Bashen des Mitinsulaners

Groovy

Gast
Wieso krieg ich nicht alle Rohstoffe aus einer Stadt raus die ohne Verteidigung brach liegt weil ich die schon vernichtet hab???? Die haben 2500 Silber,... und ich krieg 70 davon wenn ich angreife.
Kann mir da bitte mal jemand sagen wie ich die Stadt leermache denn erobern hab ich noch nicht erforscht, leider:confused:
 

Lord Cracker

Gast
Je nach Ausbaustufe des Lagers sind mehr und mehr Rohstoffe vor Plünderungen geschützt. Schau mal unter die Beschreibung des Lagers in der Wiki.
 

melech

Gast
wenn du immer die selbe menge bekommst... greifst du auch mit den richtigen truppen an? bedenke das sie unterschiedliche tragekapazitäten haben.,.. ansonsten hat der vorredner bereits allet gesagt
 

Groovy

Gast
Der hat lager 7 d.h. max 700 sind vor mir geschützt. Wie krieg ich den leer???

Den letzten Angriff hab ich mit 15 schleuderern, 36 bogenschützen, 33 reitern und einem Streitwagen geführt. Das sollte doch reichen denk ich, deshalb versteh ichs ja auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

I Dario I

Gast
Bist du dir sicher, dass nicht bereits ein andere Mitinsulaner das Dorf geplündert hat?

Gruß I Dario I
 

Groovy

Gast
Hab direkt nach der Spionage angegriffen. Dann doch lieber farmen als bashen, wobei schon den Spaßfaktor erhöht andere Mitspieler zu ärgern, aber der Ertrag stimmt halt nicht. Glaub muß mich echt ranhalten erobern zu kriegen, vom bashen bin ich echt enttäuscht:(
 

vileCreature

Gast
evtl. ist derjenige auch on gekommen und hat seine ressis gesaved ?
oder ein anderen hat die ressis "abgeholt" ? gibt so viele möglichkeiten..
 

blackshadow22

Gast
und vor allem lass das nächste mal die bogenschützen zuhause ;)
 

Groovy

Gast
Die Bogenschützen können aber auch gut tragen;) Aller anfang ist schwer
 

melech

Gast
dafür gibts katas.. naja früher.. hab ich gern leere städte mit bogies angegriffen^^ hach waren das noch zeiten... hmmm versuchs einfach wirklich weiter.. evtl spiost du auch mal kurz NACH dem angriff damit du siehst was danach noch drinn is.. das könnte klären ob sich wer anders bediehnt bzw der besitzer verbaut hat
 

DeletedUser6024

Gast
früher konnten kolos auch noch länger als 48h fahren,
früher hatten reiter auch mehr Off als atm,
früher war das bier noch billig(er) ;)
 
Oben