Bald ist es soweit

Rigi10

Gast
dickerliebhaber:
Ich will mich gar nicht mit fremden Lorbeeren schmücken! Ich finde meine Ally zur Zeit einfach nur gut! Außerdem habe ich zum ersten Mal einen richtig ausgeglichenen Kampf und es macht einfach nur Spaß!!! Und das liegt daran, dass beide Allys auf, fast immer, gleicher Augenhöhe sind!
Und wie ich unten immer schreibe:
WILL KEINEN STRESS, NUR EIN BISSCHEN MEHR LEBEN IM LAMBDA-FORUM
Hab ich doch schon ein bisschen geschafft oder :D
_________________________________________________________________
KLEIN ABER FEIN
WILL KEINEN STRESS, NUR EIN BISSCHEN MEHR LEBEN IM LAMBDA-FORUM
:grepolis:
 

GurkenPower45

Gast
Euer bester Spieler Bredojan stüzt sich auf alles was sich nicht wert und sch**** ein wenns um aktive geht :)

Sowas nenn ich feigling :)

Ja?
So wie ich das sehe und laut den Berichten ist das leicht anders^^

@Hais:
Ich sage nur, dass ich der Beste bin, wenn ich provozieren will (^^), ansonsten:
Ich sehe ja das Können von den anderen Spielern ;)
 

Passantenschreck

Gast
Also mir fallen ein paar Spieler von VdG ein die was drauf haben. Nun ja Gaias Wächter... Ich will euch nicht zu nahe treten aber nen aktiven habt ihr noch nie geschafft.
 

apilas

Gast
jepp, gibt da definitiv mehrere gute spieler, die auch jede andere ally gerne haben würde. und da gibts auch einige aktionen denen man respekt zollen muss auch wenns die eigene ally trifft 8-)

dagegen muss ich sagen, dass die gaias bei den geplänkeln die ich bisher mit denen hatte, nicht sehr überzeugt haben. in eine stadt auf die mehrere offs zu rollen noch extra FS reinzustellen naja, kann passieren......dann aber noch über 100 biris zum angriff loszuschicken obwohl das kolo schon nennenswert gedefft ist, war das "i-tüpfelchen"
aaaaaaaaaber das muss man dann auch erwähnen: keine heulmail geschickt. das hat man bei ungeübten spielern auch nicht so häufig ;)
 

icecubezero

Gast
ich will auch mal

Ohoh...was ist den da los??
Unsere geliebte Allianz [ally]Vermächtnis der Götter[/ally]geht doch immer weiter nach unten:supermad:
Was daran liegt, dass die Ally [ally]Legends of GoB[/ally] ,und ihre BnD´s, es dem "Großen"
doch echt schwer machen :mad: Ich find´s einfach nur geil!:D Diese Ally ist einfach nur der HAMMA!!!
Was meint IHR? Wie lange halten sie noch durch?

Wollte einfach auch mal was hier reinschreiben :D
___________________________________________________________________
KLEIN ABER FEIN
WILL KEINEN STRESS, NUR EIN BISSCHEN MEHR LEBEN IM LAMBDA-FORUM
:grepolis:

so ... hab mich hier mal registriert, obwohl ich auf das ganze gelaber bisher keinen bock hatte ... ob sich das ändert, wird sich an den beiträgen messen. bisher hab ich noch nicht viel gelesen was das rechtfertigen würde.

bin aber kein fan von bullshit darum muss ich jetzt auch mal:

hab ne schlechte nachricht für dich ... uns gibts noch sehr sehr ... sehr sehr lange :) ... vllt. schaffst du es mal bis zu mir, dann sehen wir weiter^^

Ich finde Gaias Wächter kommen immer zu kurz, :)

Ich möchte sie mal bisschen kritisieren. Ihr seit im Meer 52 viel Stärker als wir(3 Red Dragon 1 soulmate) und was bekommt ihr hin. Einen Inaktiven zu erobern :D

herzlichen Glückwunsch :)
Frohes Bash 1 @ all :)

ganz ehrlich ... du hast scheinbar alles verpasst, was die letzten wochen so abging. die eroberung von inaktiven ist nicht rühmlich und jeder macht das. stell dir einfach selbst folgende frage: erobere ich einen aktiven und verlieren alle meine truppen und scheitere oder nehm ich das leichte ziel und verschaff mir eine bessere position? versteh mich nicht falsch, ich nehm mir auch einen spieler mit 100 städte vor, da mach ich keinen unterschied.

danke für die beträge von pita und passantenschreck ;)

in diesem sinne ... man sieht sich auf dem schlachtfeld.

vg ice
 

apilas

Gast
hallo eiswürfel

wenn du dich extra für diesen thread angemeldet hast, dann hat rigi ja sein ziel erreicht: mehr leben im lambda-forum :p

ich persönlich hoffe doch das eure ally lange weitermacht, es macht einfach spass dieses auf und ab und die netten smalltalks nebenbei.

und seien wir ehrlich, ohne diesen relativ ausgeglichenen konflikt und die action hätten wir alle wohl mit mehr aussteigerproblemen als jetzt zu rechnen
 

Fiete76

Gast
Tach zusammen !
Und danke für die lobenden worte von unserer geliebten Feinde ! ;)

Ehre wem Ehre gebührt !8-)8-)

Was meint IHR? Wie lange halten sie noch durch?

Rigi dir will ich nur Sagen : Mindestens einen tag länger als Ihr ;)

Auf ruhmreiche schlachten und nettes geplauder !

Fiete76
 

yoda78

Gast
laber laber sülz

So, der keline, grüne Gnom gibt jetzt auch mal seine Senf dazu, auf das die Macht weiterhin mit ihm sei, hehe.

Ich bin der Meinung, man sollte nur große Klappe haben, wenn man auch was geleistet hat und dann kann man auch mal was über den gegener ablassen.
Da ich ja noch nix geleistet habe, werde ich mich auch nicht über den Gegner auslassen, haha

Nur soviel sie gesagt, schön, das du wieder auf dem Damm bist Fiete und auch schön, das du wieder mal zu Besuch bei mir warst Dicker, hehe :grepolis:

Und zu VdG kann ich nur sagen, die meisten sind ehrenhafte Gegner, mit denen man auch nebenbei mal den einen oder anderen Plausch führen kann und die eine oder andere provozierende Aussage bei Eroberungen machen kann.

Aber dafür bin ich ja so ein ganz klein wenig bekannt, habsch mir sagen lassen, hehe

Na dann mal auf die eine oder andere Auseinandersetzung, wenn dat mit den ewigen Aufadelungen mal vorbei is. Dat nervt tierisch.

Gruß vom kleinen grünen Gnom
 

Eddi123

Gast
Die ewigen Aufadelungen nerven wirklich.
Mal sehen wie es aussieht, wenn ich aus dem UM zurück bin.

Ich wünsch euch viel Spass.
Bis bald....

Eddi
 

apilas

Gast
eddi, wann bist du denn zurück. eine PN wartet darauf von dir geöffnet zu werden??

jaja die aussteiger. ich schlage da mal was vor: die ally welche die meisten aussteiger inkl. löschung der acc's hat, darf sich als gewinner des konflikts ansehen. :D wer macht den anfang, ihr von VdG?

....ok plumper versuch.....und keine art einen krieg zu beenden ;)

tja aber gegen dieses problem werden wir alle nichts machen können, außer eben das beste draus. man kann ja auch nicht immer auf die übernahme von internen städten verzichten...
 

Eddi123

Gast
Moin apilas,

ein paar Tage bin ich schon noch im UM, das genau Ende steht aber noch nicht fest.

Eddi
 

FireStorm1988

Gast
naja rigi wenn du dich auch mit nem gegner so anstellst wie bei ner eroberung von einem eurer inaktiven dann wirds uns noch sehr lange geben...was ich von dir dann aber leider nicht behaupten kann :p
 

apilas

Gast
na rigis hauptgrund für die stichelei war eher kein größenwahn, sondern einfach provokation..... und siehe da, plötzlich zeigen sich VdG in ungekannter anzahl im forum

und fire: da steht denn immer noch eine fast erwähnenswerte ally dazwischen 8-)
 

pitaendri

Gast
Titel...

Ist ja erstaunlich wer den weg ins Forum findet.

Jetzt wo genug da sind können ja die sticheleinen losgehen.:grepolis:


Ich fang mal an und behaupte Icequbezero ist ein Noob :):D:p
 

FireStorm1988

Gast
naja in der ally zu schreiben macht kein spaß mehr..sind ja eh alle inaktiv xD deswegen muss ich mich ja hier melden :p

pita der war schlecht...das ice n noob ist ist ja allseits bekannt :D

ja apilas dann hat er sein ziel wohl erreicht :D aber wen meinst du mit erwähnenswert?! die wirklich guten sind ja nur die soulmates..aber die sind zu weit weg ;)
 

apilas

Gast
na klar meinte ich die..... aber sind die echt soweit weg?
du siehst ich habe eh keinen plan :confused:

wie dem auch sein, lassen wir es krachen
 

FireStorm1988

Gast
von meiner ecke schon ;)

wie denn auch..bist ja schliesslich nur ein gob :p

ja das werden wir...macht euch auf was gefasst :D bald sind die inaktiven erobert und dann zeigen wirs euch :D
 

apilas

Gast
boah eh,

fire: das ist euer plan die weltherrschaft an euch zu reissen?
die internen aufadelungen abzuschließen und dann zuzuschlagen.

na dann bin ich mal gespannt wann es soweit ist und ob das ein ende hat
(ist nur sticheln und gar nicht bös gemeint :))
 

FireStorm1988

Gast
weltherrschaft?! sogar die allys bei "die stämme" werden zittern!
 
Oben