Bashrang im profil

HaniballXIV

Gast
wieso wird der bashrang nicht im profil angezeigt!! von mir aus im gegenzug zum pkt.-rang! am besten wäre es, beide aufzuführen...


gruß
 

HaniballXIV

Gast
hmm...ok! wollte es eigentl. erstmal ein wenig diskutieren, da ich die chance, der annahme, des vorschlags schwindend gering sehe^^
aber nun gut :)

von mir aus kann es auch gleich umgesetzt werden :)
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Es wird ja jetzt hier diskutiert. Bevor eine Idee umgesetzt wird, muss sie noch einige Hürden nehmen ;)
 

I Dario I

Gast
Gehört zwar eher in den Bereich "Nicht unbedingt notwendig" aber ich kann mir das trotzdem gut vorstellen, also wäre dafür ;)

Gruß I Dario I
 

HaniballXIV

Gast
Es wird ja jetzt hier diskutiert. Bevor eine Idee umgesetzt wird, muss sie noch einige Hürden nehmen
aber wieso denn? :p
der bashrang ist meines erachtens und auch so gut wie aller der, die ich hier kenne ebenfalls um ein vielfaches wichtiger, als der pkt.-rang!
hat viel mehr aussagekraft, als pkt.!
jeder kann einfach sein prem. einlösen und die ganze zeit olympische spiele veranstalten und dann ein wenig erobern können! dann steht er vlt. unter den top 10 oder so, kann aber so gut wie garnichts...

edit:
Gehört zwar eher in den Bereich "Nicht unbedingt notwendig" aber ich kann mir das trotzdem gut vorstellen, also wäre dafür
dann kann ja auch der ranglistenplatz gestrichen werden! odeR?^^
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Also ich sehe das eher als zusätzliche Info im Profil.
Die Punktezahl und der Ranglistenplatz gehören definitiv ins Profil.
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Dem widerspreche ich ja nicht. Aber ich werde die Idee nicht einfach durchwinken, ohne dass es hier größeren Zuspruch gibt.
 

Styler3009

Gast
Intressant ja, aber nicht notwendig.
Viel wichtiger ist meiner Meinung nach erstmal, dass die Bugs von Version 2.x gefixt werden und noch ein wenig Spielerfreundlich (zB Farmen) gestaltet wird.
Danach muss das ganze auchnoch auf die "alten Welten" aufgespielt werden.
Dann kann man irgentwann sowas machen :)
Grüße
Styler3009
 

DeletedUser764

Gast
Ich hätte nichts dagegegen dies einzuführen. Wenns mit dem Layout dazupasst, sehe da aber nicht so viele Probleme. Schließlich ist noch ein wenig Platz frei für die Bashrangliste + BPunkte....

Punktezahl u. Rangliste nach links verschieben beim profil und rechts den kampfrang + kampfpunkte hinzufügen

bild dazu wies ungefähr ausschauen könnte:



(weißen bereich könnte man bashrangliste, mit oben dazugehörigen bild, wie bei den pkt miteinbringen)

spricht doch nix dagegen außer das zeit verschwendet wird die ihr mit was anderen verbringen solltet
Soviel Zeit kann das doch nicht kosten ;)
 

odin-2000

Gast
ich bin generell dafür

aber ich würde es besser finden wenn der off und deff rang ausgewiesen wird
denn nur die gesamten bashis im profil auszuweisen is relativ sinnlos
denn einer kann sehr viele bashpunkte haben aber davon sehr wenig off
dann lieber getrennt zwischen off und deff
da sieht man auch bevor man angreift ob es ehr ein offer oder deffer ist
 

DeletedUser764

Gast
hm das würde wiederrum mehr platz im profil brauchen....

allerdings wenn man bei dem profil sieht das derjenige auf der bashrangliste recht weit vorne ist, informiert man sich doch obs offensive oder deffensive punkte sind....
 

odin-2000

Gast
ich dachte durch diese neuerung soll auch das nachschauen reduziert werden
weil ich finde auch wenn man die gesamt bashis sieht muss man oft nachschauen wie die sich aufschlüsseln in off und deff
dann kann man das ganze auch weg lassen
weil selbst bei aufnahmen schaut man ob es ehr ein offensiver oder defensiver ist was man am besten durch bashis sieht und nicht durch die gesamtpunktzahl der bashis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HaniballXIV

Gast
spricht doch nix dagegen außer das zeit verschwendet wird die ihr mit was anderen verbringen solltet
ich denke auch, dass das nicht so aufwendig ist!

aber ich würde es besser finden wenn der off und deff rang ausgewiesen wird
denn nur die gesamten bashis im profil auszuweisen is relativ sinnlos
denn einer kann sehr viele bashpunkte haben aber davon sehr wenig off
dann lieber getrennt zwischen off und deff
da sieht man auch bevor man angreift ob es ehr ein offer oder deffer ist
so will ich es natürlich auch!
ich wollte es nur nicht gleich aufbringen, da ich dann dachte, noch weniger zustimmung zu erhalten!

und leute, da ist doch genug platz im profil, das unterzubringen!!
 

Wonderman

Gast
Den Off- und Deffbashrang ins Profil zu übertragen sollte keine Stunden Programmierarbeit erfordern.

Ich finds sinnvoll und bin darum dafür. :)
 
Oben