Bauschleifen

Quanso

Gast
Hallo,

Würde mir wünschen,das wenn es schon nur zwei Bauschleifen gibt,das die beiden paralell zu einander laufen,da die ausbauzeiten doch recht lang sind,trozt ausbau Senat.Kenne das auch so von anderem Game.....


Mfg
 

Socronoss

Gast
Naja, ich glaub aber dass das die Ausrichtung des Spiels ist: Lange Bauzeiten und viel Fokus auf den Kampf. Und damit differenziert sich Grepolis (anscheinend, ich spiel keine anderen derartigen Games) von anderen Games.
 

Quanso

Gast
bei dem anderen Spiel,sind die Bauzeiten auch net gerade kurtz,aber laufen eben gleichzeitig ab.....auch bei zwei bauschleifen...
 

Socronoss

Gast
Naja und sind damit halb so lang wie hier :)

Und wie gesagt, es kann in Millionen anderen Spielen so sein, warum muss es hier so sein?
 

Katetze

Gast
bei dem anderen Spiel,sind die Bauzeiten auch net gerade kurtz,aber laufen eben gleichzeitig ab.....auch bei zwei bauschleifen...

Damit würdest Du hier aber die Haupteinnahmequelle des PA untergraben, schließlich soll man doch die BZH nutzen ;o)
 

Quanso

Gast
Naja und sind damit halb so lang wie hier :)

Und wie gesagt, es kann in Millionen anderen Spielen so sein, warum muss es hier so sein?

Vieleicht das mann net irgenwann entnervt aufgibt,das mann nur einmal was am tag macht,weil mann länger warten muss bis ma was fertig ist und weiterbauen kann,und net wirklich vorran kommt,klar kann plündern(aber net das prob Rohstoffe zu bekommen) gehen,aber hilft net weiter wenn ich mehr rohstoffe habe,muss aber 4std(b.s.) warten bis ich die weiter einsetzen kann.

Bin erst paar tage dabei,sehe aber in der zeit genug aufgegebene Städte..wird einen grund haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

acbod

Gast
Hallo,

Würde mir wünschen,das wenn es schon nur zwei Bauschleifen gibt,das die beiden paralell zu einander laufen,da die ausbauzeiten doch recht lang sind,trozt ausbau Senat.Kenne das auch so von anderem Game.....


Mfg

du sollst ja nicht nach ner woche dein polis ausgebaut haben ._.
von daher wird sich in diesem punkt wohl nicht viel ändern
 
Oben