Bauzeiten

Erwin25

Gast
Also ich denke man hat die Bauzeiten extrem erhöht, das mag falsch sein, aber so lange haben meine Bauten noch nie gebraucht um fertig zu sein.
Ist das eine Masche, um den Goldverbrauch anzukurbeln?
LG Erwin!
 
Ich denke auch und zwar das die Bauzeiten nicht erhöht wurden.

Ich weiß das die Bauzeiten von verschiedenen Faktoren abhängen. Für Gebäude ist die Stufe des Senats entscheidend, für die Einheiten das jeweilige Militärgebäude, je höher umso schneller. Und auch verschiedene Forschungen beschleunigen die Bauzeiten, bei Einheiten auch der Einsatz von Gunst.
 

Slone

Gast
Wenn er dann auch noch von einem anderen Server kommt und eine Speedstufe runter geht, dann wird es natürlich auch noch mal langsamer ;)

Jetzt hast du alle Möglichkeiten aufgezählt bekommen.
 

Erwin25

Gast
Also ich weis nicht warum meine Frage gelösht worden ist? Aber hier noch einmal, ich denke, die Bauzeiten der Gebäude sind extrem erhöht worden um den Goldverbrauch anzukurbeln, so lange haben meine Bauten noch nie gebraucht! LG Erwin.
ich schreibe das hier auch 1000 mal, auch wenn Ihr es immer wieder löscht!
 

Erwin25

Gast
Spielen

Also, ich spiele das hier schon sehr lange, aber wenn der Senat auf Stufe 16 29 Stunden dauert, na dann stimmt was nicht!
 

Slone

Gast
Nur der Senat oder die die gesamte Bauzeit mit dem/den Gebäude/n, das/welche zuvor noch gebaut wird/werden?

Weil jemand der seinen eigenen Post auf der selben Seite nicht wieder findet und noch einen neuen aufmacht, kann man ja mal nachfragen, ob er es nicht vercheckt hat und die gesamte Bauzeit nimmt und nicht die des einzelnen Gebäudes!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beide zusammengeführt.

Und guter Einwand Slone, 29h braucht kein einziges Gebäude, egal welche Weltenspeed ist.

Also ich weis nicht warum meine Frage gelösht worden ist? Aber hier noch einmal, ich denke, die Bauzeiten der Gebäude sind extrem erhöht worden um den Goldverbrauch anzukurbeln, so lange haben meine Bauten noch nie gebraucht! LG Erwin.
ich schreibe das hier auch 1000 mal, auch wenn Ihr es immer wieder löscht!

Du meinst die in Post1?
Da soll die Suchfuntion wahre Wunder bewirken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Erwin25

Gast
Also Laufzeiten

Mein Senat ist auf 17, Die Akademie läuft auf 20, 6:11 Stunden, danach, die Aka auf 21, 10 Stunde und 11 Min, danach der Senat auf 18, 9 Stunden 55 MIn, finde das ist irre lange!
Das sind 26 Stunden, bis der Senat, also letzte Bauschleife, fertig ist! Das ist doch irre und macht das Spiel uninteressant, wenn man nicht bis abkotzen Gold reinballert! Denke aber das ist so gewollt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Slone

Gast
Wenn das die Bauzeiten sind von deinen Account auf Alpha, dann sind sie normal, da der Server mit normaler Speed läuft sprich 1.

Wenn du zusätzlich noch auf anderen Servern spielst, die z.B. doppelte oder dreifache Geschwindigkeite haben, dann kommt es natürlich einem langsam vor.

Das war mit ein Grund, warum ich auf Delta aufgehört habe.

Lota und Theta wo du auch noch spielst, hast du ja doppelte Geschwindigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57939

Gast
Gibt es eigentlich eine Tabelle wo die jeweiligen Bauzeiten stehen?
 
Du kannst dir die Bauzeiten für die einzelnen Gebäude im Wiki ansehen. Klicke einfach auf das Gebäude, zu dem du die Bauzeiten erfahren möchtest. Du musst aber beachten, dass die Bauzeiten von der Geschwindigkeit der Spielwelt abhängen - im Wiki ist immer nur die Dauer für Weltengeschwindigkeit 1 angegeben.
 
Du kannst dir die Bauzeiten für die einzelnen Gebäude im Wiki ansehen. Klicke einfach auf das Gebäude, zu dem du die Bauzeiten erfahren möchtest. Du musst aber beachten, dass die Bauzeiten von der Geschwindigkeit der Spielwelt abhängen - im Wiki ist immer nur die Dauer für Weltengeschwindigkeit 1 angegeben.

Weiterhin musst du den Senat umrechnen und ggf. Baukran etc. berücksichtigen. Dabei treten aber Rundungsfehler auf und dadurch eine Abweichung von ca. 1-5% würde ich schätzen
 
und wir wollen doch bitte nicht so tun als seien die Bauzeiten im Wiki korrekt
bei den ersten 10 Stufen stimmt da gar nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
es gab da mal nen Update bei dem die Bauzeiten der ersten Stufen nach unten korrigiert wurden
Wohl im Zusammenhang mit dem Banditendorf.
Ich weiß nicht mal ob das auch auf alten Welten geändert wurde.
Jedenfalls sind die Bauzeiten der ersten Stufen wesentlich verkürzt worden.
Genau hab ich mir das nie angeschaut.
Das ist Imbros Speed 3

33269780wi.jpg


macht also 1:36:45
Im Wiki steht aber 2:03:02

https://wiki.de.grepolis.com/wiki/Bauernhof
 
Zuletzt bearbeitet:
es kann sein das bei den ganz niedrigen Stufen die Bauzeiten speedunabhängig sind
das ist ja alles knapp über 5 Minuten
 

DeletedUser54737

Gast
Es gibt da übrigens so ein Thema "Fehler in Wiki Artikeln" Ich meine das dort schon gelesen zu haben^^ Ja bei den niedrigen Stufen von zum Beispiel Holzfäller wird die Bauzeit auch nicht durch effiziente Architekten verkürzt.
 
Oben