barcelona

DeletedUser17563

Gast
Guten Abend

Für alle Barcelona Fans :

Barca schlug Real Madrid mit 5:0

Ich freu mich wahnsinnig:)
 

King of the Lake

Gast
R.I.P. Real Madrid, war einfach ein verdammt geiles Spiel. 3-4 Schüsschen auf Seiten von Real, da hat der Ronaldo mehr Übersteiger gemacht.
 

Marvigino

Gast
Real is besser aber überhaupt Bayern was wollt ihr mit Barca?
 

kinghaha95

Gast
FC Barcelona ole real ist ..... ;) sie werden untergehen und nie mehr auferstehen den sie sind einfach sch...
 

DeletedUser17563

Gast
top

nana schaut mal in der liga wer erster ist na wer echt???


BARCELONA...i love barcahttp://forum.de.grepolis.com/grepolis/smiley/icon_10_v2.png
 

jüüän

Gast
habt ihr einen knall

alle die barca scheisse finden hier ein paar fakten

1. spanien sind weltmeister und haben die deutschen in die pfanne gehauen ( allso auch bayern )

2. 3/4 der spanier mannschaft ist in barca allso bei einem spiel beyern vs. barca spielen etwa 3 deutsche gegen 6-7 weltmeister und europameister zugleich

3. puuuuuuuuuuuuuuuuuyooooooooooooolll du bist mein vorbild
 

amiky

Gast
gute jugendareit zahlt sich halt aus, barca ist da wo sie vor 20 jahren geplant hatten hinzukommen.

weltweit haben die anderen Vereine sich mit schon "fertigen" spielern aufgebaut. Jugendarbeit Lohnt sich haben wir ja mitte der 90er bei Ajax gesehn.
nur sie haben aus Geldmangel da die niederländische liga nicht die atraktivse ist einfach die stars gehen lassen müssen. heutzutage werden 14 Jährige bereits mit Verträgen geködert. Messi zb haate mit 12 Jahren einen verdienst von knapp 65000 euro im jahr welches von seinen Eltern verwaltet worden ist.


Fussball ist nichts anderes als Geldwäscherei und Betrug!
 

jüüän

Gast
gute jugendareit zahlt sich halt aus, barca ist da wo sie vor 20 jahren geplant hatten hinzukommen.

Weltweit haben die anderen vereine sich mit schon "fertigen" spielern aufgebaut. Jugendarbeit lohnt sich haben wir ja mitte der 90er bei ajax gesehn.
Nur sie haben aus geldmangel da die niederländische liga nicht die atraktivse ist einfach die stars gehen lassen müssen. Heutzutage werden 14 jährige bereits mit verträgen geködert. Messi zb haate mit 12 jahren einen verdienst von knapp 65000 euro im jahr welches von seinen eltern verwaltet worden ist.


Fussball ist nichts anderes als geldwäscherei und betrug!

dieses forum ist für fussball-fans
 

Pennermember

Gast
Wird Barcelona weider Meister???

Hi Leute

Ich wollte mal wissen ob ihr denkt das barca wieder Meister wird oder nicht ich glaube schon da sie auch wieder ein mega Talent Gerard Deulofeu er ist 17 und spielt in der u 19 Mannschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hanny11

Gast
Es stimmt. Barca sind einfach die besten. Was habt ihr denn?
Da spielen einfach die weltbesten Spieler wie z. B. Messi, Xavi, Iniesta, Puyol etc etc. Fast kein Team gewinnt gegen Barca. Das ist einfach so:D

Und Real. Das ist nur ien Sch*********, der ein bisschen Fußball spielen kann.
Und Bayern ist eben das gleiche. Sie können zwar spielen, aber dabei können sie nur den Ball ein bisschen treten.
 
Trotzdem reich ein Thread. :mad: *die 2 zusammenschmeiss*

Und gegen Bayerns B-Elf haben sie auch nur 2:0 gespielt.
 

Milkyway69

Gast
Ey ich will Ronaldinho wieder bei BARCA spielen sehen... das war ein Genuss!!!
Der heutige Fußball ist zwar auch nicht schlecht, aber der Ronaldinho war einfach... unbeschreiblich! :rolleyes:
 
Oben