Bald ist es soweit

apilas

Gast
ingo die bash der von der miliz erlegten leutchen kriegt er ja schon noch ;)

fire: also in den dreck ziehen will dich echt keiner. wenn wir so ne wixx.... wären hättest du ja nicht mal nen PB-Nap bekommen, gell. und schon gar nicht gäbe es gefühlte 30 seiten PN's.

zu mir hast du nicht direkt gesagt, dass du defintiv nicht beitrittst und stattdessen wieder voll mitmischst. und genau diese unklarheit deines status war es auch, wieos du nicht in der schusslinie warst. oder hats dich nicht etwas gwundert das da so gar keiner bei dir anklopft?

info an die forumputzn hier: da es ja wohl nicht erlaubt ist IG-nachrichten einzustellen, sage ich mal klar: ich habe damit kein problem, könnte des also so stehen lassen.
 

apilas

Gast
.......
wenn ihrs genau wissen wollt..apilas und asgard haben ja selber die nachrichten da steht alles drinne, meine nap-kündigung, dass ich nicht wechsel und alles 3 wochen im vorfeld!

nur zu info, ich habe mal gesucht. die info an asgard war nicht der letzte stand:

apilas am 03.10.11 um 12:41 Uhr
SCHADE mit dir, aber seit 2 wochen habe ich mir sowas schon gedacht
Firexxxx am 03.10.11 um 22:03 Uhr
brauchst die hoffnung noch nicht 100% aufgeben :D gibt mal wieder was neues^^

hast du denn danach erklärt, das alles wieder auf null ist? :confused: behaupte nicht das es so war, nur hab ich es nicht mitbekommen...
 

dj ingo

Gast
richtig so sehe ich das auch

nur zu info, ich habe mal gesucht. die info an asgard war nicht der letzte stand:

apilas am 03.10.11 um 12:41 Uhr
SCHADE mit dir, aber seit 2 wochen habe ich mir sowas schon gedacht
Firexxxx am 03.10.11 um 22:03 Uhr
brauchst die hoffnung noch nicht 100% aufgeben :D gibt mal wieder was neues^^

hast du denn danach erklärt, das alles wieder auf null ist? :confused: behaupte nicht das es so war, nur hab ich es nicht mitbekommen...


ja echt schade und mir hat er auch nichts gesagt .......darum hat er jetzt die häfen voller holzschrott
 

FireStorm1988

Gast
ich seh schon..du musst noch sehr viel lernen :)

mauern werden in off-städten eh überbewertet :p
 

dj ingo

Gast
so meinste

ich seh schon..du musst noch sehr viel lernen :)

mauern werden in off-Städten eh überbewertet :p



wie war das noch mal ...deine Worte ;warte ab wenn mein nap mit euch rum ist dann kann ich wieder voll angreifen na was ist denn wo biste den ha geht wohl nicht mhhhhhh
und soeben oder bald wieder eine Stadt weg mhhhhhhhhhh....

du musst noch sehr viel lernen in Sachen Diplomatie
 

FireStorm1988

Gast
nö...fällt nicht in mein aufgabengebiet als km :D

die kommt keine angst...vdg spielt halt nicht nach der haudrauf-"taktik" :p

und falls es euch nicht aufgefallen ist..es gab keinerlei gegenwehr bei der stadt...surprise surprise :D
 

FireStorm1988

Gast
naja bei 5k hät ich auch nciht mehr angegriffen^^ aber als ich das kolo bemerkt hab war es noch nicht in der stadt :D kannst ja mal phil fragen wies bei ihm gelaufen ist ;)
 

DeletedUser15991

Gast
also verstehe ich es richtig...der Her Kriegsminister hatt ne Stadt an der Front verloren und meint volgendes dazu :

und falls es euch nicht aufgefallen ist..es gab keinerlei gegenwehr bei der stadt...surprise surprise

surpries surpries = ? :supermad: Ahaarrrrggg...grr.grr...grrrrrrr

mann könnte sich echt aufregen ;)

..als Kriegsminister würde ich dich auf grund deiner aussage zur Verlorene Stadt an der Front bestimmt nicht mehr wählen :eek: eh eh eh


du magst dich in :grepolis: gut auskennen über Punkteverteilungen und abgerissene Mauern usw...

ich nicht!
ich zocke weil es spas macht und mir diese zeiten der Götterwelt anspricht ;)

dafür kenne ich mich ein wenig mit Menschen aus, und lass mir nicht verbieten hier zu Behaubten das du Hinterlistig uns gegenüber gehandelt hast.

Ehre und Ruhm sind für dich Fremdwörter !

mit mir haben ich und du auch um die 30 seiten Pn´s geschrieben bevor dein Nap augehandelt worden ist....

und du hast hinterlistig und trügerisch die ganze zeit gehandelt Freundchen....

und das hatt dazu gebracht das ich den Feind nicht mer Traue, hätte ich gewusst das es Falsch wahr sich mit dir einzulassen, hätte ich es gelassen und lieber Freundschaft mit euren Allykollegen Famer geschlossen, denn der hörte sich auch nett an!



....wir sind alle in Gottes Hände, irgendwann kriegt jeder das was er für seine taten Ferdient.

auf Ruhm und Ehre ....Herr Kriegsminiester der Städte an der Front nicht braucht.

tz...tzzz
 

apilas

Gast
uiuiuiuiihhhhh

kombatt: ich versteh dein frust, ihr zwei seid oft genug aneinander gerasselt.
aber trotzdem gehören vorwürfe an die person in der art: du bist hinterlistig, trügerisch wie ich finde nicht in ein öffentliches forum. sowas schreiben leute in anderen weltenforen, aber wir auf lambda sind dafür doch viel zu cool

sag ihm das per PN wie du das siehst, aber bitte nicht öffentlich persönlich werden. dass lässt beide parteien nicht gut aussehen. soviel zu meiner ansicht.

aber die aussage wieso ne stadt an der front nicht verteidigt wird erschließt sich mir auch nicht, da gebe ich dir recht. lassen wir uns mal überraschen wie firebrain die weltherrschaft an sich reissen möchte und wir pinkys dies evtl. vermasseln :p
 

FireStorm1988

Gast
hast recht kombatt bin ich alles...hab dir und ingo ne stadt geschenkt weil ich scheisse gebaut hab...sehr hinterlistig...

hmm...aber mal zu dir...wie oft hast du mich denn im nap angegriffen oder andere von euch? und wenn wir 2 persönliche vereinbarungen treffen und du dann aber nicht meine post liest und dafür kolos von dir versenkt werden bist du ganz einfach selber schuld! also stell mich nicht als irgendwas da was nicht stimmt und fass dir mal selber an kopf!

jetzt mal die fakten:

- ich hab den nap gebraucht weil ich keine urlaubstage frei hatte und in urlaub bin! (im gegensatz zu euch geht nun mal mein rl vor)
- ich hab 2 mal während des naps scheisse gebaut -> ihr habt 2 städte von mir bekommen
- ich hab mir einen wechsel zu euch überlegt..hab das euch gesagt...hab das auch meinen leuten gesagt!zu beiden seiten hab ich gesagt ich weiss es nicht genau ich entscheide mich wenn der nap ausläuft! -> nap gekündigt, gesagt ich beib bei vdg!

und jetzt sag mir bitte was daran hinterlistig, falsch, unehrenhaft ist?
bzw ist mir eig egal was du dazu zu sagen hast...im internet ist ja bekanntlich jeder stark und hat ne große klappe..vorallem wenns darum geht jmd in nem öffentlich forum bloss zu stellen (iwelche lügen zu erzählen)
hiermit verabschiede ich mich aus dem forum und post von euch wird auch nicht mehr geöffnet...kindergarten hier!!

apilas: ja hast recht...das zeigt die wahre stärke von gob :)

edit: apilas und asgard..ihr 2 seid eig die einzigen von denen ich noch ne positive meinung habe...von euch wird noch post geöffnet ;)

bis auf nimmerwiedersehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HaisKologne

Gast
3936503,WtPHdryXmbma9aQcYmtO1RNQteS0WfLxckX5p1C0QM5sUH1HqiGr03Zzbtamolvvc3bJo9QdL7r_LBYgn91dMw==.jpg


So gefällt mir das, als nächstes sind dann der Engl und ich wieder dran;)
 

dj ingo

Gast
servus Firestorm

hast recht kombatt bin ich alles...hab dir und ingo ne stadt geschenkt weil ich scheisse gebaut hab...sehr hinterlistig...

hmm...aber mal zu dir...wie oft hast du mich denn im nap angegriffen oder andere von euch? und wenn wir 2 persönliche vereinbarungen treffen und du dann aber nicht meine post liest und dafür kolos von dir versenkt werden bist du ganz einfach selber schuld! also stell mich nicht als irgendwas da was nicht stimmt und fass dir mal selber an kopf!

jetzt mal die fakten:

- ich hab den nap gebraucht weil ich keine urlaubstage frei hatte und in urlaub bin! (im gegensatz zu euch geht nun mal mein rl vor)
- ich hab 2 mal während des naps scheisse gebaut -> ihr habt 2 städte von mir bekommen
- ich hab mir einen wechsel zu euch überlegt..hab das euch gesagt...hab das auch meinen leuten gesagt!zu beiden seiten hab ich gesagt ich weiss es nicht genau ich entscheide mich wenn der nap ausläuft! -> nap gekündigt, gesagt ich beib bei vdg!

und jetzt sag mir bitte was daran hinterlistig, falsch, unehrenhaft ist?
bzw ist mir eig egal was du dazu zu sagen hast...im internet ist ja bekanntlich jeder stark und hat ne große klappe..vorallem wenns darum geht jmd in nem öffentlich forum bloss zu stellen (iwelche lügen zu erzählen)
hiermit verabschiede ich mich aus dem forum und post von euch wird auch nicht mehr geöffnet...kindergarten hier!!

apilas: ja hast recht...das zeigt die wahre stärke von gob :)

edit: apilas und asgard..ihr 2 seid eig die einzigen von denen ich noch ne positive meinung habe...von euch wird noch post geöffnet ;)

bis auf nimmerwiedersehen!


naja mit mir haste aber auch jedemenge geschrieben ,und du bist nur dort geblieben weil du angst hattest deine stätte an deine alte ally zu verlieren so waren deine worte an mich .....
und du angst hattest das du aufgeadelt ´wirst nunja das ist fakt,,

aber egal bissel menschlichkeit sollte das ganze hier aber bleiben das sind wir uns alle ein weng schuldig .....

du bist und bleibst ein vdgler und ich ein gobler so soll es sein warum auch nicht so habe ich wenigstens was zu tun hier lol .......

auf ruhm und ehre
 

DeletedUser15991

Gast
Ruhm schmekt gut... die nebenwirkungen vom rumm dagegen fürchterlich ^^

Lieber Fierestorm...

hiermitt etschuldiege ich mich dafür, bei dir, das ich Öffentlich meine ehrliche meinung über dich hier gepostet habe. apilas hatt recht das hätte nicht hier her gehört....


zu deine Fakten:

Ruhm ist eins.... und durch Rumm kommt so was raus :D




...aber ehrlich leute.... ich hör nicht auf zu staunen ::eek:

- ich hab den nap gebraucht weil ich keine urlaubstage frei hatte und in urlaub bin! (im gegensatz zu euch geht nun mal mein rl vor)


also verherter Herr Kriegsminister, wenn ihnen in gegensatz zu uns das Real leben vor geht ? und ich spreche nicht vom Altag Arbeit 12std. schicht, Familie usw...sondern von Sage und Schreibe Urlaub!!


mein persönliche meinung zum ausdruck "URLAUB

heiß begehrt, schön wen man sich es leisten kann, wohl verdient nach Monate Alltag,endlich abchillen, essen Trinken und nicht einkaufen müssen, kein abwasch, sonne, meer, strände und schöne Bikinis geniesen...und und und....


...und ?

fällt ihenen auf Her Kriegsminiester das Sie während Sie angeblich im Urlaub wahren sich um Interne eroberungen kümmerten....? und tasächlich sich mer sorgen um Ihre städte gemacht haben statt sich den Urlaub zu geniesen?

am 17 .9 schrieben Sie das sie zum Flughafen fahren, am 18 erobern sie eine stadt...am 19 noch eine weitere...jeden tag Punkten Sie....

und das nenenn sie Urlaub ?? und sie Behaubten in gegensatz zu uns ein rl leben geht vor ?

ach ja hab vergessen si hatten einen Vertreter....ja das ist so bei den Ministern...

aber ein Nap muss auch sein den sonst ist der Vertreter überfordert gel?


und meinen hier im Kindergarten nichts mer zu posten und den beleidigten spielen ......weil lügen keine lange beine haben ?



also mir ist es echt wurscht ob du hier Postest oder nicht, aber meine meinung eusere ich ehrlich....

ich würd am liebsten deine ganze Pn´s hier Posten....von wegen Kindergarten.!!![/B][/B]
 

FireStorm1988

Gast
ohne witz kombatt...der spruch "wenn man keine ahnung hat einfach fresse halten" passt zu 100% auf dich!

-erlaubnis zum intern erobern hab ich von ingo bekommen nach DEINEN angriffen!

-die stadt wo ich erobert hab als ich in griechenland war, hab ich apilas gesagt, war ne interne eroberung mit kololaufzeit von 20-30h...die wenn du mal aufgepasst hättest und nicht immer nur deine eigenen illusionen sehen würdest, 4 tage später von fr99 übernommen wurde!

- du weisst genauso gut wie apilas, ingo und asgard dass ich beim roten kreuz arbeite und es nicht selten ist dass man da mal 14h durcharbeitet..also erzähl kein bullshit!

- mein vertreter hat stadtfeste gefeiert und städte ausgebaut...vllt deshalb pkt zuwachs? und AUCH DAS WUSSTET IHR! und ja den nap hab ich trotz vertreter gebraucht..ihr meldet ja gern mal iwelche leute wenn ihrs kampftechnisch zu nichts bringt (hierbei sag ich grad mal tschüss zu deinem 2. kolo heute)


also warum machst du eig so dumm?!
du redest einfach und hast von nichts ne ahnung!
 
Oben