bauerhof grafik

DeletedUser718

Gast
alle animation erscheinen wenn was gemacht wird als, dh wenn lager voll arbeiet man nicht mehr im steinbruch, aber wieso passiert das auchw enn die bevölkerung voll ist, die müsten eher aufhören wenn 100 freie bevölkerung da ist, aber nicht wenn der bauerhof gerade so die bevölkerung ernährt
 

Sokrates

Gast
ähm... die Bevölkerung muss ja troztdem noch versorgt werden. Daher ist es nur logisch, dass die Windmühlenräder sich noch drehen.8-);)
 

BigLuli

Gast
Meint er ja. Er schägt vor das zu 'stoppen' wenn's über 100 etc. freie BV sind, weil dann ja alle ernährt sind :)
 

Glasi

Gast
Aber die vorhandene Bevölkerung muss ja trotzdem ernährt werden. Die freien Plätze sagen ja nur aus, dass man mehr Bevölkerung versorgen könnte, aber die vorhandenen Bewohnuner müssen ja trotzdem was zu essen kriegen. Also hier muss meiner Meinung nach immer ne Animation da sein.
 

DeletedUser718

Gast
das porblem ist das sie stoppen wenn die bevölkerung voll ist nicht das es stoppen soll^^
 

BigLuli

Gast
Ich find's gut sowies ist.
Klar, es ist nciht ganz logisch, aber passt zu den anderen "Wir-stoppen-die-Animation-wenn-der-Speicher-voll-ist"-Gebäuden, ist auch hilfreich für den Spieler.
Außerdem müsste man das umproggen, ist zwar ziemlich einfach (vermute ich), aber ist einfach eher unnütz, und für eher unnütze Sachen lohnt sich nichtmal der kleinste Progaufwand :)
Aber wenn's euch wichtig ist...
 

DeletedUser151

Gast
Theoretisch müsste das ganze dann langsamer laufen, aber ich glaube es gibt wichtigeres oder :O
 
Oben