Bauschleife, Senat und Bauzeitverkürzung

DeletedUser58331

Gast
Hallo und einen guten Rutsch allen :)

Wenn ich eine Baustufe Senat in der Bauschleife habe und dahinter noch 6 andere Gebäude in der Bauschleife sind, verkürzt sich deren Bauzeit sobald die Senats-Stufe fertig gebaut ist? (Die Stufe Senat war ja noch nicht gebaut, wie ich die Gebäude in die Bauschleife gegeben habe -sie ist aber fertig wenn die 6 Gebäude zu bauen anfangen.)

Ich hoffe ich habe mich verständlich genug ausgedrückt?

Vielen Dank schon einmal.
 
Ja hast Du und nein, die verkürzt sich nicht.

Du müsstest also erst die Stufe des Senats zu Ende bauen und dann den neuen Ausbau anstarten um von der Verkürzung durch die Fertigstellung der Senatsstufe zu profitieren.
 
Sind Gebäude/Truppen einmal in der Schleife kann man diese nur mit Bonis ändern wo direkt dabeisteht das es auch für bestehende Aufträge gilt.

Sonst gilt immer die Zeiten bleiben egal was passiert (Forschungen, Steinhagel, Blitz etca),
besonders aufpassen muss man daher bei der Mauer, 8h für Stufe 1 kann nervig werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser58331

Gast
ok....
dann war das eben nicht sehr schlau gleich viele Stufen Senat in die Bauschleife zu geben.
Na was solls, kann nur schlimmer werden
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser58331

Gast
Kann ich dann davon ausgehen, dass das gleiche für die Forschung Baukran zutrifft ?
Das die bereits in der Bauschleife vorhandenen Bauaufträge dann ebenfalls nicht den neuen kürzeren Bauzeiten angepasst werden ?
 

DeletedUser52175

Gast
Kann ich dann davon ausgehen, dass das gleiche für die Forschung Baukran zutrifft ?
Das die bereits in der Bauschleife vorhandenen Bauaufträge dann ebenfalls nicht den neuen kürzeren Bauzeiten angepasst werden ?

ums noch mal klarer zu sagen.

bei in die Bauschleife geben wird geprüft wielange das dauert (egal bei was) und danach wird diese Dauer nicht mehr verändert, es sei denn durch nen Effekt wos aber AUSDRÜCKLICH draufsteht das er das tut.

Beispiel1 du willst 7 Slots FS bauen setzt die rein und wirfst dann Ruf des Meeres rein = Gunstverschwendung^^
Beispiel2 du machst das selbe aktivierst RDM nach dem ersten Slot FS (weil du da erst dran gedacht hast oder so^^) = der erste Slot FS dauert lange die andern dann die Hälfte weniger

Thema mehrere Stufen Senat usw.

jop wenn du online bist wenn die aktuelle Ausbaustufe fertig wird um die nächste gleich reinzusetzen dann JA dann wars ned so gut, aber wenn du offline bist dann wärs wohl besser weil leere Bauschleife halt noch doofer is^^
 

DeletedUser58331

Gast
Vielen Dank euch allen
Wird noch etwas dauern bis ich das alles weis bzw dann auch verstehe. Aber das wird schon denke ich :)
 

DeletedUser52175

Gast
kein Problem

wenn du fragen hast fühl dich frei diese zu stellen

und wenn du bissl mehr oder genauere Nachfragen hast, fühl dich frei ne PN zu senden oder z.b. auf den GPC Discord Server zu kommen ^^
 

DeletedUser52175

Gast
ähm Discord is nen Chatprogramm (das man aber auch übern normalen Browser verwenden kann) das gratis is (Registrierung is kostenlos)
wir vom GPC haben nen Server dort eingerichtet wo jeder der mag mit drauf kann (sind aktuell immer einige Spieler online).

Dort kann man auch fragen stellen oder halt einfach bissl labern oder seine Meinung außern usw.

den Link wie man auf den Server draufkommt wäre https://discord.gg/3PTaZcv und halt anschliessend den Anweisungen folgen.
 

DeletedUser58331

Gast
Ja ich habe es ausprobiert und einmal installiert.
Aber wie ich gesehen habe, das das auch wieder so ein Programm ist das sich nur mit sehr großer Mühe vollständig deinstallieren lässt (ansonsten hinterlässt es Reste die am PC verbleiben) hab ichs wieder ganz weg gemacht.
Ich frage mich dann was der Hersteller damit dann wohl bezweckt. Erfahrungsgemäß wollen die aller meisten ja mein Bestes, sprich mein Geld.
Da ich das aber zu 100% selber entscheiden möchte, kommt so etwas sofort wieder runter. (solange ch hierzu von einer für mich glaubwürdigen Quelle nichts anderes erfahre, kommt das auch nicht wieder drauf) -Habe mir (und auch den Kindern) so wohl verdammt viel erspart, weil ich nie irgendwo Facebook installiert habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser52175

Gast
nur so du musst da nix installieren wenn du ned magst, weil das Programm auch zu 100% im Browser läuft (und ne HandyApp gibts auch)

Discord ist und bleibt auch Kostenlos (es gibt zwar Funktionen oder Spiele die man mit Premium freischalten kann aber Discord selber is kostenlos und werbefrei)
 
Oben