Autonomes Zentrum Köln Kalk

simpsons3

Gast
Cracker, du musst das so sehen:
Ich zieh ja auch nicht als Antisemit nach Israel.
 

Lord Cracker

Gast
Cracker, du musst das so sehen:
Ich zieh ja auch nicht als Antisemit nach Israel.

Und was soll diese Phrase nun sagen? Die meisten der sogenannten "Antideutschen" SIND Deutsche, die meisten Ausländer, die "Deutschland ist !§#$%&?" skandieren sind die Nachkommen von Einwanderern und haben wohl kaum die Wahl, wo sie leben wollen, bis sie nicht zumindest wirtschaftlich in der Lage WÄREN, wiederum auszuwandern.
 

simpsons3

Gast
die meisten Ausländer, die "Deutschland ist !§#$%&?" skandieren sind die Nachkommen von Einwanderern und haben wohl kaum die Wahl, wo sie leben wollen, bis sie nicht zumindest wirtschaftlich in der Lage WÄREN, wiederum auszuwandern.

Was zum Teufel ist ein Ausländer?

Es gibt genug Leute, die Antideutsche sind und die Möglichkeit hätten, auszuwandern.
 

Colmar

Gast
Die meisten der sogenannten "Antideutschen" SIND Deutsche, die meisten Ausländer, die "Deutschland ist !§#$%&?" skandieren sind die Nachkommen von Einwanderern und haben wohl kaum die Wahl, wo sie leben wollen, bis sie nicht zumindest wirtschaftlich in der Lage WÄREN, wiederum auszuwandern.


Sind Nachkommen eines Türken oder Kanadier nur weil er in Deutschland geboren ist ein deutscher?
Wohl kaum.
und ich kenne keinen deutschen, zumindest keinen den ich als deutsch verstehe (ein Türke kann auch einen deutschen Pass haben) der meint Deutschland wäre !§#$%&?!

Und zu Köln Kalk, ich finde es schade, das die Polizei das Gebäude nicht mit Gewalt geräumt hat.
 

Lord Cracker

Gast
Sind Nachkommen eines Türken oder Kanadier nur weil er in Deutschland geboren ist ein deutscher?
Wohl kaum.
und ich kenne keinen deutschen, zumindest keinen den ich als deutsch verstehe (ein Türke kann auch einen deutschen Pass haben) der meint Deutschland wäre !§#$%&?!

Und zu Köln Kalk, ich finde es schade, das die Polizei das Gebäude nicht mit Gewalt geräumt hat.

Ich finde Deutschland auch in vielen Aspekten "!§#$%&?". Muss ich deshalb auswandern? Wenn alle auswandern, die irgendwas !§#$%&? finden, geht hier gar nix mehr voran.

Und ja, die in Deutschland geborenen Nachkommen sind Deutsche - finde Dich damit ab. Meine Urgroßmutter war Niederländerin: Ab der wievielten Generation darf ich mich denn Deutscher nennen?
 

kingkillah85

Gast
Meine Eltern sind hier geboren sowie ich und meine kinder
und trotzdem werde ich immer noch als ausländer bezeichnet.

Ich empfinde es als meine Heimat und wenn ich sage das ich es
sch... finde dann habe ich meine gründe, wenn die Politiker ein
sch... nach dem anderen bauen. Nur weil wir "ausländer" sind
dürfen wir uns nicht über missstände im Land beschweren.

Das hat nicht mit irgendwelchen Anti sachen zu tun,
sondern mit den erfahrungen die man gemacht hat und nur
die wenigsten sind so tolerant jede situation neu zu
betrachten, sondern man macht die dazu passende schublade
einfach auf und muss sich nicht mit dem neuen szenario ausseinadersetzen
 

DeletedUser5430

Gast
Jop, sowas solls da auch geben... ich persönlich halt nix von denen.
Die solln sich bloß von mir fernhalten, sonst geb ich ihnen nen Grund, mich noch mehr zu hassen...

Anti-Antideutsche%20Parole%20auf%20einer%20Webseite%20Freier%20Nationalisten.jpg

jo - toll wie intolerant du bist

ich teile ach viele Positionen der Anti-D´s nicht - aber gegen andere linke Strömungen gehe ich nicht militant vor - das outet dich noch mehr als Steinzeitkommi - die haben früher z.B. gerne Anarchisten gekillt^^
 

Cadianer

Gast
was ist eigendlich ein richtiger deutscher

über diese frage lässt sich natürlich streiten und sicherlich endlos diskutieren. ich versuch mal meine "definition" kurtz und präzise wiederzugeben:

in deutschland geboren zu sein und die deutsche sprache zu beherrschen sind sicherlich zwei der wichtigsten kriterien

das grundgesetz über religiöse schriften zu stellen is glaub ich auch ein recht wichtiger bestandteil des "deutsch sein"

sich deutsch zu fühlen kann au nicht schaden

aber um ganz ehrlich zu sein: ich glaube eine richtige definition kann es dafür nicht geben, viele der sachen, die einen als deutschen ausweisen haben sicherlich mit der verfassung zu tun, was sich ja in deutschland nicht vermeiden lässt.
aber so gesehen kann natürlich jeder deutscher sein, bzw werden, da man sich ja auch einbürgern lassen kann.

alles in allem ne sache, deren komplexität unsere kompetenz mit sicherheit bei weitem überschreitet

EDIT. als autor dieses themas gestatte ich hiermit offiziel die abweichung vom thema^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10221

Gast
über diese frage lässt sich natürlich streiten und sicherlich endlos diskutieren. ich versuch mal meine "definition" kurtz und präzise wiederzugeben:

in deutschland geboren zu sein und die deutsche sprache zu beherrschen sind sicherlich zwei der wichtigsten kriterien

das grundgesetz über religiöse schriften zu stellen is glaub ich auch ein recht wichtiger bestandteil des "deutsch sein"

sich deutsch zu fühlen kann au nicht schaden

aber um ganz ehrlich zu sein: ich glaube eine richtige definition kann es dafür nicht geben, viele der sachen, die einen als deutschen ausweisen haben sicherlich mit der verfassung zu tun, was sich ja in deutschland nicht vermeiden lässt.
aber so gesehen kann natürlich jeder deutscher sein, bzw werden, da man sich ja auch einbürgern lassen kann.

alles in allem ne sache, deren komplexität unsere kompetenz mit sicherheit bei weitem überschreitet

EDIT. als autor dieses themas gestatte ich hiermit offiziel die abweichung vom thema^^

Da gebe ich dir vollkommen recht.

Das ist auch ein typischer Deutscher *g*
tourist_k.gif
 

Lord Cracker

Gast
in deutschland geboren zu sein und die deutsche sprache zu beherrschen sind sicherlich zwei der wichtigsten kriterien

Gilt das auch für Bayern und Schwaben?

das grundgesetz über religiöse schriften zu stellen is glaub ich auch ein recht wichtiger bestandteil des "deutsch sein"

Und glaubst Du, dass das bei weiten Teilen unserer Bevölkerung so ist?

sich deutsch zu fühlen kann au nicht schaden

Wie "fühlt" man sich denn Deutsch?
 

Bloodhunter

Gast
Reicht euch denn die deutsche Staatsbürgerschaft nicht? Um die zu erwerben, muss man ja schon einiges tun. Jeder der dieses Land hier abgrundtief hasst, wird das wohl kaum auf sich nehmen...

Mal ganz davon abgesehen, bauen unsere Politiker zwar nur !§#$%&? und das am laufenden Band, aber wir stehen noch recht gut da. Wir haben Demokratie, Menschenrechte, alle Freiheiten der Welt. Wir haben ein (zwar verbesserungswürdiges) für jeden zugängliches Bildungssystem, Sozialversicherungen, und und und.

Und wie zur Hölle definiert ihr einen "Anti-Deutschen"? Sind das für euch Leute die etwas gegen dieses Land haben, diese Regierung, diese Menschen? Wayne interessierts. Das sind Meinungen. Akzeptiert ihr diese nicht und stellt sie als "minderwertig" oder so an, ist das letztlich nicht besser als dummes Faschogelaber. Wenn euch die Meinung eines Menschen nicht gefällt, versucht ihn von eurem Standpunkt zu überzeugen oder ignoriert ihn. Aber steckt nicht alle Leute in eine Schublade.
 

kingkillah85

Gast
Nur so nebenbei ich lebe in Österreich

Als was ich mich fühle oder sehe ist sch...egal ich bekomm nur
mit als was ich gesehen werde und das ist was mich zum Kotzen bringt.
Warum muss ich immer wieder hören er ist ausländer aber er ist inordnung
wie soll man sich dann zuhause fühlen.Gott sei dank sind nicht alle so drauf
und es gibt menschen die einem nach seinen Charakter beurteilen
und nicht an ausehen und Herkunft.

Klar sage ich das es sch... ist was unsere Politiker so treiben und natürlich
geht es uns hier besser als woanders nur nenne ich Österreich meine
Heimat und ich möchte nichts mehr von diesen vergleichen hören,
seit dem EU beitritt heist es immer "Natürlich haben wir Arbeitslose aber in
....... ist es viel schlimmer" nur weil ein anderes land mehr probleme hat wurden meine nicht gelöst.
Wenn das was mit Anti-Ösi zu tun hat dann solls mir recht sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

captaincoma

Gast
Reicht euch denn die deutsche Staatsbürgerschaft nicht? Um die zu erwerben, muss man ja schon einiges tun. Jeder der dieses Land hier abgrundtief hasst, wird das wohl kaum auf sich nehmen...

Mal ganz davon abgesehen, bauen unsere Politiker zwar nur !§#$%&? und das am laufenden Band, aber wir stehen noch recht gut da. Wir haben Demokratie, Menschenrechte, alle Freiheiten der Welt. Wir haben ein (zwar verbesserungswürdiges) für jeden zugängliches Bildungssystem, Sozialversicherungen, und und und.

Und wie zur Hölle definiert ihr einen "Anti-Deutschen"? Sind das für euch Leute die etwas gegen dieses Land haben, diese Regierung, diese Menschen? Wayne interessierts. Das sind Meinungen. Akzeptiert ihr diese nicht und stellt sie als "minderwertig" oder so an, ist das letztlich nicht besser als dummes Faschogelaber. Wenn euch die Meinung eines Menschen nicht gefällt, versucht ihn von eurem Standpunkt zu überzeugen oder ignoriert ihn. Aber steckt nicht alle Leute in eine Schublade.

Das problem der Antideustschen ist,das sie jüdischer als die juden sind,
das sie fordern das Palästina weggebombt wird.
Im grunde sind es ein haufen versteckter Rassisten und Nazis die sich unter einem Linken mäntelchen verstecken.

edt.:
http://www.google.de/url?sa=t&sourc...udNwE5MXQ&sig2=JzoZVSbloUpuAvVADVlLIw&cad=rja


http://www.google.de/search?q=antid...6EYvAswa-oNH1BQ&ved=0CEYQsAQ&biw=1280&bih=676
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cadianer

Gast
jo - toll wie intolerant du bist

aber gegen andere linke Strömungen gehe ich nicht militant vor - das outet dich noch mehr als Steinzeitkommi

öhm? hab ich gesagt ich geh gegen die vor??? ich hab gesagt die solln sich von mir fernhalten (also mich net dumm anquatschen), sonst gibts auf die fresse. solang die mich in ruhe lassen, lass ich die auch in ruhe.
wenn ich mich missverständlich ausgedrückt haben sollte, dann bitte ich um verzeihung
 
Oben