BB Codes in der Grepolis App

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 44 77,2%
  • Nein

    Abstimmungen: 13 22,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage beendet .

king x1

Gast
Guten Tag,

wie wären BB Codes in der Grepolis App? Denn manchmal ärgert mich das schon ein wenig^^. Dann könnten die BB Codes wie in der Desktop Version angezeigt werden und alle sind glücklich :).

1. Man sieht Berichte, Städte (in den PNs und RMs) etc.
2. Eine BB-Code Leiste wie in der Desktop Version erleichtert die BB-Codes zu schreiben.


Was haltet ihr davon?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frolik

Gast
Meinst du mit deiner Idee nur, dass die BB-Codes in der App angezeigt werden (also Berichte, Städte etc) oder auch, dass man über die App welche "erstellen" kann (z.B. für Städte; also Symbole zum drauftippen wie in der Browserversion)?

Aber egal was von den beiden, auf jeden Fall dafür! Wüsste nichts, was dagegen spricht.
 
Meinst du mit deiner Idee nur, dass die BB-Codes in der App angezeigt werden (also Berichte, Städte etc) oder auch, dass man über die App welche "erstellen" kann (z.B. für Städte; also Symbole zum drauftippen wie in der Browserversion)?

Aber egal was von den beiden, auf jeden Fall dafür! Wüsste nichts, was dagegen spricht.


Scheint schon zwei Leute zu geben die das nicht gut heissen...warum auch immer...:confused:
 

DeletedUser34509

Gast
Naja die Spieler die nicht über App zocken sondern nur über PC/Laptop lehnen jede Verbesserung für die Handy-Version ab...
 

DeletedUser34509

Gast
Na wenn du für den Kommentar keinen Shitstorm abkriegst ... ;)
 

DeletedUser48105

Gast
Wie ihr vielleicht im "Fragen" Forum mitbekommen habt lehne ich die app grundsätzlich ab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38403

Gast
dafür
smiley_emoticons_dafuer.gif
 

king x1

Gast
Meinst du mit deiner Idee nur, dass die BB-Codes in der App angezeigt werden (also Berichte, Städte etc) oder auch, dass man über die App welche "erstellen" kann (z.B. für Städte; also Symbole zum drauftippen wie in der Browserversion)?

Aber egal was von den beiden, auf jeden Fall dafür! Wüsste nichts, was dagegen spricht.

Beides
smiley_emoticons_smilenew.gif
. Denn 1. ist es gut wenn man auch die Berichte sieht und nicht immer fragen muss: "Wieviel steht denn in der Stadt" und 2. ist es sehr zeitaufwändig die BB-Codes selbst zu schrieben (z.B. Städte, Allys, Inseln etc. mit [town]...[/town], [ally]...[/ally], [island]...[/island]).
Ich werde das mal schnell ändern
smiley_emoticons_smilenew.gif
.
 

Frolik

Gast
Wieso, weil ihr die App nicht habt? Finde sowas blöd.. Aber egal, eure Sache.

Bin
smiley_emoticons_dafuer.gif
 

hannes brass

Gast
Ich habe die App auch,... nur nutze ich sie nicht.
Außerdem mal wieder das alte jede Erweiterung in der app blockieren solange es den Angriffswarner noch gibt
 
Oben