Bauerndorfübersicht bei Erzwungener Loyalität

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 8 72,7%
  • Nein

    Abstimmungen: 3 27,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ultimate Spirit

Gast
Hallo zusammen, ich nutze leiderschaftlich und regelmäßig den Effekt "Erzwungene Loyalität" den man bei Inselquest erwerben kann. Und ich besitze außerdem den Kapitän mit der Bauerndorf übersicht.
Oft gehe ich alle Städte durch, klicke in der Schnellleiste auf Bauerndorfübersicht und gehe dann auf fodern.
Doch wenn ich auf einer Stadt gerade "Erzwungene Loyalität" aktiv habe muss ich immer vorher auf plündern klicken.
Ich muss immer auf das kleine Zeichen unter der Stadt achten, vorher etwas klicken und wenn ich vergesse habe ich weniger. Deshalb schlage ich vor, dass man in der Übersicht, bei Erzwungener Loyalität, immer automatisch auf Plündern weitergeleitet wird. Denn sein wir doch mal ehrlich, kein Mensch fordert mich Erzwungener Loyalität :rolleyes:
Was haltet ihr von der Idee?
 
Wobei das zusätzliche Problem besteht, dass das Symbol für den Effekt nur bei der Stadt angezeigt wird, von der aus die Questbelohnung angenommen wurde, seine Wirkung aber für alle Städte auf der Insel besteht. Es wäre schon hilfreich, wenn das Symbol bei allen Städten der betroffenen Insel angezeigt würde.

Der gewünschte Automatismus birgt allerdings auch eine Tücke. Der Effekt verhindert ja bekanntlich lediglich das weitere Absinken der Stimmung in den Bauerndörfern, während immer noch Revolten ausbrechen können, wenn die Stimmung bereits bei Annahme der Belohnung in einem kritischen Bereich lag. Es ist daher vielleicht nicht falsch, wenn man sich vor dem Plündern tatsächlich kurz überlegen muss, ob man das wirklich (riskieren) will....
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben