Bash ROYAL Dayly Telegraph....

frankschetan

Gast
u1.PNG

U2.PNG

U3.PNG

U4.PNG
 

DeletedUser16052

Gast
hahahaha...der öffentliche Druck wird nun größer gegen Sire !!!
 

Silentdragon

Gast
hmm aufjedenfall ne coole idee und ziemlich einfallsreich muss mir mal die tage auch bisschen zeit nehmen und nen kontra bieten ^^ ihr scheint anscheinend viel zeit zu haben :)

hab aber schon nen anfang damit ihr nicht leer ausgeht :)

http://vvcap.net/db/OppSttz4GV0F1czS3q3u.htp
OppSttz4GV0F1czS3q3u.htp


mfg
Silentdragon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

frankschetan

Gast
ach Gott - tjaa Revolte habt ihr entfacht - und dann da kam aber nichts mehr oder ?? wenn das alles war dann war es nicht fiel und der versuchte Farm Angriff ohne FS war recht lustig ok so kann man auch seine Truppen schrotten - werde morgen mal Bericht Posten :)8-)

außer dem will ich hier nicht der neuen Ausgabe der Dayly News vorgreifen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Miyagi

Gast
ich frag mich immernoch warum ich von nonequest unterstützt wurde?! aber sei's drum gab gut bashis für nen allykollege.
nächste mal ruhiger klicken, nonequest! ;))
 

Silentdragon

Gast
lol :)

hast recht ihr habt ja schon soviele städte erobert und nicht nur revolte ausgelöst ehhmm lass mich überlegen wieviele "nachdenk" 0?

erstmal an die eigene Nase fassen :grepolis:

ihr habt noch nichts erreicht das ihr euch selbst so hoch pusht ^^

aber nagut wird hier noch zum Kindergarten!!!

Wie sagt man so schön der Klügere gibt nach??!! ihr seit soooo stark wir haben sooo angst 8-)


mfg
silent
 

DeletedUser16052

Gast
@Silentdragon....hmmmm, woher hab ich nur meine erste eroberte Stadt ???? hmmmm.....ach jetzt weis ich es wieder, von euch Pony's :)

Wieviele Versuche braucht ihr eigentlich bei mir noch damit ihr wisst das ihr keine Chance habt ? Die Insel ist voll von euren Städten, aber seht iwie kein Stich...
 

Silentdragon

Gast
@Pantoros

Ich weis nicht ob das wirklich zum erfolg zählt einen spieler eine stadt abzunehmen der wochenlang nicht mehr in grepolis reingeschaut hat und mittlerweile auch garnicht mehr bei uns dabei ist. vorallem war das so ziemlich am anfang der runde :)

schafft das mal im krieg dann bekommt ihr auch lob und streicheleinheiten von mir :)

naja ich glaub aber die stats sprechen wohl eher für sich :)

Angreiferally sind wir relativ weit vorne und das mit 21 membern :) und in der verteidigungsrangliste seit ihr ganz weit vorne :) das spricht denke ich für sich.


mfg
silent
 

frankschetan

Gast
mal ein paar Stats von dir Silentdragon :) echt beeindruckend )

Rang: 64.
Bashrangliste (Offensiv): 80 ---- 5,357 Punkte
Bashrangliste (Defensiv): 337 ---- 1,511 Punkte

also wenn ich das zb mit meiner Vergleich zumal ich erst am 15.09.
hier auf der Welt begonnen habe auch da ziemlich Mittelmassig was du da ablieferst .

schau dir mal meine an :)

http://de.grepostats.com/world/de22/player/1046849
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben