Bauerndorfüberischt des Kapitäns - Farmzeit speichern

Erachtest du die hier vorgestellte Idee als sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 26 92,9%
  • Nein

    Abstimmungen: 2 7,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage beendet .

DeletedUser34393

Gast
Wenn ich beispielsweise im 20 Minuten Takt mit Hilfe der Bauerndorfübersicht farmen möchte, dann liegt die Voreinstellung nach jedem Aufruf wieder auf 5 Minuten.
Ich fände es deswegen hilfreich, wenn die letzte Zeit voreingestellt werden würde.
 

Lovie

Gast
hatte ich vor ewigkeiten schon mal vorgeschlagen, aber da fand man das uninteressant
 

1510

Gast
Na ja ich finds einfach nur sinnvoll. Und mir ist es eigentlich egal von wem die Idee kommt.
 

A r u t h a

Gast
Find ich sinnvoll, besonders wenn man noch die Zeit hat alle Städte durchzugehen.
 

PLYS

Gast
Anfangs war die Bauendorf option (premium) wirklich Gold wert
wenn man jedoch 100 Städte hat dauert es eine ewigkeit alle städte durch zu gehen.
(natürlich würde es VIEL länger dauern Ohne)
aber ab und zu wenn ich mal zeit habe und gerade not-stand im res lager habe..
nimm ich mir doch mal die zeit...

Schön währe es
das man nicht immer wechseln muss zwischen die Zeit einheiten (wenn ich einmal auf 8 oder 4 h, bleibt die auswahl bis ich aus der übersicht wieder raus gehe, Insofern es möglich ist in jener stadt)
das ich auf Fordern über einen Hotkey taste starten könnte

Seit dem letzten Update kann mann wenigstens städte-wechsel über die Pfeil Tasten machen , ist ja schon mal eine große erleichterung

wenn dies umgesetz werden könnte.. dann könnte mann komplett über die tastatur die Bauerndörfer ernten
und müsste nicht immer auf 20min oder 1h gehen (je nach dem wie oft mann nun ernten will oder dafür zeit hat)
also überall aufm bildschirm mit der maus rum gurken.....
 
Dieses Thema hat zwar auch nur 30 Stimmen, aber so eine überwältigende Mehrheit, dass ich die CMs bitten möchte, über das Schicksal dieser Idee zu entscheiden.
 
Oben