Bald ist es soweit

Passantenschreck

Gast
ja apilas dann hat er sein ziel wohl erreicht :D aber wen meinst du mit erwähnenswert?! die wirklich guten sind ja nur die soulmates..aber die sind zu weit weg ;)

Wir und gut :eek:. Wir könn doch nix und konnten auch nie was :p.

Wenn du zu weit weg bist dann zieh doch um, ich musste auch viel Gründen um Eiswürfel auf die Ketten zugehen 8-). Und solangsam werde ich auch stark genug an der Front, dass auch mal ein Kolo bei ihm im Hafen stehen wird und nicht sinkt :grepolis:
 

yoda78

Gast
tZpKX.jpg
 

apilas

Gast
ahhhh genaue puppe, jetzt fällt mir auch auf was der yoda mit der größe seiner FS-flotten kompensieren will

(nichts für ungut grüner freund, der mußte sein :p)

unglaublich was für ein leben hier einkehrt.....

und eddi: in deiner nähe haben einige nachbarn gewechselt ;)
 

Puppet Girl

Gast
@ yoda:
Wenn du meinst du musst mir hier am Knie rumschnitzen, dann geb dir wenigstens Mühe, ja? So ein hübsches Relief... =3
 

yoda78

Gast
Hm, die Größe is doch gar nicht so entscheidend, hat Frau mir gesagt.

Das Rein und Raus macht die Meter, äh der FS natürlich, nich das, was ihr schon wieder denkt :grepolis:
 

FireStorm1988

Gast
da seht ihr mal was passiert wenn ich mich melde :D es wird nur noch gespamt :D

naja wenn sogar passanten n schreck bekommen müsst ihr ja iwas können :p

sry yoda...aber selbst rote eidechsen sind nicht furchteinflößend :p
 

Wacken1996

Gast
Schade das ich nicht in der Nähe von VDG bin.
Ich würde gerne mal mein minimales potenzial zeigen :)
 

icecubezero

Gast
Ist ja erstaunlich wer den weg ins Forum findet.

Jetzt wo genug da sind können ja die sticheleinen losgehen.:grepolis:


Ich fang mal an und behaupte Icequbezero ist ein Noob :):D:p
jo ... das stimmt, kann nix dagegen machen :( ... deinen tippfehler verzeih ich dir mal ... mein trost ist aber, dass es für dich reicht ;)

Wir und gut :eek:. Wir könn doch nix und konnten auch nie was :p.

Wenn du zu weit weg bist dann zieh doch um, ich musste auch viel Gründen um Eiswürfel auf die Ketten zugehen 8-). Und solangsam werde ich auch stark genug an der Front, dass auch mal ein Kolo bei ihm im Hafen stehen wird und nicht sinkt :grepolis:
irgendwann erwischt du mich auch ;) ... hab irgendwann aufgehört zu zählen, wie viele es waren. da du aber bei mir siedelst, bietest du dich ja quasi an. find ich schön und ich bin gespannt, wie viele anläufe ich brauche. :)

vg ice
 

apilas

Gast
ätsch wacken das hast du jetzt davon, wenn man so tief stapelt

und da einige immer für gerüchte zu haben sind: angeblich sind ja gestern und heute einige zig tausend schiffe nicht in die häfen zurück gekehrt.....
da kommt mal wieder leben in die bude
 

Passantenschreck

Gast
irgendwann erwischt du mich auch ;) ... hab irgendwann aufgehört zu zählen, wie viele es waren. da du aber bei mir siedelst, bietest du dich ja quasi an. find ich schön und ich bin gespannt, wie viele anläufe ich brauche. :)

vg ice

Mal sehen wer es zu erst schafft^^. Ich hab glaube schon sechs mal bei dir verkackt :confused:. Davon zwei mal ziehmlich peinlich :D. Also möge der größere Noob gewinnen :grepolis:
 

Rigi10

Gast
ALTA :supermad:
so viel gespame:D:D
Ich bin überrascht das jetzt überhaupt noch was kommt ;) hätte gedacht jetzt wär die Luft raus...aber nein...dank fire kommt ein neuer wind hier rein ;)
Und ja...die interne Eroberung hat nicht so gefunkt wir ich dachte...aber...ich hab´s ja dann geschafft, und sooo viele Truppen habe ich auch nicht vergeudet! Desweiteren war ich damals sogar noch kleiner als jetzt und hatte noch nicht so viele Trupps :D
LG
RIGI
___________________________________________________________________
KLEIN ABER FEIN
WILL KEINEN STRESS, NUR EIN BISSCHEN MEHR LEBEN IM LAMBDA-FORUM
:grepolis:
 

apilas

Gast
lob...

...für die neuere interne aufadelung bei VdG

also die gesammelte übernahme der städte von blackstarshooter ist ne gelungene kommandoaktion. das in der masse so zu timen hat sicher einige PN's erfordert

falls einer von euch von ihm mal noch was hören sollte: schönen gruss, alles gute fürs RL und es war immer nett mit ihm zu plaudern. schade das wieder einer von seinem kaliber aufhört
 

FireStorm1988

Gast
ja rigi du hattest glück dass mich dann die berufswelt gepackt hat :D sonst hättest du die stadt immernoch nicht :p

na klar lief das super apilas..immerhin hab ich fast die hälfte seiner städte für meine leute gecleant xD
 

apilas

Gast
....

soso der interne cleaner ;)

wozu man alles kommt wenn man keinen krieg führen muss, gell8-)
 

FireStorm1988

Gast
ja richtig toll...aber dafür hab ich täglich krieg im rl mit der leitstelle :D
 

Wacken1996

Gast
Bevor ich überhaupt in die nähe von VDg komme sind sie alle gewechselt^^

*scherz*

Nein ich würde gerne gegen euch kämpfen immerhin hört man ihr seit nette Feinde.

Also ich hoffe ich habe mal die Ehre.

Und ich möchte mal angegriffen werden^^

LG Wacken1996
 

euKLiDius

Gast
Bevor ich überhaupt in die nähe von VDg komme sind sie alle gewechselt^^

*scherz*

Nein ich würde gerne gegen euch kämpfen immerhin hört man ihr seit nette Feinde.

Also ich hoffe ich habe mal die Ehre.

Und ich möchte mal angegriffen werden^^

LG Wacken1996
Notfalls immer den Müppis den Krieg erklären die sind auch net!
 
Oben