Bashpunkte Geisterstädte

Franzinikus

Gast
Einmal lese ich hier im Forum bei Geisterstädten gibt es keine Bashpunkte!

Ein anderes mal heißt es, es gibt mehr Bashpunkte weil ich im Gegensatz zur normalen Stadt die Punkte allein kassiere und die Geisterstadt keine !

Was ist denn nun richtig??

:eek:
 
Normalerweise gibt es bei der Verteidigung einer Geisterstadt keine Deff-Bashpunkte.

Derzeit gibt es aber einen noch unbehobenen Bug, der verursacht, dass man ausnahmsweise doch Deff-Bashpunkte bekommt bei der Verteidigung von Geisterstädten. Auch im Beta-Changelog zu Version 2.71 habe ich leider nicht gelesen, dass dieser Bug gefixt worden ist.
 

Franzinikus

Gast
Normalerweise gibt es bei der Verteidigung einer Geisterstadt keine Deff-Bashpunkte.

Derzeit gibt es aber einen noch unbehobenen Bug, der verursacht, dass man ausnahmsweise doch Deff-Bashpunkte bekommt bei der Verteidigung von Geisterstädten. Auch im Beta-Changelog zu Version 2.71 habe ich leider nicht gelesen, dass dieser Bug gefixt worden ist.


Was ist mit OFF BASH ?????
 

DeletedUser16979

Gast
Was ist mit OFF BASH ?????

die gibt es immer
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser34044

Gast
bei EOs von Geisterstädten bekommt man sowohl Deff-, als auch Off-Bashies...
 
Habe gestern gelernt, daß Inno bei z.B. bei Geistern mitbasht.
Mir fehlten Bashpunkte bei Atts auf meine EO in einer GS. Es standen nur meine Truppen drin, also keiner da, der anteilig Punkte bekommen konnte. Mauer 17.
Bei der Frage an den Supp kam dann, daß ein Geist zwar keinen Herrscher mehr hat, aber nen Besitzer: Inno. Und so bekommt Inno durch die Mauer auch Bash.
Coole Sache!
Aktive Spieler brauchen die Punkte für neue Slots. Wofür zum Geier braucht Inno die?
 
Habe gestern gelernt, daß Inno bei z.B. bei Geistern mitbasht.
Mir fehlten Bashpunkte bei Atts auf meine EO in einer GS. Es standen nur meine Truppen drin, also keiner da, der anteilig Punkte bekommen konnte. Mauer 17.
Bei der Frage an den Supp kam dann, daß ein Geist zwar keinen Herrscher mehr hat, aber nen Besitzer: Inno. Und so bekommt Inno durch die Mauer auch Bash.
Coole Sache!
Aktive Spieler brauchen die Punkte für neue Slots. Wofür zum Geier braucht Inno die?

EleGiggle.png
 
Damals in der guten alten Zeit war das allen glasklar.
Sollte in der anderen Stadt die Mauer > 0 sein bekommt der Stadtinhaber anteilig Deff-bash egal ob Truppen drin oder nicht. Bei Mauer 25 + Turm machts das u.U. 29% aus die er bekommt.

Und ist es eine Geisterstadt bekommt das System die ganzen Verteidigungspunkte.

Nur weil die Stadt einen anderen Besitzer hat ändert sich doch nicht das Kampfverhalten der Truppen.
 
Oben