Award: Investor

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 19 30,2%
  • Nein

    Abstimmungen: 44 69,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

xXThaiSoulXx

Gast
Hey Leute,

Falls es diese Idee schon mal gab, tut mir das sehr Leid, habe in der SuFu aber nichts derartiges gefunden.

Also zu der Idee, es geht um einen neuen Award.
Dieser heißt Investor (o.ä.), man erhält Stufe 1 bspw. wenn man ein Bauerndorf auf Stufe 6 ausgebaut hat, Stufe 2 dann bei zwei Bauerndörfern der Stufe 6 und Stufe 3 dann bei 5 Bauerndörfern Stufe 6.

LG

xXThaiSoulXx
________________
 

DeletedUser23470

Gast
berflssigbxmnhpaqjg.png
 

gloamaier

Gast
berflssigbxmnhpaqjg.png



Man ist der Smily geil, der sollte ins Spiel hinzugefügt werden :D
 
Das heißt, jeder kriegt den Award, auch wenn die anderen auf der Insel die Dörfer ausbauen.

Nee nee..das wird hier immer schlimmer.

Dagegen!
 

DeletedUser13650

Gast
halte das auch für überflüssig, wenn dann sollten aber die anforderungen etwas höher sein, von mir aus stufe 1 bsi 8 bauerndörfer auf 6 stufe 2 bei 40 bauerndörfer auf 6 stufe 3 bei 200 auf 6 und stufe 4 bei 1000 bauerndörfer auf 6. das wäre auch locker machbar aber nicht geschenkt wie das vorgeschlagene (übrigens 200 sind gerade mal 25 inseln).

allerdings würde ich das eher von den investierten rohstoffen abhängig machen, weil es ja nen investor ist und kein trittbrettfahrer.

stufe 1 1 mio res stufe 2 5 mio res stufe 3 20 mio res stufe 4 100 mio res (1 mio res wären 4 dörfer, also auch locker machbar).

bin aber imemr ncoh für überflüssig
 

DeletedUser39273

Gast
Award investor für ins WW gesteckte Rohstoffe wär doch mal was aber das hier,nein danke.
 

DeletedUser41327

Gast
Ich wäre dafür, wenn der Award nicht nach Anzahl der ausgebauten Bauerndörfer, sondern nach Menge der Ressis vergeben wird.

Viele sind ja doch so faul und bauen die Dörfer aus, da finde ich eine Belohnung in Form eines Awards für fleißige Spender angebracht.
 

DeletedUser27866

Gast
oha, manche wollen lustige awards haben. ich hätte da noch ne idee. wie wärs denn wenn wir noch ne award machen für gebaute einheiten und gebäude :D also das wärs doch ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben