Autofarmbot ?

DeletedUser12369

Gast
John ja richtg Meer 63 ist teilweise mehr wie 48 Stunden Kololaufzeit weck aber Meer 64 sind wir mittlerweile schon Platz 1.
Was mich interessiert wie sind eure Städte im Meer 65??
Ihr habt nur 1 Spieler der wirklich gut ist und der unseren Respekt hat der Rest lässt sich an den Allylisten ablesen.
viele Spieler sind gegangen weil sie vor unseren Angriffen ruhe haben wollten und das sind nicht nur 1-2 in den letzen Monaten.
Der Krieg wird langweilig weil ihr Feiglinge immer rausstellt.
Außer Dvv der versucht es wenigstens bissl mal was auf die reihe zubringen was ja auch manchmal gelingt.
Viele andere von euch laufen immer wieder nur auf die selben Spieler weil bei längeren Laufzeiten ins Meer 65 säuft meist 90-100% alles ab deswegen geht ihr immer nur auf gewisse Spieler los.

Deswegen haben wir uns noch nen 2. Kriegsgegner gesucht der wenigstens bissl was kann und da macht es Spaß. Der eine Spieler von euch kann aber was das müssen wir zugeben, also Hut ab. Ein paar andere versuchen es wie Dvv oder Jenner aber viele andern greifen immer nur 2 Spieler an weil ihr bei weitern laufzeiten alles verliert.
Wir greifen kaum an weil es blöd ist wenn ihr alles rausstellt und man leer fährt. Da waren die ehemaligen Argonauten ein viel bessere Kriegsgegner weil es da auch mal zu Situationen kam wo die Offer auf beiden Seiten was getroffen haben und es direkte Duelle gab der eine Deff der andre offt. Trotz Krieg waren es immer Faire spannende Kämpfe da auch der Gegner eine sehr gute Ally ist und heute natürlich auch noch ist.

Was könnt ihr vorweisen?? Eine Fusion in den letzten Wochen um wieder an Punkten zugewinnen. Spricht ja nix dagegen aber mehr Aktion gab es deswegen nicht eher mehr Opfer die teilweise zuklein für uns sind dehnen wir nicht den Spaß am Spiel verderben wollen. Deswegen lassen wir die eher in Ruhe.

Sorry aber wir kriegen nix auf die Reihe ?? Richtig wir arbeiten parallel und nicht in Reihe wie ihr.
Wie gesagt einige wenige bei euch können was und paar andere versuchen es zumindest Dvv beispielweise. Tja der hatte ja auch die beste "Ausbildung" war ja bei uns über lange Zeit.

Sorry aber sind vom Thema abgekommen
dafür entschuldige ich mich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22438

Gast
:D

Die sache mit Zerberrus und die Orga dahinter ist wohl eher auf meinen Misst gewachsen. Hab ihn in nen ein monatigen Crashkurs mal meine Ausbildung zu teil kommen lassen und bisher mit nen besseren Erfolg als Marshallausbildung :D.... *alter Ego*

Zurück zum Thema:
Wer ist den nun eigtl für die Orga des FPB zuständig? Lykaonos ist ja leider von uns gegangen..... hmmmm
 

DeletedUser22438

Gast
Ja hast recht...ich war gedanklich in nen anderen Forum :D....

ähhh....hmmmm...ähhhh

ok ich versuchs mal:
Ja solche dinger hatt es öffters im Game. genauso kommen in regelmäßigen Abständen PN mit Werbung für irgend so nen 08/15 Browsergame. die noch leute suchen :D....

Freaky? so vllt besser?
 

DeletedUser14795

Gast
@ Evo. Du scheinst mir wie augewechselt, Finde ich toll das du mir trotz unserer langen differenzen wieder ein wenig Respekt zollst finde ich ohne witz und trug toll, echt klasse!!
trust_me-001.gif


An Columbus, ich mache zurzeit nicht viel, ich sehe nur die berichte gegen euch und die Sprechen für sich ;)
Und wegen der ausbildung, Ich weiss wie ihr eure Paten/ausbildung verhätschelt ich war selbst teil davon, deswegen weiss ich das man wenn man alles bekommt arrogant wird, es mangelt einem an nichts und keiner kann einem was, ich sehe es nur bei Codex, Platz 1 ally im Rücken was will man mehr, aber das kleiner spieler bei euch kommen und z.B auf mich fahrn ( bin ja in nächster nähe ) kommt nicht vor, ich meine ja nur, bei Eo´s werden die städte zu gebombt und so wächst man auch, nur ich weiss auch , wenn es dann mal nicht so ist, dann ist die gewohnheit weg, was auch den keil zwischen uns getrieben hat,
nur zur erklärung warum ich codex bezüglich seiner ally betrachte.

Ist alles gut ,@ MARShall ist nichts gegen euch, nur ich sage es doch nur wie es ist ;)



Einen schönen abend euch allen


Greeeets Flo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser40659

Gast
hallo
AutoFarm Bot
habe die nachricht geöffnet und seit dem kann ich nicht mehr mit der maus bestetigen habe es schon mit f5 schon ausprobiert aber der fehler kommt dan wider
rechner schon neugestartet mich aus und eingelogt
kann meiner alli nicht mal bescheid geben da ich ja nicht mit der maus bestätigen kann
weis da jemand abhilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FR34KY I TeuFeL

Gast
Wie konntest du da überhaupt draufklicken. Bei mir hat die Nachricht direkt nicht mehr exzistiert :D
 

fnaaao

Gast
Inno und das Grepolis Forum Team sollte aufwachen ,, Scripte zerstören euren Computer oder werden erwischt ´´ die Wahrheit ist das viele es benutzen und nie erwischt worden sind
 

fnaaao

Gast
Ich nun seit drei Jahren in Grepolis unterwegs und Farm Programme gab es immer wieder doch neulich war ich in einem Gespräch ein Freund erzählte mir das er aufhört und machte mir dann klar das er nur so gut war weil er einen Bot hatte der das Systeam austrickst. Das Problem schreibt man Supporter an hier kann den Bot besorgen ( den Link der Seiter ) und wir könnten ein neues Systeam entwickeln gegen ihn wird man gespeert verdacht auf Bot. Ich muss nur meinen Kollegen fragen er würde es mir bestimmt sagen .....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41384

Gast
Mit Bot kann es jeder unfair gegenüber anderen da sollte mal echt was mal unternohmen werden.
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Kannst du nicht richtig lesen oder was ^^

Philipp geh bei deiner Mama saugen :D

Klar hab ich das richtig gelesen, aber korrekt formuliert von dem Spieler hätte es seien müssen: "Du ich kann gar nichts. Ich bin so schlecht das ein Bot für mich das spielen übernehmen muss, damit alle denken das ich gut sei"
 

DeletedUser41384

Gast
Philipp geh bei deiner Mama saugen :D

Klar hab ich das richtig gelesen, aber korrekt formuliert von dem Spieler hätte es seien müssen: "Du ich kann gar nichts. Ich bin so schlecht das ein Bot für mich das spielen übernehmen muss, damit alle denken das ich gut sei"


Hey hey nicht aufregen hier.
 
Oben