Bauerndörfer sofort sammeln

Sollen alle Bauerndörfer aller Inseln sofort mit einem Klickabgesammelt werden können?

  • Ja

    Abstimmungen: 17 54,8%
  • Nein

    Abstimmungen: 14 45,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser52175

Gast
Es bringt genauso viel wie vorher. Hat doch den selben Effekt. Es wird nur so viel Arbeit, dass es sich eben in der Kosten-Nutzung- Rechnung nicht mehr lohnt.

jop was eben ein Feature das was erleichtern soll und WAS KOSTET irgendwann für 99% der Spieler unbrauchbar macht also unsinnig so ne einklicksammlung die ruhig DEUTLICH weniger Ertrag liefern darf würde dennoch mehr als Sinn machen, z.b. das aktive Spieler mit vielen Städten dann halt aktiv wieder im 5 Minuten Rhythmus farmen um das zu kompensieren also dennoch mehr aufwand aber SINNVOLLER in meinen Augen^^

kannste mir das bitte geneuer erklären, rechte pfeiltaste ist stadtwechsel, soweit komme ich mit, aber wie wechselste dann immer die bauerndörfer, bzw insel ohne hinzugucken? bzw wählst nur 3 oder 4 dörfer aus, damit die stadt nicht über läuft und die andere auf der insel auch was abbekommt. oder ist deine serie nur ein hörspiel, dann ergibts natürlich sinn für mich.

Ähm das kommt leider immer drauf an, NORMAL sorgt nen Druck auf die rechte oder linke Pfeiltaste das es eine Stadt weiterspringt und NORMAL aktualisiert sich auch die Bauerndorfübersicht vom Kapitän plus die Option von Quack Toolsammlung das Einstellungen beim farmen gespeichert werden haste also beim ersten klick die Grundauswahl also bei mir 8 Stunden und dann maus auf fordern button bringen und nur noch linksklick pfeil linksklick pfeil usw. ich mach das oft versehentlich 2 mal durch weil ich ned hinkucke^^ und wenn wer fragt ja aber die Maus bewegt sich doch ab und an oder? JEIN also 3 Optionen 1. Maus mit TRACKBALL verwenden den man dann einfach ned anlangt nur die Taste fürn Linksklick und 2. naja maus in Position bringen (kabellose^^) ausschalten den Sensor mit Isolierband abkleben anschalten = Zeiger noch da wo er hingehört und bewegt sich auch ni und kabellose in die hand nehmen^^ und 3 was am praktischsten is Film aufm Sofa kucken daher als 2. Tastatur ne kabellose von Logitech mit integrietem TOUCH Zeiger auf Button bringen finger WEG vom Touch nur noch auf linksklick und dann sitzen kucken und klick klack klick klack klick klack usw. usf^^
Nachteil ne Frau die einen evtl für bescheuert hält^^


und das überlaufen der Resies is mir so gesehen scheissegal^^ ob ich jetzt welche verliere oder ned bekomme weil ich ned fordere kommt aufs selbe raus oder?^^ Außerdem ich starte meistens DAVOR die FESTE also überall resieslücken vorhanden^^
 

DeletedUser55166

Gast
jop jetzt weis ich wie :D ich benutze die app schon solange nicht mehr das ich es vergessen habe :D
 

DeletedUser49229

Gast
Da hier keine 2/3Mehrheit erreicht wurde, die sich für diese Idee begeistern konnte, wird sie abgelehnt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben