Award-Übersicht

FirePixel

Gast
Hey Leute,

Schilderung des Problems:
Jeder kennt das Problem... Man will wissen wer z.B den "Angreifer des Tages" - Award vom xx.xx bekommen hat doch man weiss nicht wer es wurde.

Die Idee:
Neue Kategorie in der Rangliste unter dem Namen "Awards"

Grundsatz der Idee:
Man kann in der Rangliste sehen wer den Award des Tages (Angriff, Verteidigung ...) bekommen hat.

Vorraussetzung:
- keine, sollte für jeden sichtbar sein!

Umsetzung der Idee:
In der Rangliste gibt es einen neuen Menüpunkt "Awards"

-> Bild (Sorry... konnte das i-wie nicht als Bild abspeichern)

In diesem Menüpunkt sieht der Spieler folgende Unterpunkte "Angreifer-, Verteidiger-, Plünderer-, und Eroberer des Tages.

-Bild kommt noch-

Beim Angreifer des Tages sollten dann z.B Datum, Spielername und Angriffspunkte angegeben sein... ;)

Zusammenfassung:
Jeder kennt sie die Awards die jeden Tag vergeben werden.
Doch leider weiss ich nie wer die Awards bekommen hatte...
Jetzt komm ich zum Kernpunkt meiner Idee ;)
Mit der Einführung meiner Idee könnte man in der Rangliste sehen wer den Award des Tages bekommen hatte.
Das wars nun mit meiner Idee... Kontras habe ich noch nicht gefunden...

*Ein Dankeschön an den Ersteller des Threads und natührlich ans Beispiel von dem ich mein Konzept geklaut habe ;)

Mfg FirePixel
 
*Hust* Gibts das nicht schon als Vorschlag? Glaube Joony hatte mal sowas vor.

Was die Tageswards gibt gabs da auch Bedenken weil man dann ja weiß wer viele Einheiten verloren hat, ansonsten war man da eher dafür.
 

FirePixel

Gast
Ich hatte leider nichts in der SuFu gefunden... Habe natührlich auch nicht all zu ange gesucht aber dennoch...

Nun gut dass man sieht wieviele Truppen jemand verloren hat kann ich auch ganz schnell in Grepostats herausfinden :D
 
Oben