Award für die Besiedlung aller Meere einer Welt

Ist so ein Award gefragt?

  • ja, würde ich begrüssen

    Abstimmungen: 49 52,1%
  • nein, ist völlig unnötig

    Abstimmungen: 45 47,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94
  • Umfrage beendet .
Ich bin total für so einen Award :grepolis:
Auf Hyper spiele ich seit 3 Jahren, bin erst in 4 Meeren vertreten, und eine Motivation, um mich auszubreiten, die über lästige Saisonevents hinausgeht, würde ich sehr begrüßen. Meinetwegen kann der Award gerne eingeschränkt für Endloswelten gelten, denn temporär beschnittene Welten haben einfach nicht unsere Möglichkeiten.
 
Ich möchte mich hier mal herzlich bei allen bedanken, die sich in Wort und per Stimme für meinen Vorschlag eingesetzt haben. Dies gilt insbesondere auch für die, die nicht auf Hyper spielen bzw. diese Welt nicht als Hauptwelt haben. Einen Vorschlag zu unterstützen, der anderen nützt und selbst niemandem schadet, ist für mich ein echter Akt gelebter Solidarität unter Grepospielern, die das Ziel haben, das Spiel noch interessanter zu gestalten.

Was die Beiträge angeht, sind die Befürworter übrigens schon in der Mehrzahl. Ich hoffe natürlich, dass sich dies letztlich auch in der Abstimmung zeigen wird. :)
 
Ich bin auch dafür
smiley-emoticons-kciuki.gif
 
Ich kann mich meinen Vorrednern, die für diesen Award sind nur in allem anschließen. Was spricht denn dagegen. Hier auf Hyper kann man doch keine Städte durch EO verlieren. Auf Hyperborea ist es meiner Meinung eigentlich das größte Ziel alle Meere zu besiedeln und das wäre diesen Award in vollem Umfang wert. Also eine Superidee von Thomas
lachende-smilies-0101.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Auf Grepolis gibt es Kämpfer, Bauern und...Herumtreiber.

  • Ich bin so ein Spieler, Typ Odysseus, und wenn ich durch die Meere segele,

  • lerne ich andere Allys und deren Gemeinschaften kennen.

  • Witzbolde, taffe Mädels, Sturköppe, Jungspunte, Eiferer und Gnadenlose, Organisationsgenies und ErbsenzählerInnen, Geschichtenerzählerinnen und Psychos. Manche schlagen völlig grundlos auf dich ein, andere umarmen dich schon beim ersten Kontakt.

  • Ich habe von einem Allygründer eine Stadt geschenkt bekommen,

  • bei einem anderen durfte ich ein Strandhaus neben seinem Palast bauen.

  • In den schier unendlichen Insellandschaften gibt es Hafenkneipen, in denen man abenteuerliche

  • Geschichten hört, von epischen Schlachten, hinterhältigen Fallen und großzügigen Abfindungen....

  • Ich kommuniziere gerne, bin kein Krieger, ein Hasenfuß im Angriff und Kriechling in der Verteidigung,

  • und zum Siedeln fehlt mir die Ausdauer.

  • Bin Schwätzer, Sänger, fahrendes Volk.

  • Seit 4 Jahren bin ich auf den Meeren dieser Welt HYPERBOREA unterwegs. Und du bist hier unsterblich, jeder, nicht nur die Götter.

  • Habe in 4 Jahren in mehr als 20 Meeren meine Spuren hinterlassen.

  • Wer alle 100 Meere besiedelt
  • verdient eine Auszeichnung
 
Bin auch dafür, dieser Award dient zwar nur wenigen Welten und es sei dahingestellt ob dies ein primäres Ziel sein sollte alle Meer zu besiedeln (Thema Schlagkraft), aber er schadet auch Keinem.

Man braucht ewig um Ihn zu erreichen und er müsste ja nicht mal an Punkte im Greposcore gekoppelt sein ... ob Immo sich überhaupt die Mühe macht auf solche Vorschläge einzugehen ist halt die Frage ...
 
Oben