BB-Code einer Geisterstadt in veröffentlichten Berichten anzeigen

BB-Code einer Geisterstadt anzeigen?

  • Bin dafür!

    Abstimmungen: 13 92,9%
  • Bin dagegen!

    Abstimmungen: 1 7,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage beendet .

DeletedUser34393

Gast
Ich fände es hilfreich, wenn eine Geisterstadt (wie bei normalen Städten) bei einem veröffentlichten Bericht im Forum als BB-Code angezeigt werden würde:

ykkxqoaq54.jpg

mlirfqye99.jpg
 

DeletedUser36695

Gast
Gute Idee!

Dachte ich mir auch schon immer :D

Bin aber nicht auf die Idee gekommen es hier rein zu schreiben ;D

Ich bin dafür dass das gemacht wird!!!!
 

DeletedUser30595

Gast
Der BB Code der Geisterstadt ist gemeint.
Im oberen Bericht ist der Stadtname mit einem BB-Code hinterlegt, der sofort auf die Stadt verweist. Im zweiten Bericht gehört die Stadt keinem Spieler mehr und der BB-Code der Stadt ist nicht vorhanden.
Jagres Idee beinhaltet, dass auch die Geisterstadt mit einem BB-Code hinterlegt wird.
 
Ich fände es hilfreich, wenn eine Geisterstadt (wie bei normalen Städten) bei einem veröffentlichten Bericht im Forum als BB-Code angezeigt werden würde:

ykkxqoaq54.jpg

mlirfqye99.jpg

Ist daher sinnvoll weil man Geisterstädten anderes nicht suchen kann. Gibt ja keinen Spieler mit einer Übersicht wo sich diese Stadt befindet. Die Stadt_ID ist weiterhin da sollte auch nicht das Problem sein.

Meinses Wissen konnte man aber mal die GS mittels Link in den berichten finden.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser30282

Gast
Ist daher sinnvoll weil man Geisterstädten anderes nicht suchen kann. Gibt ja keinen Spieler mit einer Übersicht wo sich diese Stadt befindet. Die Stadt_ID ist weiterhin da sollte auch nicht das Problem sein.

Meinses Wissen konnte man aber mal die GS mittels Link in den berichten finden.

Ja, das meine ich auch, bin mir sogar zu 90% sicher, ich glaube, dass das auch noch garnicht so lange her ist...

Aber ich hoffe dann auch hier mal, dass das geändert wird :)
 
Oben