BB-Code für städte in der kaserne und hafen !

Erachtest du die hier vorgestellte Idee als sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 17 50,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 17 50,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser27609

Gast
Ich weiss das sich schon viele drüber geärgert haben.... Man sucht auf die schnelle eine stadt und es dauert einfach zulange(mobil noch schlimmer). Da viele allys eigene kommunikationsplattformen benutzen bekommt man schonmal auf die schnelle einen stadtnamen genannt wo angegriffen werden soll oder halt unterstützung gebraucht wird. damit sowas schneller geht wäre es toll wenn man einen BB-Code Button in der kaserne und im hafen einfügen könnte. Niemanden würde es schaden , aber allen nutzen. Die spieler hier die mit ihrem smartphone beide versionen nutzen (mobil und web) wissen wohl wie ärgerlich es sein kann wenn man ewig nach einer stadt suchen muss.

Gruß Fraenkie123

spi12.gif
 

Casadonis

Gast
Was soll ein BB-Code Button im Hafen oder in der Kaserne nutzen?
Da werden Schiffe bzw. Truppen produziert, von da aus kann man nichts versenden, verstehe den Nutzen nicht.
Kannst mal bitte exakt erläutern was du meinst?
 

DeletedUser23470

Gast
wenn man den eigenen bb code seiner stadt benötigt um ihn
im forum zu posten zbspl mir passierts es des öffteren das ich aus gewohnheit
doppelklick (wie bei fremdstädten) auf meine stadt mache und so statt des infofenster die stadtübersicht öffnet
was mich schon nervt wenn es schnell gehen muss. da wäre ein schneller bb code im hafen o kasernenfenster
schon praktisch.
 

Casadonis

Gast
wenn man den eigenen bb code seiner stadt benötigt um ihn
im forum zu posten zbspl mir passierts es des öffteren das ich aus gewohnheit
doppelklick (wie bei fremdstädten) auf meine stadt mache und so statt des infofenster die stadtübersicht öffnet
was mich schon nervt wenn es schnell gehen muss. da wäre ein schneller bb code im hafen o kasernenfenster
schon praktisch.
Wenn man den BB-Code der eigenen Stadt im Forum oder per PN posten will wäre es dann nicht sinnvoller diesen Button auch direkt im Forum zu haben, bzw. in den Nachrichten? z.B. neben dem neuen Spoiler-Button? statt über den Umweg Kaserne/Hafen gehen zu müssen?
 

DeletedUser23470

Gast
am sinnvollsten wäre der bb code wohl hier aufgehoben

anigifbbcodeit6a4vj79z.gif
 

Casadonis

Gast
Ich habe dann hier mit nein gestimmt, da müsste Moe wohl seinen Vorschlag neu einreichen, da stimme ich dann auf jedenfall mit ja.
 

MDGeist74

Gast
Bin erst mal neutral dieser Idee gegenüber..und vergesst nicht die Brüder fummelt schon am neuen Interface Design rum.. ;)

LG
Geisti
 

DeletedUser23470

Gast
ich hab mal mein vorschlag als idee gepostet mal guggen wann und ob es überhaupt freigeschalten wird
120105318ml0c1ha8ob.gif
 

DeletedUser27609

Gast
es geht sich ja nicht darum die eigene stadt als bb-code ins forum zu setzen. es geht sich darum das man alle städte der welt schnell finden kann. ob mobil oder mit smartphone im web. versucht mal mobil eine stadt zu finden oder mit mobilem web. fremde städte findet man sogut wie garnicht und verbündete städte muss man zulange suchen, selbst bei einer guten netzverbindung. für eine normale internetverbindung geht es ja schnell. mit smartphone übers web sieht es so aus ! Allianz/Bündnisse/Bündnisse oder Feinde/Ally raussuchen/spieler suchen/stadt suchen(mit etwas glück ist da die stadt in der ersten reihe angezeigt(scrollen fast unmöglich) / zeit bis man merkt das gibt nichts mehr ca. 20 min. Danke an MOe Szyslak für die erweiterung der idee. So wäre es auch ok. Die möglichkeit zur schnellsuche ist damit in jeder stadt beim durchschalten gewahrt.
 

Sanjara

Gast
Die Umfrage hat nicht die erforderliche Mehrheit der Stimmen gebracht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben