Bald ist es soweit

Rigi10

Gast
Ohoh...was ist den da los??
Unsere geliebte Allianz [ally]Vermächtnis der Götter[/ally]geht doch immer weiter nach unten:supermad:
Was daran liegt, dass die Ally [ally]Legends of GoB[/ally] ,und ihre BnD´s, es dem "Großen"
doch echt schwer machen :mad: Ich find´s einfach nur geil!:D Diese Ally ist einfach nur der HAMMA!!!
Was meint IHR? Wie lange halten sie noch durch?

Wollte einfach auch mal was hier reinschreiben :D
___________________________________________________________________
KLEIN ABER FEIN
WILL KEINEN STRESS, NUR EIN BISSCHEN MEHR LEBEN IM LAMBDA-FORUM
:grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gengsta

Gast
Die lassen sich von GoB fertig machen?

Die ganze Leitung und die Hälfte der Spieler gibt doch gerade ihr Geld auf Y aus!:D
 

DeletedUser16488

Gast
Ech geil, wie Du versucht, BB-Codes ins Forum zu stellen. :)
 

apilas

Gast
Ech geil, wie Du versucht, BB-Codes ins Forum zu stellen. :)

:eek:ah jetzt spamt der auch schon bei uns ......

@gengsta: soweit wie ich das aufgeschnappt habe sind einige der besseren spieler einfach in urlaub in RL. ist aber nur vom hörensagen ;)
und ehrlich muss man ja sagen, sind nicht wir allein die an VdG knappern. da gibts noch ganz andere mitwirkende. aber im übrigen sollte man den tag nicht vor dem abend loben, gelle. in diesem sinne.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rigi10

Gast
:supermad:ja...das mit den BB-Codes hat nicht so geklappt;)
Stimmt, wir sollten sie zwar nicht unterschätzen, aber ich finde wir machen unsere Sache doch recht gut

___________________________________________________________________ KLEIN ABER FEIN
WILL KEINEN STRESS, NUR MEHR EIN BISSCHEN MEHR LEBEN IM LAMBDA-FORUM
 

DeletedUser17970

Gast
da der Dicke jetzt aber aus dem Urlaub wieder zurück ist kann der Spaß endlich wieder losgehen!

zieht euch warm an ;))
 

apilas

Gast
das gibts ja nicht...

mensch du nun doch schon wieder da?

ja dann verlassen wohl mal wieder FS eure häfen und dies nicht nur um kolos rausschießen zu wollen???? :D schade hatte mich schon fast dran gewöhnen können nicht mehr rausstellen zu müssen, falls ich nachts doch mal schlafen will
 

Wacken1996

Gast
Ich finde Gaias Wächter kommen immer zu kurz, :)

Ich möchte sie mal bisschen kritisieren. Ihr seit im Meer 52 viel Stärker als wir(3 Red Dragon 1 soulmate) und was bekommt ihr hin. Einen Inaktiven zu erobern :D

herzlichen Glückwunsch :)
Frohes Bash 1 @ all :)
 

apilas

Gast
gaia

da wir kaum gemeinsame punkte mit diesem BND von VdG haben, gibts keine größeren kämpfe mit denen.

allerdings waren die letzten kämpfe mit einem von denen (sorry wenn ich das so brutal ausdrücke) dermaßen unterirdisch......... bei den kampfberichten war schmunzeln noch fast ein lob
 

GurkenPower45

Gast
Ich finde Gaias Wächter kommen immer zu kurz, :)

Ich möchte sie mal bisschen kritisieren. Ihr seit im Meer 52 viel Stärker als wir(3 Red Dragon 1 soulmate) und was bekommt ihr hin. Einen Inaktiven zu erobern :D

herzlichen Glückwunsch :)
Frohes Bash 1 @ all :)

Da das allerdings nicht wirklich möglich ist ein Kolo bei euch zu platzieren, finde ich habe ich wohl etwas Verständnis verdient ;)
Schließlich war ich einer der stärksten dort, wenn dann aber (irgendwie) ca 3k land-Deff (ist doch sogar mehr, oder?^^) in allen Städten steht..., könnte schwierig für mich kleinen Spieler werden da ein Loch reinzuhauen^^

Konzentriere ich mich lieber auf die Mates :p
 

DeletedUser16642

Gast
fakten

mal eine ehrliche antwort zu VdG, denn ich spiele dort schon sehr lange: ;)

- wir haben krieg gegen 4 allys, 4 fronten und ein riesiges gebiet, welches wir beschützen sollen und nicht können, da unsere spieler teilweise viel zu weit auseinander liegen. wenn man viele spieler hat, kann das gebiet groß sein, aber verliert man zu viele spieler, kann man nicht einfach alle zusammen ziehen (weil ja auch keiner seine städte einfach aufgibt).
- sehr viele gute spieler haben aufgehört, von über 80 mitglieder runter um die 40. das hinterläßt lücken, die wir nicht füllen können. natürlich erobert der feind auch diese inaktiven spieler mit. d.h. die meisten städte eroberungen waren mehr wie geschenkt.
- da der feind jetzt immer mehr in unserem gebiet steckt, ist es auch für ihn viel leichter, erfolgreiche eroberungen zu starten und für uns immer schwerer eigene eroberungen zu schaffen bzw. zu deffen.
- wenn man einfach mal annimmt, dass in jeder ally 20 mann aktiv spielen (ohne bnd usw.) dann kämpfen wir 80 gegen 20 (4:1). dazu kommt: auch wir haben ein RL und können nicht 24/7 spielen.
- wir sind auf dem absteigenden ast und wissen das auch selbst, aber was tun? die feindlichen allys werden wohl kaum aus mitleid einen nap machen, damit wir ein faires verhältnis von feindlichen allys gegen uns bekommen.

wir werden wohl einfach immer weiter kämpfen, die gewinnenden allys sich in ihren siegen sonnen lassen und hoffen, dass vielleicht ein kleines wunder passiert. am ende lösen wir uns einfach auf und löschen unsere accounts....
:D :D
 

pitaendri

Gast
Titel...

Finde ich eigentlich garnicht das die vdg auf nen absteigenden Ast ist.


Das problem besteht vielleicht darin das die VdG unterschätzt werden ich selbst kämpfe tag für tag gegen ehrenwerte und gute spieler von denen, und starte ab und an mal nachts ne eroberung aber das heisst noch lange nicht das die Vdg bald nicht mehr da ist!!!

Ich bin sicher das wir bis in alle ewigkeit gegeneinander kämpfen werden ausser mein dickerchen der hat welpenschutz vor mir :p:p;)8-)

ps:schön das du wieder da bist ich hoffe du hast den blitz mit im gepäck.
 

HaisKologne

Gast
ps:schön das du wieder da bist ich hoffe du hast den blitz mit im gepäck.

Wer reitet so spät durch Nacht und Wind? DickerLiebhaber auf seinem Blitz?
6_b.jpg
 

apilas

Gast
stimmt....

das mit dem absteigenden ast würde ich auch nicht unbedingt unterschreiben, immerhn ist der harte kern von euch ja weiter aktiv. das meinte ich mit: "den abend nicht....."

was aber stimmt ist, dass ihr zu beginn des krieges bessere bedingungen hattet und alles offen war. da hatten wir ja (so wie ihr jetzt) mit internen aufadelungen zu kämpfen und ihr seid da locker fluffig in unser gebiet eingedrungen. und ecuh da wieder rauszuboxen hat einiges gekostet. aber da sind wir ja auf einem guten weg ;)

und pita muss ich recht geben: viele von euch sind gut, gentleman und nett, da macht es spass die klingen zu kreuzen und parallel nette schwätzchen zu halten. aber das macht das spiel ja auch aus :)
 

DeletedUser17970

Gast
am ende lösen wir uns einfach auf und löschen unsere accounts....

Das will ich ja mal nicht hoffen :/


Ich bin sicher das wir bis in alle ewigkeit gegeneinander kämpfen werden [...]

Ihr tut mir jetzt schon Leid.... :p


ps:schön das du wieder da bist ich hoffe du hast den blitz mit im gepäck.

danke ich freu mich auch :)


Wer reitet so spät durch Nacht und Wind? DickerLiebhaber auf seinem Blitz?
6_b.jpg

WTF?? o_O



Ach und Rigi, an deiner Stelle würde ich den Mund nicht zu voll nehmen. Wäre das ne 1on1 Schlacht sähe das alles etwas anders aus, also schmück dich nicht zu sehr mit fremden Lorbeeren, sonst bleibt für die anderen Allys nichts mehr übrig und dann werden sie noch böse ;P
 

Wacken1996

Gast
Gurki, du bist der einzige den ich bei Gaia achte und klar meine Städte sind zugedefft und für dich nicht machbar. Dafür bist du auf anderen Welten Stärker.

Aber manchmal fasse ich mich an den Kopf was deine Ally Member so machen.

Manche habe Angst einfach nur Angst und fragen jedem vom Feind nach einem NAP, bis auf die schwächste und auf die schmeißen sie sich drauf.
 

GurkenPower45

Gast
Naja, die gibts in jeder ally Wacken ;)
Dafür haben wir auch noch bessere Spieler als mich in der ally :D
 

Wacken1996

Gast
Euer bester Spieler Bredojan stüzt sich auf alles was sich nicht wert und sch**** ein wenns um aktive geht :)

Sowas nenn ich feigling :)
 
Oben