BauerndorfKystri

Fritzbert

Gast
Willste dich jetzt beschweren oder ne Frage stellen?

Wenn du ne Frage damit stellen wolltest kannst du die dir nach nem Klick auf deinen Link selber beantworten.

Mfg
 

-butterfly-

Gast
Ich wollte mal fragen ob der BauerndorfKystri
Truppen hat ich farme da die ganze zeit aufeinmal hab ich 4 verluste
Und mein bruder hat alles verloren
Die Stimmung

45% (-4)

Die Stärke
6% (-1)
:rolleyes::rolleyes:

hab da auch zu was gefunden
http://forum.grepolis.de/showthread.php?t=1747

Aber ist das wirklich sinn der sache

Du meinst das Bauerndorf mit dem Namen Kystri
und da hast du beim Farmen Einheiten verloren meinst du das?
Nur den Zusammenhang mit dem Bauerndorf Kystri und deinem Bruder versteh ich nicht ganz!?!
lg
 
Du meinst das Bauerndorf mit dem Namen Kystri
und da hast du beim Farmen Einheiten verloren meinst du das?
Nur den Zusammenhang mit dem Bauerndorf Kystri und deinem Bruder versteh ich nicht ganz!?!
lg

ja ich hab halt immer gefarmt den hatte ich die verluste #
und mein bruder hat auch sein Kystri Bauerndorf gefarmt und hat ebend auch alles verloren könnte man das nicht abschaffen
 

Zeusinator

Gast
bitte lies das Wiki. Da findest du alles zum Thema farmen.
 

-butterfly-

Gast
ja ich hab halt immer gefarmt den hatte ich die verluste #
und mein bruder hat auch sein Kystri Bauerndorf gefarmt und hat ebend auch alles verloren könnte man das nicht abschaffen

ich denke es ist bewusst programmiert das die sich auch mal wehren und hängt auch von der Stimmung und Stärke ab wobei mir ein Rätsel ist wie man ein Dorf auf so wenig Stärke runterfarmen kann(meine damit die Sinnhaftigkeit wegen der Beute).

Soviel ich weiss ist alles was unter 47% ist auf dein eigenes Risiko aber das mit deinem Bruder versteh ich noch immer nicht, wenn du weisst was ich meine, aber Frau muss ja nicht alles verstehen *ggg*

lg und noch einen schönen Tag
butterfly
 
ich denke es ist bewusst programmiert das die sich auch mal wehren und hängt auch von der Stimmung und Stärke ab wobei mir ein Rätsel ist wie man ein Dorf auf so wenig Stärke runterfarmen kann(meine damit die Sinnhaftigkeit wegen der Beute).

Soviel ich weiss ist alles was unter 47% ist auf dein eigenes Risiko aber das mit deinem Bruder versteh ich noch immer nicht, wenn du weisst was ich meine, aber Frau muss ja nicht alles verstehen *ggg*

lg und noch einen schönen Tag
butterfly

André ‎(13:00):
da kannste ihr sagen......das stimmung 54 war und auf 49 runter is.......und das ich dabei alle truppen verloren habe
vor allem....weil ich immer abwechselnd gefarmt habe
 

DeletedUser297

Gast
Ja ihr seid selber schuld das ihr eure Truppen verloren habt
Nein das soltle man nicht abschaffen denn jedes Dorf hat das recht sich zu wehren!

Und es wurde auch angekündigt was neu am farmsystem ist und du selbst warst dabei da du auch schon von anfang an zockst! Und wenn du ständig so dumem Fragen stellst bei denen man nichtmal die Frage versteht kann dir auch niemand helfen!

Geh auf die Map drück auf ein bauerndorf und geh mit der maus über den Stärke Icon und lies was dort steht!

omfg:rolleyes:
Dein Gesülze geht ja einem auf den Sack (bzw. Eierstöcke)

Syptom
 
Oben