Bb Code [code] im Allianz Forum

Wie findest Du die vorgeschlagene Idee?

  • Ich finde sie gut.

    Abstimmungen: 9 75,0%
  • Ich finde sie nicht gut.

    Abstimmungen: 3 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ferity132

Gast
Hallo,

um in unserem Allanzforum Ordnung zu halten geben wir Vorlagen an.
Derzeit müssen die Bb-Codes der Vorlage aber leicht abgeändert sein, sprich [b.][/b.].
Das führt meiner Meinung zu unnötigem Stress, z.B. wenn Spieler angegriffen werden wollen sie schnellstmöglich ein Hilfethema eröffnen können. Trotzdem helfen die Bb Codes den anderen Spielern, da wichtige Informationen mit einem Blick sichtbar sind.

Von daher schlage ich vor, den {code} Bb-Code auch im Allianzforum anzubieten.
Da dieser in diesem Forum bereits existiert halte ich eine genauere Erklärung seiner Features für irrelevant.


Mit freundlichen Grüßen,
Ferity
 

DeletedUser30595

Gast
Ich denke, das ist eine gute Idee. Erspart sicherlich viel Zeit, weil viele Allianzen diese Vorlagen anbieten und generell diese Code Funktion hilfreich ist. Andere Meinungen?
 

DeletedUser39344

Gast
Ööhm...um was gehts hier denn genau um höhere beträge ?
im ernst ich hab null plan wovon du sprichst. was meinst du genau ? :D
 
Hallo,

um in unserem Allanzforum Ordnung zu halten geben wir Vorlagen an.
Derzeit müssen die Bb-Codes der Vorlage aber leicht abgeändert sein, sprich [b.][/b.].
Das führt meiner Meinung zu unnötigem Stress, z.B. wenn Spieler angegriffen werden wollen sie schnellstmöglich ein Hilfethema eröffnen können. Trotzdem helfen die Bb Codes den anderen Spielern, da wichtige Informationen mit einem Blick sichtbar sind.

Das versteh ich. Ich denke Du meinst die Punkte....

Von daher schlage ich vor, den {code} Bb-Code auch im Allianzforum anzubieten.
Da dieser in diesem Forum bereits existiert halte ich eine genauere Erklärung seiner Features für irrelevant.
Das wiederum versteh ich gar nicht . Es werden die BB-Codes doch oben in der Leiste angezeigt :O

Haste mal n Beispiel?
 

Maldoror79

Gast
Von daher schlage ich vor, den {code} Bb-Code auch im Allianzforum anzubieten.
Da dieser in diesem Forum bereits existiert halte ich eine genauere Erklärung seiner Features für irrelevant.

Musste hier jetzt auch ne ganze Weile überlegen... weiß ja nicht, ob es hier diese Funktion gibt - aber die geschweiften Klammern waren doch irritierend. ^^
Denke mal, es geht einfach um dieses Thema:

QQEscmTKIwikCcwv-Bereich.png


In diesem Sinne dafür. ^^
 

Ferity132

Gast
Hab das Thema hier ja ganz vergessen *grins*

Ja, genau das meinte ich, Makloror.

In diesem Forum geht folgendes zum Beispiel:

Edit: Es klappt in diesem Forum doch nicht so wie vorgestellt, deshalb ein visuelles Beispiel aus einem anderen Forum

cxszojta69.jpg


Der geschriebene Text dazu sieht so aus:

tnqeujwv81.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23470

Gast
naja wenn die vorlage im forum steht braucht man ja nur auf zitieren klicken kopiert sie sich ohne quote blabla und fertig!

oder man speichert sie sich im notizblock oder editor. :D
 

Chipssi

Gast
Sprach-Steuerung :mad:

Wenn die Leute unter etwas stress nicht mal die Vorlage nutzen können, und dazu den Bericht posten können tun sie mir echt leid. :rolleyes:
Soll sich vielleicht das Forum bei vorhergehenden clean angriffen noch selbst auf den neusten stand bringen? :confused:

DAGEGEN :grepolis:
 

DeletedUser23470

Gast
bin ich auch dagegen sorry :D wer eine deff-anfrage nicht ordentlich kopieren bzw ausfüllen kann
dem wird grepolis sowieso zu schwer sein :grepolis:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben