Bündnisse

Ich will in 6 Monaten bitte auch von dir fertig gemacht werden! Ich finde, ich habs im Prinzip genauso verdient, wie die beiden anderen, und wenn du anderer Meinung bist, kann ich deren Leistungen gerne nachholen :D

EDIT: @ fnaaao: Solltest du wirklich an einem PB interressiert sein, dann schreib mir eine PN, entweder hier oder ingame, mit netten Leuten mache ich gerne PBs, egal wie weit weg sie von mir sind ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

fnaaao

Gast
Adrian Du machstest schon wieder Spam Pur. Nun ok ist egal werde auf Elysium aufhören.
 

DeletedUser41384

Gast
MHH Schade fnaaao ich muss aber auch aufhören, hören wir gemeinsam auf xd.:D
 

DeletedUser41384

Gast
Okay Gody viel Spass ich stell dir mal Die Personen vor:

Teufel= Komischer Typ muss mich immer rumkomadieren was ich zu tun habe
KING KEKS= Na eben nen Keks er stresst eben wie nen Schokokeks
Germanien= Kein Plan so nen Gringo ausem Urwald
Ich= Stresse alle und Spame rum


()//8-)
 

=G.O.D=

Gast
mhmh ramadeus ich will mit dir nichts zutun haben :.... :D ich kenn die anderen alle!... ;D
 

DeletedUser41384

Gast
NEIN ich meine das alles gut wird und nicht das ich mich löschen werde darauf könnt ihr allesamt Gift nehmen.8-)
 

DeletedUser41384

Gast
ach hätte ich fast vergessen Teufel das dass auch wieder war ist.;)
 

DeletedUser38495

Gast
Einer meiner ersten beiträge,aber jeder muss mal anfangen :)

Wenn ich richtig sehe ist *ramadeus* immer noch nicht auf Ely gelandet um seine fürchterlichen Drohungen wahr zu machen,und sich an jedem Namen auf seiner Liste zu rächen ;)
Und jetzt spar dir deine lahmen Konter,und spam woanders^^

@fnaaao:confused:chade das du dich löschen willst.Solltest du dir es anders überlegen,ingame hab ich dir eine Nachricht geschickt.


LG
 
Da muss ich dich korrigieren, der Gute spielt unter dem Namen "fisch..."
Auf Angriffe warten wir allerdings leider vergeblich... :(
Spam wirds hier vorerst auch keinen geben, er ist (mal wieder) im Forum gesperrt :D
 
Oben