Award Inverstor für Weltwunder

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 25 54,3%
  • Nein

    Abstimmungen: 21 45,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser39273

Gast
Moin,
Kurz und knapp ich finde wenn ein Spieler eine gewisse Rohstoffmenge in ein Weltwunder Investiert hat verdient er dafür auch eine gewisse Anerkennung und die kann man ihm zu teil werden lassen durch einen Award "Investor" ab einer bestimmten Rohstoffmenge wie zum Beispiel:

100k Rohstoffe:Erste stufe des Awards
500k:zweite Stufe
usw.
Bei welche Mengen der Award "aufgebessert"wird,darüber kann man ja reden,bitte nicht deswegen dagegen stimmen weil es euch zu viel oder zu wenig ist.
Danke fürs lesen

-Röma
 

Scissors

Gast
Gab es nicht schon eine ähnliche Idee, oder gar die gleiche, welche abgelehnt wurde?

Wie auch immer, ich halte so einen Award für überflüssig. Somit dagegen.
 

DeletedUser5382

Gast
da ich mit den awards generell nich wirklich was anfangen kann gibt von mir ein nein, was ich lieber hätte wäre eine liste wer wieviel gespendet hat ;)
 

Kartuga-Chipssi

Gast
angst24.gif


Brauch keiner, nur die AWARD geilen.
 
Oftmals fühle ich mich hier echt verarscht. Noch vor zwei Monaten schrieb unser CM

Da das Weltwunder-Feature laut Ankündigung sowieso bald überarbeitet wird, sehe ich es als nicht sinnvoll, Entwicklungszeit für eine temporäre Lösung zu investieren.

zu dem Thema "Rohstoffversorgung für Weltwunder" und jetzt werden hier fleißig weitere Ideen in dieser Richtung freigeschaltet.

Sprecht Ihr eigentlich miteinander?
 

wonderlady

Gast
Find ich gar nicht so schlecht, denn im Endeffekt sinds eh immer die gleichen die sich verausgaben und die gleichen, die, obwohl sie kaum was beitragen, totzdem den Award für den Bau eines WW kassieren nur weil sie in der gleichen Ally hocken:)
 

DeletedUser25900

Gast
Oftmals fühle ich mich hier echt verarscht. Noch vor zwei Monaten schrieb unser CM



zu dem Thema "Rohstoffversorgung für Weltwunder" und jetzt werden hier fleißig weitere Ideen in dieser Richtung freigeschaltet.

Sprecht Ihr eigentlich miteinander?


bei dem arbeitstempo würde die umsetzung dieser idee vlt 6 monate dauern... das wirkliche WW.revamp ist dann allerdings wohl kaum vollzogen^^ fehlen ja die ressourcen
 

DeletedUser11342

Gast
Sagen wir mal so - die Idee ist nicht schlecht. Ist zwar nichts weltbewegendes oder spielveränderndes, aber so ein Award braucht dafür auch kaum Entwicklungszeit und könnte eigentlich zwischendurch mal rausgehauen werden. Warum also nicht?

Gruß
Quack
 

avada kedavra

Gast
Ich finde die Idee weder gut noch schlecht, also werde ich mich enthalten, da es mich nicht interessiert, ob ein neuer Award eingefügt wird.

mfg,

avada kedavra
 

DeletedUser41007

Gast
Moin,
Kurz und knapp ich finde wenn ein Spieler eine gewisse Rohstoffmenge in ein Weltwunder Investiert hat verdient er dafür auch eine gewisse Anerkennung und die kann man ihm zu teil werden lassen durch einen Award "Investor" ab einer bestimmten Rohstoffmenge wie zum Beispiel:

100k Rohstoffe:Erste stufe des Awards
500k:zweite Stufe
usw.
Bei welche Mengen der Award "aufgebessert"wird,darüber kann man ja reden,bitte nicht deswegen dagegen stimmen weil es euch zu viel oder zu wenig ist.
Danke fürs lesen

-Röma

Grundsätzlich habe ich zwar nichts gegen die Awards, da es aber immer mehr werden wird das ganze unübersichtlich.
Wenn der Award so gestaffelt wird kriege ich ja an einem Tag 3-4 Awards.
Ich kann bei Speed 3 mit 180 Städten mal eben lockere 8 Mio Ressis am Tag zum WW schieben.
 

Petraus II

Gast
Neue Sorten von Awards - sogenannte VIP Awards, die eventuell nochmals 10x von den höchsten Awards wären angebracht und bin FÜR DIESEN AWARD.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben