Award "Defender of Sparta"

  • Themenstarter DeletedUser38036
  • Startdatum

DeletedUser38036

Gast
Hallo zusammen

Als ich den Helden Leonidas rekrutieren wollte, habe ich gesehen, dass ich dafür den Award Defender of Sparta benötige.
Was ist das und wie bekomme ich den?

Grüsse Herkules
 

Schneeflocke*

Gast
Gibt, soweit ich es weiß, dafür eine "spezielle Inselquest". Wann diese kommt? Keine Ahnung.
 
Diese Inselquest kommt, wenn Du mindestens mehr als 6K Punkte hast. Und dann auch nur äußerst selten.

Allerdings kann ich Dir versichern, dass sie nicht lustig ist. Ich genieße Sie gerade mit zwei Städten die um die 1K Punkte haben; und sie behindert mich doch sehr.
Bei Helena wirst Du das gleiche Problem haben, doch die Quest ist einfacher, wenn sie kommt.

Also schnapp Dir erstmal andere Helden und probiere sie aus. Ist ja ne Testwelt. Städte schön hochpowern und auf die beiden Quests warten.

Viel Spass dabei!
 
Dürfte dann der Quest sein, zu der ich in diesem Thread Neue Inselquestanforderungen? Fragen hatte.

Einer der Beiden könnte es sein :p

Die anspruchsvollen Quests, über die Ihr hier sprecht, gehören zu den Helden Leonidas und Helena, und sind jeweils Teil einer Questreihe, die dann zum Erwerb des Awards führt, der bei diesen beiden Helden die Voraussetzung für ihre Rekrutierung ist. Es ist auf jeden Fall ungünstig, dass diese Questreihen schon so früh kommen, zumal ja auch der zusätzliche altbekannte Bug (Quests werden nur auf der Insel mit dem niedrigsten Punkteschnitt generiert) noch nicht behoben wurde.
 
Oben