Banner

Wäre es an der Zeit neue Banner für die Allianzen zu gestalten?

  • ja, ich finde das gut

    Abstimmungen: 69 89,6%
  • nein, ist nicht notwendig

    Abstimmungen: 8 10,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage beendet .

DeletedUser57275

Gast
Über Jahre neue Änderungen im Spiel.
Aber irgendwie gibt es nie neue Banner für die Allianzen.

Kann man nicht mal was neues raushauen ?


Sollte doch eigentlich easy sein da neue Banner zu integrieren.

Bitte Feedback Supp
520207203525984276.png
 
Ist ne sehr gute Idee, vor allem gibt es auch viele Allianzbanner die gefühlt nicht erkennbar sind. Denke da könne man auch einige austauschen. Vielleicht auch mal etwas an der Mindestpunktezahl drehen, 1,6mio für die "besten" sind etwas wenig. Ebenfalls sind die Schritte zwischendurch eher Tagesunterschiede als wirkliche "Ziele" für eine Allianz.
 

DeletedUser48508

Gast
Mich würde ja mal interessieren wer sich denkt: "Neue Banner, nein danke"...und vor allem warum?
 

DeletedUser48508

Gast
Es heißt in der Umfrage: "Nein ist nicht notwendig" . Glaube da ist niemand wirklich aktiv gegen, aber bei der Wortwahl fallen einem natürlich andere Dinge ein, die wichtiger wären ^^
Zum Beispiel das Entwickeln eines neuen Events wo man noch mehr Gold einsetzen kann? o_O
 

DeletedUser57637

Gast
Bezgl. Eingangsfrage:
Wäre es an der Zeit neue Banner für die Allianzen zu gestalten?
Würde ich begrüssen, geht mir aber eigentlich noch nicht weit genug...
Ich persönlich würde es gut finden wenn man die Allianzen in vielen Bereichen noch viel individueller gestalten könnte... z.B. mal angefangen damit im Allianzprofil und auch im Spielerprofil mehrere Bilder als nur ein Bild hinterlegen zu können... und es gebe da so viel mehr...

Um zu den Bannern zurückzukommen...
... da würde ich mir sogar wünschen wenn es möglich wäre grundsätzlich Eigene zu gestalten...denke man könnte den Code sicher so anpassen das dann halt die individuellen Banner auch auf der Karte sichtbar sind... Bezüglich Sichtbarkeit auf der Karte obliegt es dann halt der Allianz ein Wappen zu gestalten welches auch im kleinen gut erkennbar wäre... und Allianzen die keine eigenen Banner wollen können dann ja immer noch auf Standardbanner zurückgreifen...

Bezgl. sagen wir mal "problematischer" Inhalte könnte ich mir vorstellen das man vieles heute schon mit einer guten Erkennung (KI) beim Upload rausfischen könnte sodass ggf. nur Problemfälle geprüft werden müssten. Und ansonsten würde ich wie bei allen Nachrichten, Kommentaren, Forumsbeiträgen, Profilen etc. auf die Community setzen, das diese sonst schwere Verstösse meldet...

Wirklich individuelle Banner wären aber sicherlich mal eine Novität...
ggf. könnte man das auch mit einem zu erreichenden Punkteziel koppeln, wobei ich persönlich da aber kein Fan von wäre, wenn man dieses erst "freisschalten" müsste...

 

DeletedUser57275

Gast
Was ist eig hier drauß geworden ? ^^ Abstimmung überwältigend.
 

Twistermaid

Grepolis Team
Forenleitung
Deine Idee wurde nun der Abstimmung entsprechend in sinnvolle Ideen verschoben und hier auf Umsetzbarkeit überprüft.
Bitte nicht böse sein, wenn dies einige Zeit dauert. Der Support hat darauf keinen Einfluss.
 

Twistermaid

Grepolis Team
Forenleitung
Das kann ich leider absolut nicht absehen oder beeinflussen. Aber Deine Idee ist nun dort wo sie hingehört und sicher auch schon wahrgenommen.
 
Oben