Bald ist es soweit

FireStorm1988

Gast
ey ihr gobler..warum müsst ihr eig immer angreifen wenn ich auf ner party bin :D

wisst ihr eig was fürn aufwand des ist n kolo per handy und betrunken zu deffen?! :D
 

Megas Tartaros

Gast
da würde ich so sponntan mal auf die Götter des Bashes tippen ^^
 

apilas

Gast
ahhh...freude

ich sehe die abkürzung ist geläufig:
ja die Legends of GoB sind aus dem God of Bash hervorgegangen nachdem ne teilfusion mit ehemaligen gegnern erfolgt ist.

fire: dann hör einfach mal auf mit dem ewigen feiern. der alkohol hält nur exponate jung 8-)

und wie war der tag heute so? ich hoffe doch du konntest in ruhe ausnüchtern. oder zeit finden zum überlegen obs nicht fair gewesen wäre ne absage wegen einer gewissen sache zu schicken bevor man agiert. in diesem sinne, man trifft sich
 

dj ingo

Gast
so ist es

ich sehe die abkürzung ist geläufig:
ja die Legends of GoB sind aus dem God of Bash hervorgegangen nachdem ne teilfusion mit ehemaligen gegnern erfolgt ist.

fire: dann hör einfach mal auf mit dem ewigen feiern. der alkohol hält nur exponate jung 8-)

und wie war der tag heute so? ich hoffe doch du konntest in ruhe ausnüchtern. oder zeit finden zum überlegen obs nicht fair gewesen wäre ne absage wegen einer gewissen sache zu schicken bevor man agiert. in diesem sinne, man trifft sich


Apilas wie recht du hast ich glaube er ist eingeschlafen und hat wilde träume von mir gehabt und konnte nichts mehr sagen

er hat seine dicke zunge verlegt ......autsch mh ich glaube ich habe sie in seinen hafen gefunden sie schwimmt gerade vor mir weg lol
 

dj ingo

Gast
die vdg-ler

Ihr seit schon echt lustig lol.......

ich mag euch so sehr heheheheh..........für viele bashpunkte seit ihr immer gut :D

ich komme immer näher zu euch und niste mich da oben richtig gut ein.....:supermad:


wo seit ihr den seit ihr den noch am schlafen mh Firestorm oh du bist ja noch da ich dachte du bist schon im winterschlaf - haste die hose voll weil du doch dort geblieben bist......

aber macht nichts ich komme ja zu dir da brauchste den weg zu mir nicht suchen gelle.....freue mich auf große schlachten mit euch......

auf rum und ehre .......8-)
 

FireStorm1988

Gast
so und bevor noch weitere lügengeschichten erzählt werden kopier ich das jetzt hier auch noch grad rein was apilas gerade bekommen hat!

einmal gespräch mit dir: genaue textzeile find ich grad nicht und hab auch keine lust zu suchen weils mir ehrlich gesagt zu dumm ist

FireStorm1988 am 30.09.11 um 22:42 Uhr
ach ich darf ja noch gar nich am sonntag..mein nap läuft ja bis montag :D

naja wenn alle angreifen und ich kein nap mehr hab kann ich wohl schlecht als kriegsminister mich enthalten^^


da haben wir iwo geschrieben dass der nap vorbei ist!


auszüge aus gesrpäch mit asgard:

FireStorm1988 am 03.10.11 um 11:03 Uhr
ich bekomms einfach nicht übers herz die im stich zu lassen :D
Asgard1987 am 03.10.11 um 10:59 Uhr
naja das ist ja mal ne aussage
FireStorm1988 am 03.10.11 um 10:58 Uhr
also ich wechsel vorerst nicht..solang meine leute hier noch bleiben bleib ich auch..und von anderen weiss ich nichts
Asgard1987 am 03.10.11 um 06:40 Uhr
was ist mit deinen wechsel und vieleicht noch andere ?


und das war unser letzter briefkontakt! wenn ich etwas nicht leiden kann dann ist es wenn leute die mich nicht kennen einfach meinen namen in den dreck ziehen anstatt einfach mal zu lesen!


wenn ihrs genau wissen wollt..apilas und asgard haben ja selber die nachrichten da steht alles drinne, meine nap-kündigung, dass ich nicht wechsel und alles 3 wochen im vorfeld!

klar ingo lässts sich nicht vermeiden dass du näher kommst...gegen dauer-online-spieler-die-von-anderen-gedefft-werden-und-nur-mit-masse-kämpfen-könner haben so leute mit nem leben und nur eigenen truppen halt nichts entgegenzusetzen
 

dj ingo

Gast
sorry

so und bevor noch weitere lügengeschichten erzählt werden kopier ich das jetzt hier auch noch grad rein was apilas gerade bekommen hat!




wenn ihrs genau wissen wollt..apilas und asgard haben ja selber die nachrichten da steht alles drinne, meine nap-kündigung, dass ich nicht wechsel und alles 3 wochen im vorfeld!

klar ingo lässts sich nicht vermeiden dass du näher kommst...gegen dauer-online-spieler-die-von-anderen-gedefft-werden-und-nur-mit-masse-kämpfen-könner haben so leute mit nem leben und nur eigenen truppen halt nichts entgegenzusetzen



keiner will deinen namen in den dreck ziehen nur hätte ich halt auch gewust was mit dir ist und was geht

und da du ja wieder fleißig am angriff teilgenommen hast habe ich dich halt zugebommt lol
 

FireStorm1988

Gast
so kommts mir aber grad vor!

ich hab 2 leuten aus eurer leitung bescheid gegen und mehr als rechtzeitig!

wenn die das nicht weitergeben und mir dann zum schluss alles in die schuhe geschoben wird find ich des ne unverschämtheit!
 

DeletedUser17970

Gast
Reg dich nicht auf Fire...gegen Ingos mächtige mächtige FS Flotten die im Nachtbonus alle sabräumen haben wir sowieso keine Chance, da können wir uns auch gleich ergeben :O
 

DeletedUser17970

Gast
Oh jetzt krieg ich auch Angriffe im Nachtbonus, die Ehre hatte ich ja noch nie :)
Das macht das Bashpunkte verdienen doch mal richtig angenehm^^
 

dj ingo

Gast
servus dicker

Oh jetzt krieg ich auch Angriffe im Nachtbonus, die Ehre hatte ich ja noch nie :)
Das macht das Bashpunkte verdienen doch mal richtig angenehm^^



tachchen
na dicker du bist auch mal drann lol naja jeder von euch ist drann

ihr seit so nett da muss ich doch eure Häfen besuchen kommen lol weil ihr da so viel holz habt
8-) auf rum und ehre
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dj ingo

Gast
nb

Reg dich nicht auf Fire...gegen Ingos mächtige mächtige FS Flotten die im Nachtbonus alle sabräumen haben wir sowieso keine Chance, da können wir uns auch gleich ergeben :O


naja ihr macht es auch so nachtbonus mal da und mal da so ist das leben eben ich kann immer und überall lol
 

dj ingo

Gast
mhhhhh....

so kommts mir aber grad vor!

ich hab 2 leuten aus eurer leitung bescheid gegen und mehr als rechtzeitig!

wenn die das nicht weitergeben und mir dann zum schluss alles in die schuhe geschoben wird find ich des ne unverschämtheit!




naja firestorm

so ist das leben eben du hast es gewust und mir hast du gesagt das du dich freust wenn ich in deinen häfen bissel ordnung mache das mache ich gerade und sei froh so kannst du immer wieder neue truppen bauen für mich

:eek: auf rum und ehre
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben