Autonomes Zentrum Köln Kalk

Bloodhunter

Gast
Och, captaincoma, deine Flames waren auch mal hübscher. So langsam sind sie einfach nur noch billig, ohne jeglichen Bezug zum eigentlichen Thema.

Wen interessiert's denn, ob ich aus der ehemaligen DDR komme? Und vor allem, was hat das denn mit dieser Diskussion zu tun?

Um deine Frage aber zu beantworten. Ja, ich wurde in Brandenburg, dem ehemaligen Gebiet der DDR, geboren und bin dort aufgewachsen. Allerdings auch erst nach dem Mauerfall. Dementsprechend hab ich mit dem Sozialismus nicht viel am Hut. ;)
 

Bloodhunter

Gast
Du willst mich nicht verstehen, oder? <.<

Nimm diese Aussage,
Wenn jemand Großeltern hat die zum Beispiel aus der Türkei kommen, selbst aber gar keine türkische Staatsbürgerschaft mehr hat

die darauf aufbaut, dass diese Person aber die deutsche Staatsbürgerschaft hat.

Verstehst du es jetzt? :p
 

simpsons3

Gast
Du willst mich nicht verstehen, oder? <.<

ich versteh es schon, antworte aber satirisch aus sicht eines neonazis.

ich bin auch deiner meinung: deutscher pass = deutscher passbesitzer. ich gehe sogar soweit, dass ich sage, dass man dann auch in deutschland einkommensteuerpflichtig ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

captaincoma

Gast
Hast wohl keine Ahnung von Geschichte.:mad:
Du solltest erstmal überlegen bevor du hier solch einen geistigen Müll schreibst.Die Ost-West Trennung ist bedingt durch den zweiten Weltkrieg.Und vorher waren wir auch ein Deutschland und zum Glück sind wir jetzt seid 20 Jahren wieder ein Deutschland.Also verklemm dir solche sinnlosen Sätze.


Mist,den ww2 hab ich depp natürlich völlig verdrängt.
Danke das du mir hilfst!

@bloocy:confused:orry,war etwas sauer den abend!
 
Oben