Awards - Seegrab

MasterBilly

Gast
Hiho =)

ich wollte mal wissen wie genau man den Award "Seegrab" bekommt o_O

ich habe mal mit ein paar vollen transportbooten einen ally-member angegriffen =) er hat sich für die kampfpunkte sehr gefreut :D seine biremen haben meine transportboote eiskalt versenkt, aber ich habe nicht den erwünschten award bekommen o_O hab ich da was falsch gemacht?

würde mcih freuen wenn mir jemand erklären könnte wie ich diesen award bekomme :D

MfG
Billy
 

Arvorenn

Gast
Na ja, wenn du volle Transporter ohne (nennenswerte) Kampfschiff-Begleitung losschickst und im Zielhafen Kampfschiffe zur Verteidigung stehen, gehen die Transporter reihenweise unter, ohne dass sie Truppen an Land setzen können - deshalb finden die Truppen auf den Transportern eben ein Seegrab :)
 

MasterBilly

Gast
und was hab ich dann falsch gemacht? o.o ich hab schon über 3000 einheiten auf diese weise versenkt o_O (beim cleanen verrechnet-.-)
 

Arvorenn

Gast
und was hab ich dann falsch gemacht? o.o ich hab schon über 3000 einheiten auf diese weise versenkt o_O (beim cleanen verrechnet-.-)

Oh, ich hab tatsächlich das Wörtchen "nicht" überlesen. Dachte, du wundertest dich, warum du ihn hast.

Was du falsch gemacht hast, kann ich dir momentan gar nicht so sagen. Eventuell ist es doch zu einem Landkampf gekommen und sie haben deshalb kein Seegrab gefunden - das siehst du daran, in welcher Reihenfolge die Truppen bei der Berichtanimation sterben...
 

MasterBilly

Gast
es gab sicherlich keinen landkampf =) die feuerschiffe die nach den transportbooten ankamen haben hübsch mehrere biremen versenkt :D
 

MasterBilly

Gast
oder kann es sein dass bei mir zu viele auf einmal kampflos untergingen und "dieser award" bei mir gesperrt wurde? o_O
 

Vampirin

Gast
Es wäre mir neu das man Awards sperren kann :eek:

Also ich hab meinen erhalten als ich ne Poli abgeben ( an ein Ally Mitglied ) hab und meine FS Flotte sich in Luft aufgelöst hat. :mad:

Truppen saven geht ja nicht mehr :supermad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Glamdrill

Gast
Ich vermute mal, dass es zu wenig Verteidigung gab oder zu viele Transportschiffe. Wenn sehr große Armeen aufeinandertreffen kommt das ein oder andere Transportboot doch an Land.
Für den ersten Award brauchst du ja grad mal 10 Einheiten die vernichtet werden müssen. Schick deswegen einfach mal 2 Transen auf ne Stadt mit ca. 20 Biremen. Dann solltest du den Award bekommen.
 

MasterBilly

Gast
hab ich gestern schon gemacht... ich gebs einfach auf-.-'
 
Oben