Bündnisse

fnaaao

Gast
Guten Abend liebe Forums Leser

Mein Name ist Fnaaao, bin von den Welten Elysium und Achilles und suche für Elysium noch Bündnisse mit Spielern denen Ehre und Vertrauen noch bekannt ist. Ich selbst bin ein ehrgeiziger Spieler der nun von einer Offensiven in eine Defensive Spielweise übergeht.

Ich selbst erwarte nur einen Menschlichen Charakter der auch Ehre besitzt und Vertrauen im Schriftverkehr sollte auch klar sein. Auch Spieler unter 100.000 Punkten können sich melden meine Anforderungen verlangen keine Punkte.

Nach meinen Erfahrungen kann man auch nach vielen Jahren noch einiges von manchen Spielern lernen und es können Freundschaften entstehen.

Mfg Fnaaao
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41384

Gast
Ich würde mich gerne melden ne vergiss es! So wie du andere und mich verarscht, könnte da paar Storys aufzählen muss aber nicht unbedingt öffentlich erzählt werden.:)8-)
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Ja ich könnte da auch welche Erzählen über dich ramadeus wie z.B. als du es verzweifelt versucht hast in meine Alli zu kommen, aber ich will ja nichts ausplaudern....... Hups zu spät :)
 

DeletedUser41384

Gast
Was ich ich ich wollte in deine Ally daran kann ich mich gar nicht mher dran erinnern habe ich dich nicht in hyper um nen einladungslink in der nähe gefragt aber nein du warst so gemein und hast mir keinen gegeben oah ich hätte dich so gerne plattgemacht.:)
 

fnaaao

Gast
AUS Böser Fisch. Nein hier nicht Spam in ein anders Forum werde es sonst melden hier steht klar was ich möchte und das ist nicht dein Spam.
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Hahahahah :D

Auf Hyper hast du nach den Link gefragt und auf Elysium wolltest du in meine Allianz.
 

DeletedUser41384

Gast
@ fnaaao lass mich und ruhe und melde doch alles,

@ Teufel was ist daran so lustig
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Das du Flachpfeife mich plätten willst bei dem Punkte Unterschied müsste ich noch nicht einmal angreifen um dich zu plätten.

Man siehts ja bei Ely wie heftig du mich plättest :)
 

DeletedUser41384

Gast
@ fnaaao versuche es

@ Teufel ich komme noch das verspreche ich dir
 

DeletedUser41384

Gast
Und man wird net überant aber PB braucht man net besonders auf so einer welt die stehen dann einem nur im Weg.
 

DeletedUser39344

Gast
Hauptsache, man besitzt welche, gelle?

brauch keine bnd's
paluszkiem.gif
 

DeletedUser41384

Gast
So zirka in 6Monaten mache ich dich platt ich bereite alles drauf vor ebenso den Teufel. wird drunterkommen.
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Hahahah du brauchst sechs Monate um Truppen aufzubauen? Sag ja du bist eine Flachpfeife.
 

DeletedUser41384

Gast
Nein du oberwitziger ich brauch für Truppen ne woche aber ich muss noch anderer Strategische Städte einnehmen.
 
Oben