Bashpunkte bei Unterstützung von GS

leakydani

Gast
Hi Leute,

bin zwar schon länger bei grepo dabei; aber hab da nun ne Frage da diese Regel ja relativ neu ist:

Wenn man eine Geisterstadt unterstützt und diese wird dann angegriffen (war bei mir der Fall) bekommt man da Bashpoints oder nicht; laut der neuen Regel gibts ja jetzt nun BP´s auch für Unterstützer! Ich hab bis jetzt keine bekommen!
 

glatter

Gast
dauert manchmal echt lang bis dir dei bashis gut geschrieben werden, hab schon mal 8 stunden darauf gewartet
 
Die Regel Bashpunkte für Unterstützer gibts nur auf den Welten ab Pi und Omikron.

Dann es ist aber egal ob nen Kolo drinsteht, dauert aber meistens bis 70 min bis die Punkte gutgeschrieben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

schwofler

Gast
aber bei geisterstädte kriegt man keine. hab ich auch nie def-bps bekommen.
 
Es gibt jetzt auf allen Welten Deff-punkte bei Angriffen auf Unterstützungen. Außer wenn Deff in Geisterstädten steht, dann nur wenn da auch eine Belagerung läuft. Da Achilles auch Version2 ist trifft diese Regel dort auch zu.
 

DeletedUser13650

Gast
wollte grad sagen das du dir wiedersprichst, aber dnan hab ich mal aufs datum geachtet, von daher ist spocks letzter beitrag richtig (wurde ja zwischenzeitlich überall eingeführt)
 
Oben