Award für 2. WW-Fertigstellung?

DeletedUser34044

Gast
Eigentlich bin ich gut informiert...

Wenn ein Weltwunder bereits erbaut wurde - aus unerfindlichen Gründen wieder eingerissen wurde - bekommt der 2. Erbauer auch den Award?

In der Award-Beschreibung steht nur beim Sieger bzw. Herrscher der Welt das sie nur einmalig verliehen wird.

Als bekommt jeder, der das WW fertigstellt den Award?
 

Koboy

Gast
ich glaube, dass der herrscher der welt award auch mehrmals verliehen wird, oder?
und mit den WWs dürfte es genauso sein
 

Schneeflocke*

Gast
Definitiv ja. Jeder, der das WW auf Stufe 10 ausbaut, bekommt den Award. Lediglich der Award "Sieger der Welt" (4 Weltwunder) wird nicht ein zweites mal vergeben. :(
 

MDGeist74

Gast
Ich mache ja die WW lieber kaputt, macht mehr Spaß als die Dinger zubauen. Gibt es eingentlich dafür auch so einen virtuelle Plakette für mein Profil? ;)

LG
Geisti
 

DeletedUser34044

Gast
Danke für die Antworten.

Lt. Wiki gibt es den Award Herrscher der Wlt auch nur einmal!
 

Koboy

Gast
es gibt immer nur einen sieger, weil dieser als derjenige definiert wird, der als erstes 4 WWs gebaut hat
wenn es schon jemand geschafft hat, dann gibt es keine zweites erstes mal mehr, ist ja logisch
allerdings gibt es mehrere herrscher, die nacheinander "auf dem thron sitzen", ist ja auch logisch, nur weil einer weg ist, kann der nächste immernoch herrschen, so wie im RL
 
Oben