Barack Obama

Herix Galepolas

Gast
Das Volk sieht in ihm mehr als nur einen Presidenten.

Nach einer lange Bush Ära die mit Terror und Gewalt überhäuft war, immerhin beinahe ein Jahrzehnt(oder war es mehr?) kam den meisten Amerikanern Obama wie ein Erlöser vor, so etwas wie ihr Jesus, der Mann der Bush verjagt hat und alles besser machen wird, der Amerika aus dem Krieg und aus den Krisen führen wird.

Er ist das Sinnbild von dem neuen noch frieren Amerika gerade weil er der Bushnachfolger ist, und weil er schwarz ist, weil es halt noch nie in der amerikanischen Geschichte vorgekommen ist das ein anderer als ein weißer (alter) amerikanischer Sack President of America wurde, somit galt er als das Wunder des Wandels da es zum ersten mal einem schwarzen gelungen ist President von Amerika zu werden.
Das wird auch in den Geschichtsbüchern so verewigt, Obama, first black president of America.

Die Menschen sehen in ihm mehr als nur einen der Presidenten, er ist DER President, und somit werden an ihn höhere Erwartungen gestellt als an einen standard Presidenten.
Natürlich wird es unmöglich seine diese Wünsche zu erfüllen.
 

Arminius01

Gast
Die "Ära Bush" war exakt so lang wie sie von Verfassungswegen her sein konnte und die Amerikaner haben ihn auch fleißig wiedergewählt. Nur mal eben erwähnt: George W. Bush hatte den höchsten Zustimmungswert aller US-Präsidenten, selbst einen höheren als Obama ihn bisher hatte. Er hatte natürlich auch den niedrigsten.

Aber mal davon ab: Sowohl Obama als auch Bush betreiben typisch amerikanische Politik und zudem noch eine ziemlich ähnliche^^

(Aber das darf man ja nicht sagen, weil Bush ja böse war und Obama gut ist (Achtung: das war jetzt ironisch und auch ein wenig frustriert^^))
 

Herix Galepolas

Gast
Es stimmt schon das dass Volk am Anfang hinter Bush stand.
Sein politik Management verstand sich ja gut darauf die aktuelle Situation für sich auszunutzen.
Daher war Bush am Anfang auch der Mann der Tat für die meisten Amerikaner, "Der wird denn Terroristen zeigen was Sache ist"
Aber das war nur der Affekt, die Menschen waren damals auf Rache aus, Rache für den 11 September und andere Terroranschläge davor.
Wenn man aber 9 Jahre lang gegen einen Unsichtbaren Feind kämpft, das ohne wirkliche Erfolge, und viel auf Lügen aufgebaut(der Irak hat Atom Waffen, der Irak hat keine) ist, dann wird das Volk irgendwann ungeduldig, dann wollen sie wieder Ruhe und Frieden, tja und das so schnell wie möglich, und da tritt Obama auf die Bühne.
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

simpsons3

Gast
der Irak hat Atom Waffen, der Irak hat keine

Der britische Premier Gordon Brown hat noch ende Januar d. J. behauptet, das Sadam Massenvernichtungswaffen (von Atomwaffen war nie die Rede *g*) gahabt habe, allerdings musste er eingestehen, dass diese "bisher" (ja neee, is klar!!!) noch nicht gefunden wurden.

Dann muss er sich aber beeilen mit dem Suchen, am 01. September sollen ja keine Truppen mehr im Irak sein, der Krieg endet offiziell am 31. August.

Bevor ihr fragt:
Quellen:
Deutschlandfunk-Nachrichten
Welt.de
 

Herix Galepolas

Gast
Der britische Premier Gordon Brown hat noch ende Januar d. J. behauptet, das Sadam Massenvernichtungswaffen (von Atomwaffen war nie die Rede *g*) gahabt habe, allerdings musste er eingestehen, dass diese "bisher" (ja neee, is klar!!!) noch nicht gefunden wurden.

Ich wusste nicht das Atomwaffen keine Massenvernichtungswaffen sind. :eek:
Vor allem, was ist eine Massenvernichtungswaffe wenn nicht eine Atomrakete?
Ich meine was außer eine Atomrakete kann wirklich "Massen" vernichten.
Oder hatte Sadam mehrere Boing 747?
:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

simpsons3

Gast
Ich wusste nicht das Atomwaffen keine Massenvernichtungswaffen sind. :eek:
Vor allem, was ist eine Massenvernichtungswaffe wenn nicht eine Atomrakete?
Ich meine was außer eine Atomrakete kann wirklich "Massen" vernichten.
Oder hatte Sadam mehrere Boing 747?
:p

Hast du das *g* da gesehen???



Aber in der Öffentlichkeit wurde von Regierungen nie der Ausdruck "Atomwaffen" benutzt.

Auch Bio-Waffen sind Massenvernichtungswaffen.
 

Herix Galepolas

Gast
Doch hab das *grinz* bemerkt^^ Deswegen war ja meins auch komisch zu nehmen. Bio-Waffen, sind die überhaupt schon einsatzreif? :D

Ah ja, bei Lidl in der Filiale :eek:

Den Witz auf die Boing 747 hast wohl nicht verstanden^^
Terroristen, Flugzeugsentführungen, Massenvernichtung.
Irak besitzt Boing 747, britischer Premier sagt, wir müssen Sadam Husein die Massenvernichtungswaffen weg nehmen :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

simpsons3

Gast
Doch hab das *grinz* bemerkt^^ Deswegen war ja meins auch komisch zu nehmen. Bio-Waffen, sind die überhaupt schon einsatzreif? :D
Ah ja, bei Lidl in der Filiale :eek:

:D:D:D

Der war klasse!!!!

Ja, Bio-Waffen waren schon im zweiten Weltkrieg einsatzbereit. Damals planten die USA, Milzbranderreger (glaube ich, muss ich demnächst nochmal nachsehen) über Deutschland abzuwerfen.


Wenn dein Beitrag auch Ironie war, hab ich das leider nicht bemerkt.


EDIT:
Nee, den mit der 747 hab ich nicht verstanden. Aber mit deiner Erklärung, der war auch echt geil!!!! *kaputtlach*.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Arminius01

Gast
@Herix: Bio-Waffen sind und waren einsatzbereit. Während des Zweiten Weltkrieges wurden sie von den Japanern in China eingesetzt, allerdings hauptsächlich bei Experimenten.

Hier mal ein Wikipedia-Link, der sich mit den damaligen "Versuchen" und Einsätzen befasst:
Einheit 731

Bis heute existiert übrigens nur ein Staat der sowohl A, B als auch C-Waffen in einem militärischen Konflikt eingesetzt hat: die USA.

Kein anderer Staat hat soviel C-Waffen eingesetzt wie das deutsche Kaiserreich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Herix Galepolas

Gast
Bis heute existiert übrigens nur ein Staat der sowohl A, B als auch C-Waffen in einem militärischen Konflikt eingesetzt hat: die USA.

Ich wüste jetzt auch kein Land auser den USA die Atombomben im Ernstfall und nicht nur zu Testzwecken verwendet haben.
 

lDaRkAnGeLl

Gast
es gibt noch eine vernichtungswaffe wasserstoffbombe :D

und außerdem wird die usa untergehen
wegen der gesundheitsreform die wird ca.10.5billionen $ kosten !!!
kommt alles noch
 

AltairAhad

Gast
Die US ziehen Geld aus dem Nichts. ;D

Man munkelt ja auch das bei Barack Obamas Wahl aliens anwesend waren!!

Vertrauliche Quelle

Bild.
alien.jpg


Zum reinzoomen

Weitere Nachforschungen


Also haben die Aliens Obama Space Cash gegeben was diese in unendlich viel US-Dollar umgewandelt haben!!

Ihr braucht mir nicht für meine Aufklärungsarbeit danken!!

Edit: Wir sollten Obama aufschneiden und anchgucken ob er nicht auch ein Alien ist!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rolds nessdark

Gast
Unter A-Waffen fallen auch die bei den Amerikanern sehr beliebten Urangeschosse.
Also Uranpanzergranaten und Uranmunition für das MG und Sturmgewehr.
 

lDaRkAnGeLl

Gast
naja
die usa wird eh bald pleite gehen
und wir müssen wieder alles bezahlen -.-''
 

Kaleva

Gast
Keine Angst, die USA geht nicht pleite. Da wird mal kurz ein neuer Krieg angezettelt und schon läuft die Maschine auf wieder Hochtouren.
 

lDaRkAnGeLl

Gast
wie lange dauert es eigentlich noch
bis die amerikaner ganz von deutschland weg sind ??
 
Oben