"Award" für Unerstützer der Weltwunderbauer"

Erachtest du die hier vorgestellte Idee als sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 6 42,9%
  • Nein

    Abstimmungen: 8 57,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Janni56

Gast
Hallo Leute!

Ich kam neulich auf die Idee, dass es echt toll wäre, wenn es einen "Award" für Unerstützer der Weltwunderbauer" geben würde. So könnten Leute, die nicht mehr in die Ally passen, trotzdem aber beim Weltwunderbau helfen, ebenso geehrt werden, wie die eigentliche Bau-Ally.

Ich stelle mir das ganze wie folgt vor: Die/Der Leiter/in der Weltwunderbau-Allianz, kann eintragen, welche Allianzen mitgeholfen haben (Ressi, verteidigung der Weltwunderstädte usw.). Das würde zumindest mir den Spielspaß erhöhen, da man oft monatelang auf diese Weltwunder hinarbeitet, dann aber erfährt, dass man aus igrndeinem Grund, sei es dass man einige stunden am tag nicht am pc sitzt, es einfach zu viele "bessere" Spieler gibt usw., nicht in die "Weltwunder-Allianz" hinein kann. Das ist schon echt bitter, wie ich selber erfahren musste. Leider habe ich keinerlei entwicklerische Fähigkeiten, weswegen ich keinerlei Idee habe, wie man diese Eintragfunktion ins Spiel einbauen kann und wie man verhindern kann, dass nicht einfach 1 millionen Allys eingetragen werden. Ich hoffe, jemand kommt auf die Idee.


mfg. Janni56
 
Wie denkt Ihr darüber?
Sollte es einen Award für den Unterstützer der Ally, die Weltwunder gebaut hat geben und wie könnte man so etwas umsetzen, damit nicht alle von diesem Award profitieren?
 

Koboy

Gast
eigentlich ganz gute idee, auch wenn ich noch keine WWs gebaut hab
wie kann man missbrauch verhindern:
einfach eine alliinterne umfrage, wen die AF eintragen sollen
 

DragonFeuer

Gast
braucht es für jede sache einen Award? sorry aber ich glaube nicht!wenn ihr euch an Awards aufgeillen wollt regelt das anders aber erfindet nicht Wöchentlich einen Neuen Award!
 

DeletedUser30282

Gast
Also für die Leute die "awardgeil" sind, eine unbedingt umzusetzende Idee...

Aber ich denke, dass es immer weniger Leute sind, die so viel Wert auf ihre awArds legen...

Also von mir ein Nein ;)
Wir haben schon genug awards
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben