Basketball

KMicha40

Gast
Hi Leute,

sind hier auch ein paar Basketballer unter euch?? Wäre cool ein bisschen mit euch zu fachsimpeln ;)
 

dunkerfx

Gast
hmm ja kann man so sagen... selbst aktiv und auch mehr oder weniger am nba- und bundesligageschehen dran (auch rln)
 

drIEm

Gast
Ach, nur so ein bischen [vorsicht, sarkasmus!]
Ich spiele seit meinem 8. Lebensjahr aktiv im Verein, bin jetzt auch seit einigen Jahren sowohl Trainer einer (zu Zeiten auch mehrerer) Mannschaft(en) und Schiedsrichter, und seit diesem Jahr auch noch im Vereinsvorstand.
Bin auch stolzer Besitzer eines NBA League Pass, also kann ich immer schön nachts wenn beim Grepolis spielen NBA schauen.

Hatte gestern erst wieder einen typischen "Hallentag"... Erstes Spiel gecoacht, dann Kampfgericht für die Regionalliga und dann wegen einer Bänderverletzung von der Tribüne aus meine Mannschaft angefeuert... Halle aufgemacht, Halle zugemacht.
 

dunkerfx

Gast
:D welche regionalliga?? nord oder süd?? mein verein spielt im norden ;)
ansonsten hat mich das bundesligaergebnis von gestern abend sehr befriedigt... moralisch ;)
 

Gnarr

Gast
jaa ich kann mich wohl auch als sehr großen basketball fan bezeichnen :D

spiele seit ich 7 jahre alt bin und verfolge auch schon seit jahren alles rund um die nba :D

@ driem: hast du den HD league pass oder den normalen? wollte mir den für die nächste saison wohl auch zulegen, wie is denn so die qualität? muss (oft) nachgeladen (gebuffert?^^) werden?

ich gucke mir auch oft nba-spiele online an, allerdings meist nur teile davon, weil bei den anderen streams die man so im internet findet meist die qualität extrem bescheiden ist oder ständig nachgeladen werden muss..

keep ballin' ;)
 

Sebbi

Gast
Juhu ich bin der 5.

Sind ja richtig viele dabei ;)

Schat sich jemand von euch häufig die Spiele im DSF an ?
 

DeletedUser2752

Gast
Bin auch ein "kleiner" Basketballer". Spiele aber leider zur noch als Hobby und nicht mehr im VErein Basketball. Ist wohl auch besser so :)
 

Theralon

Gast
Dann bin ich wohl der nächste.
Spiele es aber nur noch hobbymäßig, wobei ich 2 Jahre lang in einem Verein trainiert habe.
NBA und BBL werden selbstverständlich so gut es geht verfolgt. ;)
 

mr.bash

Gast
ich liebe basketball auch ^^ *freut sich das 1.97m ist und erst 14 ^^ * naja , ich spiele mom. in 2 verschiedenen basktballclubs und werden noch von nem sportlehrer aus der schule gefördert ^^
 

leon der große von AUT

Gast
4ever lakers

bin auch aktiv, erst 15 spiel aber in österreich in der ABB in wien im verein-schon 1mal meister geworden...8-)

österr. bb-liga is die uninteressanteste die ich kenne würde gerne wenn ich mit der schule fertig bin in eine andre wechseln...:confused:
 

KMicha40

Gast
Oh Cool. Ist des sowas wie Nachwuchsbundeslige (NBBL) bei uns. Könnte auch die zweit höchste Liga spielen. Dazu hab ich aber leider keine Zeit. Letztes Schuljahr steht vor der Tür. Nächstes Jahr gehts bei mir dann los.

Jetzt erstmal WM schauen ;)
 

Affe.mit.Waffe

Gast
Jaa muss ja sein ;)
Ich spiel bei den New Yorker Phantoms, hab morgen n spiel.
Schaut jemand Bundesliga?:)
 

NBA SonGoku

Gast
Miamis big three

HI

ist ja länger hier nichts geschrieben worden

was haltet ihr von der neuen (übermacht) der Heat
Haben ja schon 21 Niederlagen und glaube nicht das sie chancen
auf die Championchip haben
 

3lectric

Gast
Ich spiel auch seit ca. 7 Jahre Basket. Bin Flügel, kann aber auch auf Center ausweichen manchmal. Spiel aber nicht in Deutschland, sondern in der Schweiz ;) in NBA bin ich für Phoenix nd Boston^^

EDIT: LA oder Boston wird denen schon A**ch versohlen xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cedi123

Gast
Ich fange an zu spielen und bin mit abstand bester von der Schule^^
 

Maxiking698

Gast
Hi,bin selber Basketballer... Liebe diesen Sport. Ich schätze mal die LA Lakers haben gute Chancen. Naja,und so halt die Profi-Vereine,wie Miami Heat,Boston Celtics,LA Lakers. So wie jedes Jahr....
 

Eric Cartman

Gast
Ich spiele auch! Aber noch nicht so lange erst seit ich 12 bin. Hab da n wachstumsschub bekommen ;)
 

JessLittrell

Gast
Hi ich habe bis vor 6 Jahren selber Basketball, aber iom Rollstuhl gespielt, aber ich gehe ich schon seit 10 Jahren zu ALBA BERLIN.
 
Oben