Bayer 04 Leverkusen

Ich stelle mir gerade den Linienrichter Quallenwolf vor, der 3 Spiele pro Woche begleitet, 700 mal Netze kontrolliert und nie einen Fehler findet...wie genau schaut der noch beim 701. mal hin? Eben.

Und natürlich hätten Spieler anderer Mannschaften anders gehandelt, als nun die Spieler von Bayer Leverkusen...vor allem bei einem knappen Spielstand. Fußball ist ein Millionengeschäft und dann überlegt man sich halt zweimal, wie man solche Geschenke verarbeitet. Sagst Du "nein der war nicht drin" und Deine Mannschaft gewinnt, bist Du der Held des Fair Play. Sagst Du "nein der war nicht drin" und die Mannschaft verliert 2-3 Punkte, bist Du der Riesendepp. Aber schön zu sehen, wie hier eine Übermenschlichkeit der Fußballroboter in Gestalt von Schiedsrichtern und Spielern proklamiert wird. Aber lasst uns bitte weiter spekulieren, wie sich andere Spieler anderer Vereine verhalten hätten und wie böse doch nun Bayer Leverkusen ist...

Natürlich hätten es die meisten Spieler genauso gemacht. Aber ich erinnere mal an Klose. Der zum Schiedsrichter gegangen ist und gesagt hat, dass das Tor nicht regulär war.
Und wenn Spieler das Fair Play missachten, dann werden diese kritisiert von Fans die sich Fußball wegen des Sports anschauen. Solche Dinge schaden den Sport und deswegen wird da auch immer viel kritisiert.
Ich erinner mich an den !§#$%&?-Storm gegen Henry, als er sein Tor mit der Hand gemacht hat
 

Schwertfisch

Gast
Natürlich hätten es die meisten Spieler genauso gemacht. Aber ich erinnere mal an Klose. Der zum Schiedsrichter gegangen ist und gesagt hat, dass das Tor nicht regulär war.

Ja, es gibt alle Jubeljahre mal die Ausnahme.

Und wenn Spieler das Fair Play missachten, dann werden diese kritisiert von Fans die sich Fußball wegen des Sports anschauen. Solche Dinge schaden den Sport und deswegen wird da auch immer viel kritisiert.
Ich erinner mich an den !§#$%&?-Storm gegen Henry, als er sein Tor mit der Hand gemacht hat

Und? Hat es Henry geschadet? Hat er danach "nie wieder einen Job gefunden"? Fußballfans sind nun einmal ein bigotter Haufen - wobei Du Dich da hervorragend einreihst. Natürlich sind die Spieler es FC Bayern über sowas erhaben und natürlich sind die Fans des FC Bayern Verfechter des Fair Play. Es sei denn Manuel Neuer wechselt zum FC Bayern...
 
Oben