eintritt bezahlen, aber viele sind offen und ihr geht bei jeder Haustüre rein die offen ist.
Was denkt ihr, wie lange das gutgehen würde, wenn ihr da überall einfach so hinenspazieren würdet?
Es ist nur eine Zeitfrage, bis ihr mal bei der scht falschen Haustüre reingeht. Wenn ihr "Glück" habt, werdet ihr nur rausgeworfen, aber genauso könntet ihr auch ohne Vorwanung echt was "auf den Deckel" bekommen.

Und jetzt frage ich euch, warum dann so unglaublich viele denken, im Internet kann ihnen "nichts passieren".
Jeder Link ist ja nichts anderes als die Adresse zu einer Haustüre.
Da gibts Geschäfte, Sehenswürdigkleiten und und und, wo man jederzeit hingehen kann.
Aber mal ehrlich, würdet ihr einem völlig fremden Menschen dann plötzlich alleine in irgend ein Haus folgen, nur weil der euch dass "Blaue vom Himmel" verspricht? Ihr wisst nicht was euch dort erwartet, ihr kennt wahrscheinlich nichtmal die Landessprache oder die Sitten die dort angebracht wären.
Da werdet ihr dann auf einmal ausgeraubt oder sonstiges schimmes, wenn ihr euch in einem fremden Land so verhaltet.

Also sagt mir einen einzigen Grund, warum ihr dann wirklich denkt, dass es ungefählich ist, so einen Link anzuklicken und sich diese Software runterzuladen.
Ihr lasst doch auch keine wildfremden Menschen einfach so in euer Haus/in eure Wohnung rein.
Aber mit eurem PC, da macht ihrs auf einmal?

Also nichts für ungut Leute, ich finde dass einfach doof bei solchen Links nicht deutlich zu warnen was da dahinterstecken kann. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Xerxes70

Gast
Wahre Worte Fredy. Hatte gleich nachdem ich die Nachricht gesehen habe mich beim Suport gemeldet. Hoffe mal, dass solchen dubiosen Geschäftemachern irgendwann mal das Handwerk gelegt wird. Aber es ist halt immer so, da kommen ein paar Analysten und sehen den Markt der Zukunft und schon sehen einige einen großen Markt mit Opfern.
Eigentlich sollte man von Seiten Inno mal ne offizielle Stelle einschalten, damit die die versprochene Sofware samt Entwickler soweit dies von Deutschland aus möglich ist, auf den Zahn gefühlt wird.
 

DeletedUser14795

Gast
Ne ich bin nicht so wie du und lass mir alles bei marshall in den !§#$%&? schieben.


Def und so weiter okey, kein prob, aber ICH lies mich niemals unterbuttern, und lasse mich heut nicht unterbuttern was auch so manchen ally wechsel erklärt ;)
 

DeletedUser14795

Gast
Habe ich es schön geredet ich glaube nicht .
Ich sah nru was es ist, habe mich nicht weiter mit den Links etc befasst ...
 

DeletedUser22438

Gast
Ja wenigsten kann er kämpfen was Marshall bisher net auf de reihe bekommt. Ich warte immernoch auf die Städte im Meer 63...gut Dali mal außenvor gelassen :D
 

DeletedUser27252

Gast
Ne ich bin nicht so wie du und lass mir alles bei marshall in den !§#$%&? schieben.


Def und so weiter okey, kein prob, aber ICH lies mich niemals unterbuttern, und lasse mich heut nicht unterbuttern was auch so manchen ally wechsel erklärt ;)

lass mal unsere ally da raus,ok
 

DeletedUser27252

Gast
Ja wenigsten kann er kämpfen was Marshall bisher net auf de reihe bekommt. Ich warte immernoch auf die Städte im Meer 63...gut Dali mal außenvor gelassen :D

was haben wir nicht auf die reihe bekommen???????

bei euch laufen doch alle weg aus der ally^^

eure ally ist doch tod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

- Codex -

Gast
ich sag zu TYRANNIS bzw. TYRANNIS I garnichts lohnt sich nicht!^^ ;D
 
Oben