Bashingregel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Bounty90

Gast
Hallo,

Aus anderen Games kenne ich die sogenannte "Bashingregel" in der es heißt, dass ein Spieler nicht mehr als xmal pro Tag angegriffen werden darf.
Ich wäre dafür, dass das hier auch eingeführt werden sollte, allein weil kleinere Spieler sonst keine Chance haben, sich aufzubauen (wie es bei mir seit Wochen der Fall ist).

Liebe Grüße,
Bounty90
 

Dax Art

Gast
solche spiele hängen zum großteil von der aktivität ab, musste halt deine ressis verbauen, truppen schonen bis du dem großen die off plätten kannst

also befürworten kann ich sowas auch nicht...dagegen
 

.Lax.

Gast
Auch dagegen. Wenn man von Anfang an richtig spielt und aktiv dabei ist, sollte man eigentlich nicht so viel schlechter als seine Gegner in der Nähe sein. Außerdem würde man so kaum noch Off-Aktionen durchführen dürfen, weil man ja einige Angriffe benötigt, um die ganzen Def-Massen zu dezimieren.
 

Tessy

Gast
Auch dagegen. Wenn man von Anfang an richtig spielt und aktiv dabei ist, sollte man eigentlich nicht so viel schlechter als seine Gegner in der Nähe sein. Außerdem würde man so kaum noch Off-Aktionen durchführen dürfen, weil man ja einige Angriffe benötigt, um die ganzen Def-Massen zu dezimieren.

Genauso ist es, deshalb abgelehnt.
 

Socronoss

Gast
(...) Außerdem würde man so kaum noch Off-Aktionen durchführen dürfen, weil man ja einige Angriffe benötigt, um die ganzen Def-Massen zu dezimieren.

Aber die Brüder, die hier immer nach Angriffsschutz schreien haben doch keine Def-Massen! Die bringen doch keine Punkte! ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben