Bündnisse

jadj

Gast
Ich finde das man das mit den Bündissen ändern müsste, weil nachher ist das eine totale Verstrickung, auf der Wet Delta gibt es kleinere Alliancen die eben mal 34 Bündnisse haben, ich nehme mal an dass der Zweck dafür ist, dass man ganz Gemütlich seine ALLI aufbauen kann, wenn du jemand angreifst musst du zuerst kucken ob die kein Bündnis mit dem Bruder Seines Freundes dessen Ehefrau u.s.w haben!!
Meine Idee dazu ist, dass man das limitiert, dass jede Alli das Recht hat bis zu 6 BÜndnisse zu tätigen und nicht mehr, das wäre fair.
Denn so musst du immer Angst haben ein Alli-Krieg zu lancieren, das ist nicht der Zweck des Spiels, wie ich finde!!
8-)
 

darkkiller

Gast
solche Bündnisse kann man eigentlich ignorieren weil das 36 Allianzen mit halb aktiven Spielern mit 1-2 Städten sind die meist auch noch über 40 Meere verteilt sind^^
 

jadj

Gast
Es ist alles machbar, man muss es nur wollen, ja sicher ist das schwer zu realisieren, aber es gibt viele intelligente Köpfe bei Grepolis wie man das handhaben könnte!!8-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

accu77

Gast
solche Bündnisse kann man eigentlich ignorieren weil das 36 Allianzen mit halb aktiven Spielern mit 1-2 Städten sind die meist auch noch über 40 Meere verteilt sind^^

seh ich auch so.....ne Liste von 10000 Bnd's schreckt defininitiv nicht ab,sondern zeigt eher welche inaktivität und Inkompetenz hinter solchen Ally's steckt.......ergo sehe ich da auch keinen Handlungsbedarf;)
 

jadj

Gast
Ja, Angst vor denen braucht man im Grunde nicht zu haben, das stimmt schon, aber trotzdem hätte man das bedenken können bevor man neue Welten aufmachte!!



Dazu hab ich mein Schatz, Herr Akku77**
 

ramses lord

Gast
eigentlich hast du ja recht, mich nervt es auch, erst überall zu fragen, wer mit meinen Feinden verbündet ist,
habe aber leider keine Idee zu umsetzten
vllt so etwas wie eine Bündnisskette, wenn man einer Ally A ein Bündniss der Ally B anbietet, werden alle Bündnispartner von Ally B automatisch zu Bündnisspartnern von Ally A und alle Bündnispartner von A werden zu Bündnispartnern von B.

Verstanden?
Weiß nicht wie ich s erklären soll
 

jadj

Gast
So in etwa, ist schon gut erklärt, das ganze müsste auf jeden Fall klarer sein, ich habe schon Briefe von irgentwelchen Spieler bekommen, wie, wenn du mein Freund nochmal angreifst dann komme ich, zwar hat er mich dann nicht angegriffen sondern ich ihn, aber ist halt auch ein Beispiel, aber das wird wohl so bleiben, gehört ja irgendwie zum Spiel dazu, trotzdem bin ich dafür dass mann das mit den Bündnissen limitiert!!!!
 
Oben